Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Obbelode
Special Effects
Posts: 4
Post 1741 von 2.052
1.904 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Quatsch. Mir haben mehrere Mitarbeiter über Chat geschrieben das ich den Gutschein auf jedenfall bekomme ich soll die 8 Wochen abwarten. Sind natürlich schon 9 Wochen. Bei einem Gutschein ist das mit dem "Solange der Vorrat reicht" rechtlich fragwürdig und wird so nicht akzeptiert.

Sky Deutschland zockt hier die Leute ab mit Lockangeboten. Mich würde es nicht wundern wenn Sky bald keine Kunden mehr hat

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1742 von 2.052
1.905 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo hinnibabba,

 

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein nicht erhalten hast.

 

Ich möchte das gerne prüfen, schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 1743 von 2.052
1.885 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon


@Obbelode  schrieb:

Quatsch. Mir haben mehrere Mitarbeiter über Chat geschrieben das ich den Gutschein auf jedenfall bekomme ich soll die 8 Wochen abwarten. Sind natürlich schon 9 Wochen. Bei einem Gutschein ist das mit dem "Solange der Vorrat reicht" rechtlich fragwürdig und wird so nicht akzeptiert.

Sky Deutschland zockt hier die Leute ab mit Lockangeboten. Mich würde es nicht wundern wenn Sky bald keine Kunden mehr hat


@Obbelode  Dann bin ich gespannt! Halte uns mal auf dem Laufenden 😉 Danke Dir!

Hasenohr12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1744 von 2.052
1.493 Ansichten

Bisher keinen Amazon Gutschein bekommen

Habe vor über 2 Monaten ein Abo abgeschlossen. Wurde schon 2 mal abgebucht. Habe aber bis heute keinen versprochenen Gutschein bekommen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1745 von 2.052
1.481 Ansichten

Re: Bisher keinen Amazon Gutschein bekommen

Hallo Hasenohr12,

 

tut mir leid, dass du noch keinen Amazon-Gutschein erhalten hast.

 

Ich schaue mir das in Ruhe an, du darfst mich gerne privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1746 von 2.052
1.863 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@MrB  Naja, also diese Nummer funktioniert vielleicht bei körperlichen Dingen, wie Tablets etc. Ich jedenfalls konnte keine Schlagzeile finden, dass dem Internetriesen Amazon die Gutscheine ausgegangen sind bzw. diese nicht mehr bezogen werden können... Insofern dürfte dieser Trick hier nicht funktionieren.

 

Darüber hinaus ist die Tatsache, dass Sky diesen Gutschein als Vertragsbestandteil schuldet unstreitig. Dies ergibt sich aus der privaten Nachricht der Moderatoren. Da es außerdem eine breite Masse an Kunden trifft, kann hier eventuell von einer gewissen Regelmäßigkeit ausgegangen werden. Dies wird der Richter sicherlich bei der rechtlichen Würdigung der Angelegenheit zu berücksichtigen haben.

 

Es kann doch nicht sein, dass jeder, der hier dieses Problem hat standardmäßig um privaten Kontakt mit einem der Moderatoren gebeten wird, der dann verspricht, sich um die Angelegenheit zu kümmern. Passieren tut allerdings nichts. Ob das ein geschickter Umgang mit Kunden ist, kann ich nur anzweifeln.

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 1747 von 2.052
1.857 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Anonym  Sehe ich genauso und bin deswegen gespannt, was aus dieser Angelegenheit wird und bitte deshalb auch um Feedback, was aus den Klagen wird. Oft ist es ja so, dass sich "geeinigt wird", man nie wieder etwas von den "Betroffenen" hört und das Gejammere verstummt. Sozusagen viel Gebrüll und Geheule um nichts. Na mal schauen, was bewirkt wird.

