14.05.2022 13:33
Hallo,
ich habe am 23.Feb. 2022 einen Vertrag abgeschlossen. Der Gutschein wurde mir zugesichert. Ich Chat wurde am 25.04.2022 bestätigt das mir der Gutschein, wie im Vertrag zugesichert wurde bald zugesendet wird. Nach der erneuten Rückfrage am 06.05 Wurde das wieder Bestätigt.
Auszug aus der Mail von Sky
14.05.2022 18:08
Hallo @Migges,
ich möchte das gern einmal prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.05.2022 10:19
Moin hab meinen Vertrag am 05.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein oder die Payback Punkte bekommen. Kann mir wer da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen 🙋
15.05.2022 10:31
Hallo @MeikoH,
entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein sowie die Payback-Punkte. Damit ich das ggf. zur Prüfung weitergeben kann schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
16.05.2022 09:01
Moin, bin seit dem 07.03 Sky Kunde und habe den Amazon Gutschein bisher leider auch noch nicht erhalten.
16.05.2022 09:32
Hallo harano,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich den Status prüfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.05.2022 10:28
Wie lange sollen diese Verzögerungen dauern?wie lange soll man warten,wo liegt das Problem
16.05.2022 10:33
Hallo Ronelli,
für die Verzögerung kann ich mich nur entschuldigen. Meine Kollegin Conny war ja schon im privaten Austausch mit dir.
Gruß,
Jano
16.05.2022 15:56
"Guten Tag HERR H....,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei dem Versand. Sie erhalten Ihren Gutschein so schnell wie möglich. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein.
Leider können wir Ihre Payback-Punkte nicht einsehen. Jedoch ist eine Gutschrift der Payback-Punkte für Sky nicht möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an Payback. Hierzu benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und Ihre Paybacknummer. Wir bitten um Ihr Verständis."
Das bekomme ich immer als Antwort...
Hab schon die dritte Anfrage gestellt gehabt 🤯😤
16.05.2022 16:01
16.05.2022 17:00
17.05.2022 09:19
MIttlerweile sind fast 4 wochen vergangen nachdem vom eienm Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
17.05.2022 09:21
MIttlerweile sind fast 4 Wochen vergangen nachdem vom einem Skymoderator gepüft wurde und eine vertröstende email von Sky kam. Man solle bitte von Anfragen absehen, sky meldet sich dann....ja ne is klar
17.05.2022 16:42
Hallo
leider bin ich auch einer der noch auf seinen 100€ Gutschein wartet.
gruss
steven
17.05.2022 17:45
Hallo @steven3310,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@christoph-speer: Auch wir können das Ganze nicht beschleunigen und müssen dich weiterhin um Geduld bitten, sorry. 😞
VG,
Christina
18.05.2022 21:58
Habe den Gutschein erhalten, vielen Dank!
18.05.2022 22:10
Ich habe ihn auch bekommen. Vielen Dank 🙏
19.05.2022 09:39
Ebenso, danke!!!
19.05.2022 09:42
Angekommen... danke
19.05.2022 09:46
Naja klingt doch nicht schlecht, scheint ja wieder welche zu geben momentan. Bei mir wären jetzt auch 7 Wochen um. Lässt sich jetzt schon was machen? Lg