04.05.2022 13:34
Quatsch. Mir haben mehrere Mitarbeiter über Chat geschrieben das ich den Gutschein auf jedenfall bekomme ich soll die 8 Wochen abwarten. Sind natürlich schon 9 Wochen. Bei einem Gutschein ist das mit dem "Solange der Vorrat reicht" rechtlich fragwürdig und wird so nicht akzeptiert.
Sky Deutschland zockt hier die Leute ab mit Lockangeboten. Mich würde es nicht wundern wenn Sky bald keine Kunden mehr hat
04.05.2022 13:34
Hallo hinnibabba,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein nicht erhalten hast.
Ich möchte das gerne prüfen, schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.05.2022 15:49
@Obbelode schrieb:Quatsch. Mir haben mehrere Mitarbeiter über Chat geschrieben das ich den Gutschein auf jedenfall bekomme ich soll die 8 Wochen abwarten. Sind natürlich schon 9 Wochen. Bei einem Gutschein ist das mit dem "Solange der Vorrat reicht" rechtlich fragwürdig und wird so nicht akzeptiert.
Sky Deutschland zockt hier die Leute ab mit Lockangeboten. Mich würde es nicht wundern wenn Sky bald keine Kunden mehr hat
@Obbelode Dann bin ich gespannt! Halte uns mal auf dem Laufenden 😉 Danke Dir!
04.05.2022 18:16
Habe vor über 2 Monaten ein Abo abgeschlossen. Wurde schon 2 mal abgebucht. Habe aber bis heute keinen versprochenen Gutschein bekommen.
04.05.2022 18:38
Hallo Hasenohr12,
tut mir leid, dass du noch keinen Amazon-Gutschein erhalten hast.
Ich schaue mir das in Ruhe an, du darfst mich gerne privat kontaktieren.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
04.05.2022 19:42
@MrB Naja, also diese Nummer funktioniert vielleicht bei körperlichen Dingen, wie Tablets etc. Ich jedenfalls konnte keine Schlagzeile finden, dass dem Internetriesen Amazon die Gutscheine ausgegangen sind bzw. diese nicht mehr bezogen werden können... Insofern dürfte dieser Trick hier nicht funktionieren.
Darüber hinaus ist die Tatsache, dass Sky diesen Gutschein als Vertragsbestandteil schuldet unstreitig. Dies ergibt sich aus der privaten Nachricht der Moderatoren. Da es außerdem eine breite Masse an Kunden trifft, kann hier eventuell von einer gewissen Regelmäßigkeit ausgegangen werden. Dies wird der Richter sicherlich bei der rechtlichen Würdigung der Angelegenheit zu berücksichtigen haben.
Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hier dieses Problem hat standardmäßig um privaten Kontakt mit einem der Moderatoren gebeten wird, der dann verspricht, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Passieren tut allerdings nichts. Ob das ein geschickter Umgang mit Kunden ist, kann ich nur anzweifeln.
04.05.2022 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 19:54
@Anonym Sehe ich genauso und bin deswegen gespannt, was aus dieser Angelegenheit wird und bitte deshalb auch um Feedback, was aus den Klagen wird. Oft ist es ja so, dass sich "geeinigt wird", man nie wieder etwas von den "Betroffenen" hört und das Gejammere verstummt. Sozusagen viel Gebrüll und Geheule um nichts. Na mal schauen, was bewirkt wird.
04.05.2022 20:55
Hallo
Ich hab vor über 9 Wochen Sky abgeschlossen
Der Gutschein kam nicht an. Wie ich hier in der Community gelesen habe soll mal einem Mod schreiben. Aber da steht bei mir überall nur Blockieren und ich habe keine Möglichkeit eine Nachricht zu schicken.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
04.05.2022 21:38
Hallo Jesso1994,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 00:43
Bei mir das gleiche warte seit mehr als 9 Wochen und vom "Kundenservice" bekommt man immer nur die gleichen Vertröstungen.
05.05.2022 09:41
Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Aus meiner Sicht liegt ganz klar ein Vertragsbruch vor und der Vertrag ist ohne Gutschein nichtig und somit nicht gültig.
Muss man sky jetzt wirklich verklagen damit ihr euren Vertraglichen Verpflichtungen nachkommt ❓
05.05.2022 09:42
05.05.2022 09:50
Wieso wenn du dich von sky ver.... willst gerne ich nicht.
Und es wäre auch mal nett wenn man nicht die Standard Antwort von den Moderatoren bekommt sondern endlich mal Klipp und klar gesagt wird was nun Sache ist.
Ich meine ich komme meinen Vertraglichen Verpflichtungen auch nach und zahle monatlich meine Rechnung dann erwarte ich auch das selbe von sky.
05.05.2022 13:18
Einmal reicht doch...es geht nicht schneller oder sofort wenn man sein Anliegen mehrfach hier streut...
Die MOD sind auch nur Menschen...😉😍
05.05.2022 13:25
Hallo Sopr4n0,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du hast mir ja bereits geschrieben, ich melde mich gleich bei dir.
Gruß,
Jano
06.05.2022 19:25
Hallo wann bekomme ich meinen Amazon Gutschein?Abo läuft seit dem 1.März habe bis heute nix bekommen..ich schon eine Frechheit
06.05.2022 20:01
Mir wurde der Gutschein mittlerweile zugesandt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe von @axels 🙂
06.05.2022 20:02
Anscheinend gar nicht von Support kommen immer die gleichen Antworten ich zitiere.
Guten Tag HERR ...
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
06.05.2022 20:16
Hallo @Ronelli, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.05.2022 16:19
Leute, ruft bei der Hotline an und haltet dabei eure Wut auf diesen drecks Konzern nicht zurück.
Bei meinem letzten Anruf, wollte mir die olle doch wirklich erzählen, dass mir der Gutschein gar nicht zusteht!!!
Da war mir dann der Kragen geplatzt, bin richtig laut geworden, hab die dann richtig zur Sau gemacht!!!
2 Wochen später hatte ich dann nach 3 Monaten meinen Gutschein!
Mein Fazit aus der ganzen Sache, ich rate jedem davon ab, der mit dem Gedanken spielt, einen Vertrag mit diesen Betrügern abzuschließen!
Meinen Vertrag werde ich nicht mehr verlängern, zumal Sky eh immer schlechter wird!
Ich denke da bin ich nicht der einzige.
Tja Sky, so kann man sich sein Ansehen ganz schnell versauen. Jeder einzelne verärgerte Kunde wird davon abraten mit euch einen Vertrag abzuschließen. Ist das wirklich euer Ziel?
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |