30.12.2021 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 12:25
@Werderbremen99 schrieb:Das kann er dann gerne machen, dafür habe ich eine Rechtsschutzversicherung ohne SB...
Und du hast natürlich selbstredend die Rechtsschutzversicherung die einfach so alles übernimmt, was du meinst zum Anwalt tragen zu müssen ..... Deckungszusage hast du sicher schon bekommen von deiner Versicherung und das Beratungsgespräch am 05.01. ist auch abgedeckt bzw. macht der Anwalt das sicher gratis ... 😉
30.12.2021 12:26
Abwarten und Tee trinken, ich kann dir versichern, dass ich dafür nichts bezahle und selbst wenn dann wäre es noch immer meine Sorge 😉
30.12.2021 12:33
@Werderbremen99 schrieb:Abwarten und Tee trinken, ich kann dir versichern, dass ich dafür nichts bezahle und selbst wenn dann wäre es noch immer meine Sorge 😉
Du musst mir gar nichts versichern .... mir ist das ziemlich egal 😉
Ich habe dir lediglich geschrieben was an dem Termin rauskommen wird und wollte dann lediglich darauf hinweisen, dass das mit der Rechtsschutzversicherung bei weitem kein so selbstläufer und Freifahrtschein ist wie manche sich das vorstellen. Und dann ist das gejammer wieder groß, wenn man 300€ zahlen muss weil man einen 125€ eingefordert hat .... 😉
30.12.2021 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 13:04
Das mit der Rechtsschutzversicherung ist wirklich kaum möglich.
- Meist ist dieses Paket dort nicht inkludiert.
- Es sind Fristen zu beachten.
- Nicht zahlen ist nicht rechtens und dann kompliziert.
Aber viel Spaß!
Scheinbar kommen doch die Gutscheine?
Nur nicht zum Termin. Man hat sich arbeitstechnisch übernommen und keine ausreichende Software geschaffen?
Die MOD's machen es aber bestimmt mit "Freude". 🙄
Hinweise zum Thema waren bei SKY rechtzeitig bekannt (auch bei den verantwortlichen Personen).
Scheinbar braucht man den Ärger?
Das ist doch aber auch mein SKY.
30.12.2021 13:42
30.12.2021 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 14:40
Hallo, darf ich Dir auch meine Sachen zuschicken? Ich habe auch keinen Amazon Gutschein bekommen (sollte125 €) hatte das Abo am 28.10.2021 abgeschlossen.
Gruß
pepe9876
30.12.2021 14:42
Super, danke schön 😀
Gruß
pepe9876
30.12.2021 14:43
Wird sich bestimmt ein Mod melden.
Du bist aber mit der Zeit eh noch nicht an der Reihe?
siehe 1. Abbuchung und die Fristen...
Aber wird schon.
30.12.2021 14:45
Naja bei ihm sind es jetzt auch schon 8 Wochen und lt. Sky heißt es ja eigentlich nach 6-8 Wochen 😂
30.12.2021 14:46
Hallo, Danke für Deine Antwort, das ist jetzt 9 Wochen her, es hieß eigentlich 6-8 Wochen...
Gruß
pepe9876
30.12.2021 16:26 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2021 16:30
Na klar ist es alles nicht im Plan!
siehe meins 12:48
Ärgerlich natürlich.
Also Anfrage passt und abwarten.
Wird schon...
30.12.2021 16:59
Ich hänge mich dann auch noch an habe mein Abo am 28.09 abgeschlossen und auch noch keinen Gutschein erhalten
30.12.2021 20:51
Bei mir das gleiche, Ende September Vetrag abgeschlossen, warte auch auf den 125€ Amazon Gutschein.
30.12.2021 22:25
@Sanny_G - Warum werden meine bisherigen Beiträge vom Moderator gelöscht? Ich habe gerade die Vertragsdetails gepostet und gefragt, wie lange es dauert, bis Sky den Amazon- 125€ Gutschein versendet?
30.12.2021 22:52
Du hast offensichtlich deine Kundendaten öffentlich gepostet.
Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen solche Daten hier aus Datenschutzgründen nicht gepostet werden. Solche Daten werden ausschließlich über das private Postfach mit den Mods ausgetauscht.
Ein Mod fordert dazu auf ihm eine PN zu senden und erklärt auch wie das geht. So können die Daten diskret übermittelt werden.
Alles, was öffentlich gepostet wird, wird von den Mods so schnell wie möglich gelöscht, damit die Daten nicht missbraucht werden können.
Viele Grüße
grauerwolf
30.12.2021 23:27
Hallo zusammen,
Kann mich hier allen anderen nur anschließen. 27.09.2021 Vertrag abgeschlossen und noch nichts erhalten. Sehr enttäuschend, dass man da hinterher sein muss. Bin eigentlich mit Sky schon über 10 Jahre zufrieden aber das nervt. Sowie 5000 payback Punkte versprochen wurden und es am Schluss nur 500 waren. War sehr traurig.
LG
31.12.2021 08:29
Bei mir das gleiche, am 25.09 Vetrag abgeschlossen, warte auch auf den 125€ Amazon Gutschein.
31.12.2021 08:35
Hallo pepe9876,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.12.2021 10:08
Hallo zusammen,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.12.2021 11:28
Guten Tag,
auch mich trifft dieses leidige Thema, dass der Gutschein von Amazon immer noch nicht bei mir eingetroffen ist - Vertragsabschluss 29.09.21.
Bin gerade das erste Mal hier,. Wie funktioniert es denn, dass ich direkt mit Sky Axels Kontakt aufnehmen kann.
danke Dirk
satansbrut | 17.04.2024 10:36 | ||
Nochskynutzer | 05.04.2024 09:31 | ||
Nadine | 03.04.2024 17:43 | ||
Jordan1105 | 08.02.2024 19:50 | ||
Juliagoldberg88 | 11.01.2024 19:45 |