Antworten

Gutschrift?/Abbuchungen?!

wern
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
471 Ansichten

Gutschrift?/Abbuchungen?!

Hallo!!

 

Ich habe schon mehrmals die sky Hotline angerufen,

aber leider bekam ich nie eine Auskunft!!!!

Der Rückruf der mir versprochen wurde fand nie statt!!!

 

Die Sache ist diese:

Ich hatte einen vertrag mit 24,99€/monat vom 01.08.2017-30.06.2019

Die letzen Abbuchung fand im April statt!

Dann bekam ich einen neuen Vertrag mit €28.99/monat vom 01.07.2019-30.06.2020

 

Im Mai 2019 bekam ich dann eine Gutschrift von € -254,43 was mich recht verwirrt??

es wird zwar monatlich von der Gutschrift abgezogen,doch ich weiss nicht woher die Gutschrift kam?!

 

Würde mich über eine Konstruktive Antwort freuen!!

Lieben gruss.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
464 Ansichten

Betreff: Gutschrift?/Abbuchungen?!

du kannst hier auf einen Mod. warten, kann aber 4 - 5 Tage dauern......oder schreibe ein Mail z.Hd. der GL service@sky.de und bitte um Klärung....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 3 von 4
450 Ansichten

Betreff: Gutschrift?/Abbuchungen?!


@wern  schrieb:

Hallo!!

 

Im Mai 2019 bekam ich dann eine Gutschrift von € -254,43 was mich recht verwirrt??

es wird zwar monatlich von der Gutschrift abgezogen,doch ich weiss nicht woher die Gutschrift kam?!

 

 


Da Sky anscheinend auch nicht weiss, woher diese Gutschrift kommt, kannst du eigentlich deine monatlichen

Abogebühren von dieser Gutschrift abziehen lassen und so kostenlos das supertolle Programm von

Sky kostenlos geniessen😉

Vielleicht ist das eine Vergütung dafür, dass Sky immer mehr Werbung bringt und die Programme kaum noch pünktlich anfangen.

Wenn sich hier ein Moderator melden sollte (dauert ca. 5 Tage) und du ihm deine Kundennummer mitteilst, ist es natürlich aus mit lustig! Überlege dir das gut Smiley (zwinkernd)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
412 Ansichten

Gutschrift?/Abbuchungen?!

Hey wern,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten