Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1701 von 2.052
1.513 Ansichten

Re: Betreff: Amazon 150 € Gutschein??

Hallo Tigeronity,

 

tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

dave1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1702 von 2.052
1.685 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, Ich habe ebenfalls meinen versprochenen 100€-Gutschein noch nicht erhalten. 

 

Lg,

David

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1703 von 2.052
1.666 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @dave1337,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

GReasy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1704 von 2.052
1.662 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Nachdem ich bereits letzte Woche Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten sollte, ist nun immernoch nichts passiert. Bitte um Klärung

Schmidt2508
Special Effects
Posts: 5
Post 1705 von 2.052
1.673 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Der absolut größte Müll !!!

Ich habe bereits im Dezember 2021 (!) meinen Vertrag abgeschlossen und nichts erhalten. Seither wird mir gesagt, es käme zu Verzögerungen. Lächerlich! Wie oft kommt es denn bei Sky zu Verzögerungen der Gutscheine? So oft wie das vorkommt sollte man mal überlegen, dieses nicht mehr anzubieten.

 

Die absolute Dreistigkeit erhielt ich heute per Mail "Am 7. April 2022 haben wir Sie bezüglich Ihrer Prämie um Geduld gebeten. Wir freuen uns, dass Ihr Interesse so groß ist jedoch können wir Ihnen auch heute keine anders lautenden Informationen geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, von erneuten Anfragen abzusehen, da es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald eine Lieferung möglich ist, wird diese erfolgen."

 

Ich soll mich damit zufrieden geben, dass ich seit 5 Monaten (!) noch immer mein Gutschein nicht erhalten habe bzw. verzögere ich es durch mein nachfragen?

 

Absolute Verarsche!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1706 von 2.052
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey @GReasy,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick, bitte sende deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1707 von 2.052
1.657 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,
wenn ich das hier und auch woanders im Internet lese, kommt es mir vor, als wenn Amazon-Gutscheine, höflich gesagt, nur auf Anfrage und nur bei Hartnäckigkeit ausgegeben werden.
Ende September habe ich ein Abo abgeschlossen, wobei mir ein 125,- € Amazon-Gutschein zugesagt wurde, den ich bis heute (!) nicht erhalten habe. Anrufe bei der Hotline bringen scheinbar nichts. Der letzte Anruf war so ca. vor einem Monat. Außer Vertröstungen am Telefon absolut keine Reaktion.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1708 von 2.052
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Anonym,

 

es tut mir leid, dass du den Amazongutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Opelschrauber02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1709 von 2.052
711 Ansichten

Amazon Gutschein von 150 Euro

Guten Abend, ich habe 08.03.22 sky abgeschlossen mit einem 150 Euro Amazon Gutschein. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? Die ersten 2 Monatsrechnungen sind auch schon bezahlt per Lastschrift.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 1710 von 2.052
681 Ansichten

Re: Amazon Gutschein von 150 Euro

Hallo @Opelschrauber02, der Gutschein wird ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Gruß, Ronald

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 1711 von 2.052
675 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein von 150 Euro

@Opelschrauber02 

Monsterthread dazu hier...Gutschein-von-Amazon/page/82 

 

Schmidt2508
Special Effects
Posts: 5
Post 1712 von 2.052
1.614 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Das ist ja besonders nett, dass gewisse Beiträge einfach ignoriert werden. So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit.

Ich würde gern wissen, wie man argumentieren kann, dass seit Dezember (!) keine versprechenen Gutscheine verschickt werden?!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 1713 von 2.052
1.606 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Schmidt2508 

 

Dein Beitrag wurde offensichtlich tatsächlich übergangen. Da hat jemand nicht aufgepasst.

 

Es wird sich aber sicher jetzt ein Mod melden und das nachholen. Evtl. meldet sich noch heute abend jemand. Sonst wahrscheinlich morgen früh.

 

Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1714 von 2.052
1.698 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mit etwas werben, was nicht eingehalten wird!

Ich überlege schon, ob das hier vielleicht hilft:

https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/ 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1715 von 2.052
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Schmidt2508, bitte entschuldige dass auf deinen Beitrag im Eifer des Gefechts nicht eingegangen wurde. Das ist keineswegs mit Absicht passiert. Wir Moderatoren sind auch "nur" Menschen und machen leider mal Fehler. 😕

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

@Anonym: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN.

 

VG, Sanny
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1716 von 2.052
1.675 Ansichten

Prämiengutschein nicht erhalten

Hallo zusammen, wir haben bis zum heutigen Tage unseren Amazon-Gutschein über 125 € nicht erhalten. Die Frist von 8 Wochen ist abgelaufen und Sky droht jetzt sogar, den Gutschein gar nicht mehr zu versenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1717 von 2.052
1.662 Ansichten

Re: Prämiengutschein nicht erhalten

Hallo @Anonym, 

 

auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden. 

 

VG, Sanny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,312
Post 1718 von 2.052
1.641 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Sanny_G:"@Andrea54: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN."

 

Habe ich! Aber die Antwort ist unbefriedigend. Ich soll Geduld haben. Das wurde mir schon mehrmals gesagt. Wieviel Geduld noch nach mehr als ein halbes Jahr.

 

LG Andrea

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 1719 von 2.052
1.649 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Ich gehe davon aus, dass es weitergeleitet wurde. Mehr können wir nicht machen und dann nur um weitere Geduld bitten, sorry.

Dorfkind189
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1720 von 2.052
846 Ansichten

Re: Amazon Gutschein gelöscht

Hallo, 

 

wie und wann bekommt man endlich mal diesen Gutschein ?
Warte seit 09.21 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Antworten