Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 1721 von 2.052
744 Ansichten

Re: Amazon Gutschein gelöscht

Hey Dorfkind189,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Viele Grüße,

Jule

seitzp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1722 von 2.052
1.537 Ansichten

Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo, ich warte auch noch auf meine  Amazon Gutschein und das obwohl 8 Wochen rum sind. Wen kann ich kontaktieren? Der Email Support war nicht hilfreich

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,333
Post 1723 von 2.052
1.527 Ansichten

Re: Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo @seitzp

 

auch du kannst mir gern die benötigten Daten für eine Prüfung per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Obbelode
Special Effects
Posts: 4
Post 1724 von 2.052
1.305 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten nach 9 Wochen

Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Heute Rechtsberatung gehabt! Laut Rechtsanwalt Vertrag ohne Gutschein nicht gültig. Ich kann die Zahlungen einstellen. Muss ich jetzt wirklich Sky verklagen oder kommen sie ihrer Pflicht noch nach? 

Obbelode
Special Effects
Posts: 4
Post 1725 von 2.052
1.504 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich bin dabei bei einer Sammelklage 

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1726 von 2.052
1.504 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei fast allen Angeboten steht immer "Nur solange der Vorrat reicht" dabei...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1727 von 2.052
1.282 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten nach 9 Wochen

Hallo @Obbelode,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

chris234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1728 von 2.052
1.489 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, auch bei mir fehlt der Amazon-Gutschein noch, an wen kann ich mich wenden?

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1729 von 2.052
1.467 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @chris234,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Niacyn
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1730 von 2.052
510 Ansichten

Betreff: Kein Amazon Gutschein - keine Paypack Punkte - 30 Euro zu viel abgebucht - miserabler Kunde

Update: Nach mittlerweile 11 Wochen habe ich immer noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Jegliche Supportanfragen enden mit den "beruhigenden" Floskeln ala "Ich habe das Problem der FACHABTEILUNG weitergeleitet." Vor 10 Tagen habe ich dann wie so oft von der FACHABTEILUNG die "logische" Erklärung erhalten: "Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld." 

 

Leute, beruight euch. Es kommt zu Verzögerungen beim Versand per Email. Jap, logisch. Aber falls es zu Verzögerungen bei der Überweisung kommt, da seid ihr die ersten die sich melden. 

Finn_0089
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1731 von 2.052
1.419 Ansichten

Amazon Gutschein nach 8 Wochen nicht bekommen

Ich habe am 01 März 2022 mir das sky q Paket gekauft und nun nach 8 Wochen keinen Gutschein bekommen 

 

wann bekomme ich den?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1732 von 2.052
1.415 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nach 8 Wochen nicht bekommen

Hallo @Finn_0089,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Madteagle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1733 von 2.052
1.588 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nadine !

 

Ich habe den 25,- € Gutschein für meine Zweitreceiver-Bestellung Anfang Dezember 2021 leider auch noch nicht erhalten. Eine PN habe ich soeben an dich verschickt. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1734 von 2.052
1.580 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Madteagle,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

leon3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1735 von 2.052
1.551 Ansichten

Amazon Gutschein

Moin 

Ich habe am 04.10.2021 sky abgeschlossen und bis heute 03.05.2022 noch immer keine Gutschein erhalten!!!

Vor 2 Monaten sagte ihr mir es gäbe technische Probleme aber er geht jetzt raus. Aber nichts da! 
Würde mich echt freuen wenn ich den solangsam erhalte 

LG 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 1736 von 2.052
1.546 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @leon3

 

entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Obbelode
Special Effects
Posts: 4
Post 1737 von 2.052
1.632 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es ist die größte Verarsche der Welt. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt beauftragt. Ich habe alle Zahlungen widerrufen und werde auch keine Zahlungen mehr zulassen. Ohne Amazon Gutschein erfüllt Sky seinen Vertrag nicht und damit ist er für mich nicht mehr gültig.  Sollten alle machen das dieser Betrug aufhört!!!!!!

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 1738 von 2.052
1.624 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Obbelode 

Der wird nichts machen können. Soweit ich weiß, stand dort: "Solange der Vorrat reicht." Ähnlich wie bei den Tablets. Damit ist Sky abgesichert. Aber versuchen kannst Du es ja. Viel Erfolg und gib dann mal Feedback 😉

Madteagle
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1739 von 2.052
1.612 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei den 25,- Gutscheinen für die Zubuchung eines Pakets/einer Option konnte ich diesen Passus nicht finden!

hinnibabba
Special Effects
Posts: 6
Post 1740 von 2.052
1.610 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo,

ich habe meinen Amazongutschein in Höhe von 125 Euro bisher nicht erhalten. Vertragsabschluss war vor über 8 Wochen.

Könnt ihr das bitte korrigieren, danke!

 

Antworten