Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mike1974
Special Effects
Post 1841 von 1.920
990 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe leider meinen Amazon Gutschein auch noch nicht.
Ich hatte zwar hier auch schon mal nachgefragt aber erhalte irgendwie nicht wirklich ne antwort darauf.

Ich hätte also auch gerne den Versprochennen Gutschein 

christina
Moderator
Post 1842 von 1.920
983 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Mike1974,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

GorillazArg
Special Effects
Post 1843 von 1.920
801 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo nein nicht jedes Jahr diesmal habe ich diesen bekommen zwecks der vertragsverlängerung war eine Aktion über den black friday Cyber monday 

Andreas_96
Geräuschemacher
Post 1844 von 1.920
872 Ansichten

Hallo zusammen,

bei meinem Angebot war ein Gutschein von Amazon über 100 € enthalten.

Am 20.11 wurde das Abo abgesclossen, die erste Zahlung ist auch bereits eingegangen,.

Bis zum heutigen Tag ist immer noch kein Gutschein gekommen...

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße 

Andreas

Juliane
Moderator
Post 1845 von 1.920
857 Ansichten

Hey Andreas_96,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Tilda2
Special Effects
Post 1846 von 1.920
837 Ansichten

Hallo, 

Was macht das für einen Sinn?? SKY haut eine gute Aktion raus und versaut sich den Ruf wieder weil man wie ein dummer Bettler hinter seinem Gutschein herlaufen muß.  Echt bescheuert. 

Vg 

Augustin-52
Geräuschemacher
Post 1847 von 1.920
1.012 Ansichten

Auch ich habe im Rahmen der Black Weeks am 16.11.2022 ein Neukundenabo abgeschlossen. Den von Ihnen beworbenen Amazongutschein über 100 Euro habe ich bis heute noch nicht erhalten obwohl die Frist von 8 Wochen bereits überschritten wurde. 

Mike1974
Special Effects
Post 1848 von 1.920
992 Ansichten

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger. 

Ich finde es sehr schade. Mein Anliegen wurde weiter gegeben, aber geändert hat sich nichts, einen Gutschein habe ich nicht bekommen 

sonic28
Regie
Post 1849 von 1.920
983 Ansichten

@Mike1974  schrieb:

Ist das Sky eigentlich nicht selbst zu blöd, dass hier kaum jemand seinen Gutschein erhalten hat? 

Und diese Probleme gibt es ja auch schon länger.

Das es solche Probleme geben kann, streite ich nicht ab. Das Interessante daran ist folgendes: Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, wo alles so geklappt hat, wie es im Idealfall sein soll. Diese werden sich nicht die Mühe machen, um nach solch einer Community, wie diese hier, zu suchen, um Sky ein Lob auszusprechen. O.K.! Es gibt sicherlich auch Sky Kunden, die hier was positives schreiben. Sowas kommt sehr selten vor. Heißt also, dass die meisten, die hier schreiben, nur die sind, die auch Probleme haben. Und sowas sieht dann halt negativ für Sky aus, wo man dann leicht denken kann, das Sky sowas nicht in den Griff bekommt.

Es sind auch von Sky keine Zahlen veröffentlicht worden, die aussagen, bei wie vielen Sky Kunden sowas wunderbar geklappt hat, d. h. es gab keine Probleme. Ich meine im Verhältnis zu den Sky Kunden, wo das ganze nicht reibungslos abgelaufen ist.

Gruß, Sonic28

Tilda2
Special Effects
Post 1850 von 1.920
974 Ansichten

Also ich kenne mehr Kunden die den Gutschein nicht bekommen haben als Kunden die ihn automatisch bekommen haben, bzw. niemand der ihn automatisch bekommen hat, vielleicht Zufall vielleicht nicht. Bitte bitte macht meinen Gutschein fertig.

Ätzend 

Frank0471
Geräuschemacher
Post 1851 von 1.920
946 Ansichten

Hi. 
ich warte auch seit knapp 9 Wochen auf den

Gutschein. Mehrfach angerufen und geschrieben, man wird nur vertröstet. 
werde die Angelegenheit am Montag meinem Anwalt 

übergeben.

axels
Moderator
Post 1852 von 1.920
923 Ansichten

Hallo @Tilda2, @Augustin-52 und @Mike1974,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

sonic28
Regie
Post 1853 von 1.920
906 Ansichten

@Frank0471  schrieb:

ich warte auch seit knapp 9 Wochen auf den

Gutschein. Mehrfach angerufen und geschrieben, man wird nur vertröstet. 

Hast du die Sky Moderatorin @Cornelia_N per PN (Private Nachricht) angeschrieben, wie sie es im Beitrag

von dir wollte?

@Frank0471  schrieb:

werde die Angelegenheit am Montag meinem Anwalt 

übergeben.

Solltest du das tun, dann vergiss nicht hier im Thread davon zu berichten, wie dein Anwalt darauf reagiert hat. Wäre nämlich schön zu erfahren, was daraus geworden ist.

Gruß, Sonic28

PatrickWausOB27
Geräuschemacher
Post 1854 von 1.920
887 Ansichten

Hallo,

wollte nochmals nachfragen habe leider bis dato noch keine Informationen erhalten wie sie mir geschrieben hatten. Mit freundlichen grüßen

Frank0471
Geräuschemacher
Post 1855 von 1.920
867 Ansichten

Ja hatte ich gemacht, sollte die Woche nochmal schreiben.
Gestern morgen erledigt, seither noch keine Antwort 

grauerwolf
Filmmusik
Post 1856 von 1.920
856 Ansichten

Hallo @Frank0471 !

Die Moderatorin @Cornelia_N war am 14.01 das letzte Mal hier im Forum aktiv. Möglicherweise befindet sie sich gerade im Urlaub und hat nicht mehr geschafft dir zu antworten.

Da dein Problem noch nicht gelöst werden konnte, wird sich evtl. noch ein anderer Mod melden um dir zu helfen und sich das nochmal anzuschauen. Siehe daher immer wieder hier nach, ob sich nochmal jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 1857 von 1.920
860 Ansichten

Hallo @Frank0471,

die Kollegin ist noch nicht im Dienst, Sie antwortet dir aber heute noch.

VG, Axel

Anna_Luise
Geräuschemacher
Post 1858 von 1.920
782 Ansichten

Willkommensgutschein von Amazon

Guten Morgen!

Am 19.11.2022 habe ich ein Sky-Abo abgeschlossen, bei dem ein 100€-Amazon-Gutschein als Willkommensgeschenk enthalten ist. Diesen habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Könnten Sie mir sagen, wann ich damit rechnen kann?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße!

axels
Moderator
Post 1859 von 1.920
777 Ansichten

Re: Willkommensgutschein von Amazon

Hallo @Anna_Luise,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

puhbert
Filmmusik
Post 1860 von 1.920
754 Ansichten

Betreff: Willkommensgutschein von Amazon

Steht da wenn man abschließt......

Wie funktioniert das mit dem Gutschein?

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, in Form eines digitalen Gutscheincodes ca. 6-8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss per E-Mail versendet. Bar-Auszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen.

Antworten