20.07.2022 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 20.07.2022 13:55
Hallo, mein Vertrag läuft schon seit September 2021 und ich habe
den 125€ Amazon Gutschein bis heute auch noch nicht erhalten.
Wenn ich auf das Profil klicke, finde ich nirgendwo das Feld Nachricht, also kann ich dich nicht direkt kontaktieren. Gruß
Edit:
Nachdem ich die Antwort geposted habe, sehe ich das Feld mit Nachricht
20.07.2022 13:56
Zweimal hier aus-einloggen und eine Nachricht absetzten.😉
Den MOD erst anschreiben wenn er dich dazu auffordert!
20.07.2022 13:56
Hallo @JoWe52 !
Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
20.07.2022 16:17
Hallo @JoWe52,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.07.2022 22:25
Hallo,
auch ich habe bisher keinen Gutschein erhalten.
Vertragsbeginn war am 30.03.22. Angebot war mit einem 125,-€ Amazon Gutschein.
Bitte um Hilfe !
23.07.2022 09:49
Hallo @Teymo,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
03.08.2022 00:01
Und auch nach über einen Jahr, gab es keine Vergütüng.
Hinzu kam, dasss bei einer Verlängerung alle Offentlichen Kanänle weg waren. Was für ein echter Kackverein. Ich habe alles probiert um die Öffentlichen wieder zu bekommen, ohne Chance. was mich echt wütend macht.
Die 100 Euro habe ich nie bekkommen.
04.08.2022 10:40
Hey @Anonym,
lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
05.08.2022 11:55
Hallo,
Ich habe letztes Jahr zum Black Friday einen Sky q Mini bestellt. Dazu gab es als Bonus einen Amazon Gutschein, den ich bis heute nicht erhalten habe. Könnte da bitte mal jemand von Euch danach gucken?
05.08.2022 18:07
Hallo @thorstinho76,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.08.2022 16:28
Hallo zusammen,
Abo wurde letztes Jahr abgeschlossen. Bis heute kein Gutschein erhalten. Bitte um Rückmeldung an wen ich mich wenden kann.
Vielen Dank.
LG
09.08.2022 10:07
Hallo @dudderli,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.08.2022 18:59
Hallo,
nach Vertragsabschluss sollte ich einen Amazongutschen erhalten.
Dieser ist bei mir nie angekommen.
Was kann ich hier tun?
Es ging um einen Gutschein in Höhe von 125€
Dir Frist von 8 Wochen ist auch schon lagen vorbei.
Viele Grüße
10.08.2022 19:25
Hallo @die_kruses,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.09.2022 16:28
Hallo,
mein Vertrag läuft seit dem 28.02.22, abgeschlossen inkl. dem 150€ Gutschein von Amazon.
Wann erhalte ich diesen?
der von Sky zugesagte, vertragliche Zeitraum ist schon längst überschritten.
Gruss
J
08.09.2022 17:48
Hallo @JasDana,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.09.2022 12:56
Bei Abschluss meines Sky Abos im September 2021 wurde mir ein amazon Gutschein in Höhe von € 120 versprochen.
Auf mehrere Nachfragen hin, habe ich ihn bis heute nicht erhalten! Es hieß:
"Der Gutschein ist in Ihrem Abonnement hinterlegt, aus technischen Gründen verzögert sich die Zusendung per E-Mail.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky."
Wie und wann bekomme ich endlich den versprochenen Gutschein?
Viele Grüße
17.09.2022 13:53
Hallo @momo789,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.10.2022 14:15
Hallo,
Ich habe meine Mutti geworben haber bis heute keine Payback Punkte bekommen die aus gewählt habe als Geschenk.
Wie lange dauert das?
04.10.2022 14:17
Hallo Tapsie19,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Aktionen aus der Freundschaftswerbung werden erst sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom geworbenen Vertrag ausgelöst.
Gruß,
Jano
lothar002 | 06.09.2024 02:58 | ||
Nadine | 16.07.2024 09:15 | ||
miika | 14.07.2024 13:07 | ||
axels | 09.07.2024 08:40 | ||
satansbrut | 17.04.2024 10:36 |