28.04.2022 15:12
Hey Dorfkind189,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Viele Grüße,
Jule
29.04.2022 07:41
Hallo, ich warte auch noch auf meine Amazon Gutschein und das obwohl 8 Wochen rum sind. Wen kann ich kontaktieren? Der Email Support war nicht hilfreich
29.04.2022 09:14
Hallo @seitzp,
auch du kannst mir gern die benötigten Daten für eine Prüfung per privater Nachricht zusenden.
LG, Sanny
29.04.2022 22:37
Amazon Gutschein nach 9 Wochen noch immer nicht erhalten. Heute Rechtsberatung gehabt! Laut Rechtsanwalt Vertrag ohne Gutschein nicht gültig. Ich kann die Zahlungen einstellen. Muss ich jetzt wirklich Sky verklagen oder kommen sie ihrer Pflicht noch nach?
29.04.2022 22:46
Ich bin dabei bei einer Sammelklage
29.04.2022 22:52
Bei fast allen Angeboten steht immer "Nur solange der Vorrat reicht" dabei...
30.04.2022 08:25
Hallo @Obbelode,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2022 20:11
Hallo, auch bei mir fehlt der Amazon-Gutschein noch, an wen kann ich mich wenden?
01.05.2022 09:35
Hallo @chris234,
sende mir bitte deine Kundennummer, die E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2022 12:50
Update: Nach mittlerweile 11 Wochen habe ich immer noch keinen Amazon Gutschein erhalten. Jegliche Supportanfragen enden mit den "beruhigenden" Floskeln ala "Ich habe das Problem der FACHABTEILUNG weitergeleitet." Vor 10 Tagen habe ich dann wie so oft von der FACHABTEILUNG die "logische" Erklärung erhalten: "Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld."
Leute, beruight euch. Es kommt zu Verzögerungen beim Versand per Email. Jap, logisch. Aber falls es zu Verzögerungen bei der Überweisung kommt, da seid ihr die ersten die sich melden.
02.05.2022 14:22
Ich habe am 01 März 2022 mir das sky q Paket gekauft und nun nach 8 Wochen keinen Gutschein bekommen
wann bekomme ich den?
02.05.2022 14:25
Hallo @Finn_0089,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.05.2022 20:42 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 20:51
Hallo @Nadine !
Ich habe den 25,- € Gutschein für meine Zweitreceiver-Bestellung Anfang Dezember 2021 leider auch noch nicht erhalten. Eine PN habe ich soeben an dich verschickt.
02.05.2022 21:09
Hallo @Madteagle,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 04.05.2022 11:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2022 11:12 by KatjaZ
Moin
Ich habe am 04.10.2021 sky abgeschlossen und bis heute 03.05.2022 noch immer keine Gutschein erhalten!!!
Vor 2 Monaten sagte ihr mir es gäbe technische Probleme aber er geht jetzt raus. Aber nichts da!
Würde mich echt freuen wenn ich den solangsam erhalte
LG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.05.2022 11:14
Hallo @leon3,
entschuldige, dass dich der Gutschein bisher nicht erreicht hat. Bitte schreibe mir einmal deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
04.05.2022 11:26
Es ist die größte Verarsche der Welt. Ich habe jetzt meinen Rechtsanwalt beauftragt. Ich habe alle Zahlungen widerrufen und werde auch keine Zahlungen mehr zulassen. Ohne Amazon Gutschein erfüllt Sky seinen Vertrag nicht und damit ist er für mich nicht mehr gültig. Sollten alle machen das dieser Betrug aufhört!!!!!!
04.05.2022 11:48
Der wird nichts machen können. Soweit ich weiß, stand dort: "Solange der Vorrat reicht." Ähnlich wie bei den Tablets. Damit ist Sky abgesichert. Aber versuchen kannst Du es ja. Viel Erfolg und gib dann mal Feedback 😉
04.05.2022 13:13
Bei den 25,- Gutscheinen für die Zubuchung eines Pakets/einer Option konnte ich diesen Passus nicht finden!
04.05.2022 13:20
Hallo,
ich habe meinen Amazongutschein in Höhe von 125 Euro bisher nicht erhalten. Vertragsabschluss war vor über 8 Wochen.
Könnt ihr das bitte korrigieren, danke!
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |