Antworten

Gutschriften werden nach Vertragsverlängerung nicht angezeigt

Soemi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
631 Ansichten

Gutschriften werden nach Vertragsverlängerung nicht angezeigt

Hallo,

ich hatte meinen bestehen Vertrag fristgerecht zum 29.02.2020 gekündigt. Diese Kündigung wurde mir auch per E-Mail bestätigt. Daraufhin bekam ich einen Brief von SKY das meine bisherigen Vorteile automatisch für die nächsten 24 Monate weiterlaufen und dass das schreiben als Bestätigung gilt. Bei Sky angerufen nachgefragt und ja ich müsse nichts machen, ich würde alle Vorteile behalten und mir wurde auch auf Nachfrage welchen Preis ich bezahlen müsse :24,99€/Monat zzgl. HD+ genannt. Also alles so wie im Brief. Nun haben wir März und in meinem Kundenkonto steht ein Preis von :82,74€/Monat (inkl HD+). Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.

Angefügt der Brief als Foto sowie meine Abrechnungsübersicht, wo keine Gutschriften draufstehen.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
586 Ansichten

Gutschriften werden nach Vertragsverlängerung nicht angezeigt

Hallo @Soemi,

entschuldige die Probleme mit der Vertragsverlängerung. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten