Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 961 von 2.052
1.536 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gutschein heute nach knapp 13 Wochen erhalten. Danke für die Unterstützung 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 962 von 2.052
1.511 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gutschein auch bei mir heute eingetroffen! 

skyman2021
Tiertrainer
Posts: 15
Post 963 von 2.052
1.485 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich warte immer noch auf meine 125€ Amazon gutschein keine Reaktion.

 

feelfree
Special Effects
Posts: 6
Post 964 von 2.052
1.744 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mein Gutschein kam auch vorhin an - da hat die Fachabteilung heute wohl eine Sonderschicht einegelegt...

Danke an die Mods hier für's weiterleiten. Trotzdem schade, dass es überhaupt nötig war.

wir7sieben
Special Effects
Posts: 4
Post 965 von 2.052
1.736 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Endlich GUTSCHEIN DA!!!

 

ICH hoffe nur das es die 125 EURO AUCH SIND!!!

 

Und nicht wie bei anderen NUR 50 EURO!!!

kabeldesigner00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 966 von 2.052
1.723 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch hier ist der Gutschein heute angekommen. Sofort mal bei Amazon hinterlegt...es sind 125,- Euro

Sky77
Special Effects
Posts: 3
Post 967 von 2.052
1.715 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe heute den 125 Eur Gutschein erhalten. 

mcgreg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 968 von 2.052
1.699 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe am 30.09. (vor mehr als 11 Wochen!!!) ein Sky-Abo abgeschlossen, das einen 125€-Gutschein beinhaltete, der spätestens 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss zugesandt werden sollte. Erst nach 3 Mails und 3 Telefonaten, in denen vertröstet und gelogen wurde (...Gutschein sei schon zugesandt...Kollegin wird gleich den Gutschein per Mail senden...), habe ich letzte Woche nun einen Gutschein in Höhe von nur 50 € (!!!) erhalten. Auf eine erneute Mail habe ich bislang noch keine Antwort von sky erhalten! Ich bitte um umgehende Zusendung des restlichen Gutscheins von 75 €.

Bonn11
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 969 von 2.052
1.695 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe bisher leider nicht den Gutschein erhalten,trotz der Ankündigung letzte Woche Donnerstag  dass die Fachabteilung  informiert worden ist.

Telefon Anrufe verliefen ja auch ins leere.

Da schließt man einen Vertrag ab und muss sich so rumärgern

Sky77
Special Effects
Posts: 3
Post 970 von 2.052
1.676 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

Die folgende Mail habe ich am 15.12. Nachdem ich ein paar Tage gewartet hatte nach dem Kontakt mit einem Mod hier erhalten:

 

"Wir haben den Verbleib Ihres Amazon-Gutscheins jetzt bei unserer Fachabteilung angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen umgehend Ihren Gutschein zusenden. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld."

 

Eine Woche später war der Gutschein da. Ich drück die Daumen dass es bei allen, die noch warten auch so läuft.  Hoffentlich braucht es einfach nur Geduld. 

Vier Glück 

Glubb68
Special Effects
Posts: 7
Post 971 von 2.052
1.653 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gutschein heute erhalten 

atul1806
Tiertrainer
Posts: 15
Post 972 von 2.052
1.640 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Tuwok - Darf ich Ihnen Fragen - wann Sie den Vertrag abgeschlossen haben und ob Sie den Vertrag über Shoop abgeschlossen haben? Die Moderatoren helfen nicht wirklich und ich überlege, jetzt meinen Anwalt zu kontaktieren, um meinen Vertrag offiziell aufzulösen.

atul1806
Tiertrainer
Posts: 15
Post 973 von 2.052
1.640 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@mcgreg - Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe nur 50€ Gutschein bekommen und nicht 125€.

Tuwok
Tiertrainer
Posts: 10
Post 974 von 2.052
1.641 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@atul1806 

Am 26.09.2021 direkt über Shoop. Die 50 Euro Cashback fehlen allerdings auch noch. 

skyman2021
Tiertrainer
Posts: 15
Post 975 von 2.052
1.629 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Immer noch keine Antwort und warten und warten da kommt nichts .

Niemand melded sich !!!!!!!!!

Was mit Gutschein ist sehr Schwierieges fange ,soll fachabteilung weiter gegen sein aber immer noch keine Antwort das kann doch nicht sein.

 

Moselinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 976 von 2.052
1.624 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@KatjaZ Dankeschön, Gutschein ist angekommen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 977 von 2.052
1.609 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo FILOUGI,

 

entschuldige bitte, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Du darfst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

atul1806
Tiertrainer
Posts: 15
Post 978 von 2.052
1.581 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@Tuwok - Haben Sie 125€ Amazon Gutschein bekommen? Für mich, 50€ Shoop Cashback abgelehnt und habe noch nicht 125€ Gutschein erhalten. 

TomA
Tiertrainer
Posts: 12
Post 979 von 2.052
1.459 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen,

 

es scheint sich ja tatsächlich etwas im Hintergrund zu bewegen.

Allerdings hat sich in meinem Fall seit dem 06.12. (Überprüfung duch die Fachabteilung) augenscheinlich nichts mehr getan und so warte ich nach wie vor auf den 125€-Amazon Gutschein.

Aber cool das zumindest einige hier noch vor Weihnachten erfolgreich waren und den Gutschein direkt noch verwenden können.

 

Gruß Thomas

Caso_Limite
Special Effects
Posts: 3
Post 980 von 2.052
1.443 Ansichten

Betreff: Amazon Prämie (Gutschein) kommt nicht \ Support Antwortet nicht

Nachtrag zum Thema.

Ich habe bisher weder den Gutschein noch meine Kündigungsbestätigung bekommen.

Am 17.12.2021 um 16:36 habe ich dazu angerufen und mir wurde "gesagt" das ich die Bestätigung der Kündigung in 48 Stunden bekomme. Wieso ist es nicht möglich zu Kündigen ohne mit Leuten zu sprechen die "keine Lust" auf diesen Job bzw. das Verhalten von Sky haben? 

Der nicht erhalt des Gutscheins wird laut "generierter" Mail geprüft. Macht Sky wohl gerne, so kann man ja sparen.
Ich habe jetzt nach der Rechtsabteilung von Sky gefragt und werde einen Anwalt einschalten, so ein Gebaren Kann man nicht einfach durchgehen lassen.

 

Ich verstehe auch das mein Ton harsch klingt, nach mehrfachen versuchen, nett zu sein und zu warten ist meine Geduld allerdings erschöpft da ich keine Ausnahme zu sein scheine. 

Antworten