Jesso1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1748 von 2.052
1.480 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten. Keine Möglichkeit eine Nachricht an Mods zu senden

Hallo 

Ich hab vor über 9 Wochen Sky abgeschlossen 

Der Gutschein kam nicht an. Wie ich hier in der Community gelesen habe soll mal einem Mod schreiben. Aber da steht bei mir überall nur Blockieren und ich habe keine Möglichkeit eine Nachricht zu schicken. 

Ich bitte um Hilfe.

Danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1749 von 2.052
1.478 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten. Keine Möglichkeit eine Nachricht an Mods zu senden

Hallo Jesso1994,

 

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Sopr4n0
Special Effects
Posts: 5
Post 1750 von 2.052
1.835 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir das gleiche warte seit mehr als 9 Wochen und vom "Kundenservice" bekommt man immer nur die gleichen Vertröstungen.

Sopr4n0
Special Effects
Posts: 5
Post 1751 von 2.052
1.274 Ansichten

Amazon Gutschein

Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Aus meiner Sicht liegt ganz klar ein Vertragsbruch vor und der Vertrag ist ohne Gutschein nichtig und somit nicht gültig.

 

 

Muss man sky jetzt  wirklich verklagen damit ihr euren Vertraglichen Verpflichtungen nachkommt

MrB
Regie
Posts: 4,001
Post 1752 von 2.052
1.270 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Sopr4n0
Special Effects
Posts: 5
Post 1753 von 2.052
1.263 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Wieso wenn du dich von sky ver.... willst gerne ich nicht.

 

Und es wäre auch mal nett wenn man nicht die Standard Antwort von den Moderatoren bekommt sondern endlich mal Klipp und klar gesagt wird was nun Sache ist.

 

Ich meine ich komme meinen Vertraglichen Verpflichtungen auch nach und zahle monatlich meine Rechnung dann erwarte ich auch das selbe von sky.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 1754 von 2.052
1.508 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@Sopr4n0 

Einmal reicht doch...es geht nicht schneller oder sofort wenn man sein Anliegen mehrfach hier streut...

Die MOD sind auch nur Menschen...😉😍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1755 von 2.052
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo Sopr4n0,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du hast mir ja bereits geschrieben, ich melde mich gleich bei dir.

 

Gruß,

Jano

Ronelli
Special Effects
Posts: 5
Post 1756 von 2.052
1.514 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo wann bekomme ich meinen Amazon Gutschein?Abo läuft seit dem 1.März habe bis heute nix bekommen..ich schon eine Frechheit

Madteagle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1757 von 2.052
1.411 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mir wurde der Gutschein mittlerweile zugesandt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe von @axels  🙂 

Sopr4n0
Special Effects
Posts: 5
Post 1758 von 2.052
1.425 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Anscheinend gar nicht von Support kommen immer die gleichen Antworten ich zitiere.

 

Guten Tag HERR ...

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 1759 von 2.052
1.416 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Ronelli, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1760 von 2.052
1.373 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Leute, ruft bei der Hotline an und haltet dabei eure Wut auf diesen drecks Konzern nicht zurück.

Bei meinem letzten Anruf, wollte mir die olle doch wirklich erzählen, dass mir der Gutschein gar nicht zusteht!!!

Da war mir dann der Kragen geplatzt, bin richtig laut geworden, hab die dann richtig zur Sau gemacht!!! 

2 Wochen später hatte ich dann nach 3 Monaten meinen Gutschein!

Mein Fazit aus der ganzen Sache, ich rate jedem davon ab, der mit dem Gedanken spielt, einen Vertrag mit diesen Betrügern abzuschließen!

Meinen Vertrag werde ich nicht mehr verlängern, zumal Sky eh immer schlechter wird!

Ich denke da bin ich nicht der einzige.

Tja Sky, so kann man sich sein Ansehen ganz schnell versauen. Jeder einzelne verärgerte Kunde wird davon abraten mit euch einen Vertrag abzuschließen. Ist das wirklich euer Ziel?

 

Antworten