Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Dietmar64
Special Effects
Posts: 4
Post 621 von 2.052
1.651 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Mittlerweile sind es 10 Wochen. Nach 6 Wochen hatte ich das erste Mal nachgefragt. Ich frage mich was das Problem ist. Es heißt immer hab noch etwas Geduld. Geduld nach 10 Wochen? Manche warten schon seit Anfang September.

Was ist denn da los?

blue2
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 622 von 2.052
1.644 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Community,

ich habe mein Skyabo am 28.09.21 abgeschlossen, und dazu sollte es einen 125 Euro Amazon Gutschein geben. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten.

Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Grüße 

JN1986
Special Effects
Posts: 4
Post 623 von 2.052
2.540 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Ich kann nur jedem vor den betrügerischen Machenschaften von Sky warnen. 

Hier sende ich euch den Nachrichtenverlauf, der im Anschluss folgte. 

3AD55F4F-27FE-4C27-8FD8-8213DB3FF3A5.png

 der Mod hat mich also auch nur hingehalten und der Sky Kundenservice hat mich dann Folgendes wissen lassen 

3B3DD1F6-C1F8-47BF-922C-F99949FC02B9.jpeg

Mehr habe ich zu den Thema nicht mehr beizutragen, als dass ich den Laden auf Betrug anzeigen werde. Zum Glück habe ich den Vertrag mit allen relevanten Informationen. Ich lasse euch alles weitere hier wissen. 

Arnie1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 624 von 2.052
1.626 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, seit 26.09.21 läuft mein Abo und der 125,00 EURO Gutschein von Amazon ist immer noch nicht angekommen. Statt 6-8 Wochen sind es mittlerweile schon 9 Wochen. Bitte um Antwort. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 625 von 2.052
1.693 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo TomA, @Dietmar64, @blue2 und @Arnie1,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

 

Axel

Jenny1809
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 626 von 2.052
2.522 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir sind jetzt 8 Wochen vorbei und ich warte immer noch auf den 125 € Amazon Gutschein 

Können Sie bitte mal überprüfen, wann ich den erhalte?

Boellercs
Special Effects
Posts: 8
Post 627 von 2.052
2.516 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Also ich finde das alles schon sehr merkwürdig. Wäre das nicht sogar ein grund um zu kündigen? Ich hab bei der Bestellung leider keine Screenshots gemacht, schade! In der Auflistung stand der Gutschein noch. Jetzt steht nirgends mehr irgendwas... sei es in den emails noch in den Vertragsbedingungen die mit dem Receiver gekommen sind. 🙈 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 628 von 2.052
2.506 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hi Jenny1809 und Boellercs,

 

ich prüfe eure Verträge. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

HalinaSch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 629 von 2.052
1.964 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag,

kann mich dem nur anschließen. Ich bin seitdem 24.09.2021 Skykunde und warte auf den Amazon Gutscheincode. 

Mir erschließt sich leider nicht, wie ich einen Mod direkt kontaktieren kann. Da die Option Nachricht senden nicht auftaucht. Oder muss ich erst freigegeben werden?

Ich bedanke mich im Voraus 

LG 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 630 von 2.052
1.957 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @HalinaSch !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tzwen01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 631 von 2.052
1.948 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Ich habe am 20.10. ein Sky Abo abgeschlossen. Bestandteil des Vertrages war ein Amazon Gutschein.

Wann kann ich mit diesem Gutschein rechnen?

Viele Grüße

Sven

minitramp
Special Effects
Posts: 6
Post 632 von 2.052
2.047 Ansichten

Gutschein amazon kommt nicht

Ist die Zusage, bei Abo-Abschluß einen Gutschein von amazon zu bekommen, nur ein leeres Versprechen?

Offenbar bin ich nicht der einzige, der vergeblich auf die Zusendung des Gutscheins wartet.

Wer kann hier helfen? Chat-Assistent ist ebenso in der Warteschleife wie alle anderen Kontaktmöglichkeiten.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 633 von 2.052
2.165 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hi @Tzwen01,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,711
Post 634 von 2.052
2.165 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @HalinaSch, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 635 von 2.052
2.050 Ansichten

Re: Gutschein amazon kommt nicht

Hallo @minitramp,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich versichere dir, dass es sich hierbei nicht um ein leeres Versprechen handelt. In der Regel erfolgt der Versand etwa 6 bis 8 Wochen nach der Vertragsaufnahme per E-Mail. In manchen Fällen kommt es jedoch leider zu Verzögerungen.

 

Sofern du bereits länger als 8 Wochen wartest, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Komet666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 636 von 2.052
2.722 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hier ist der nächste,der aller Wahrscheinlichkeit nach,auch auf das Amazon Lockangebot reingefallen ist.

Alle Vorraussetzungen für den 125€ Amazon Gutschein, hab ich erfüllt und warte über 8 Wochen schon.

So geht's doch nicht!

Mfg

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 637 von 2.052
2.714 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hi Komet666,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Tilli1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 638 von 2.052
2.682 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Auch mir fehlt der Gutschein noch, Abo im Juli abgeschlossen, im September die Nachricht das es noch etwas dauert. Seit dem Funkstille.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 639 von 2.052
2.386 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Guten Abend Tilli1904,

 

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht bekommen hast. 😞

 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Tinamausi1986
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 640 von 2.052
1.478 Ansichten

Erbitte Rückmeldung

Leider ist es ja nicht möglich, von einem Kundenberater zu dem nächsten verbunden zu werden. Jedes Mal wird aufgelegt. 
War froh, überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen nach 30 Minuten Warteschleife. 
So nun zu meinem Anliegen:

Ich habe am Montag das Entertainment plus gebucht und mir wurde dafür ein Amazon Gutschein zugesprochen, leider ist dieser aber da nicht hinterlegt und ich sollte dann mit einem entsprechenden Kundenberater verbunden werden, jedoch wurde aufgelegt. 
Ich kann doch nun nicht wieder anrufen und hoffen dass ich dann den richtigen am Telefon habe. 

Bitte um Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

Martina Kurzer

Antworten