Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
JoWe52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1841 von 2.054
2.372 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, mein Vertrag läuft schon seit September 2021 und ich habe

den 125€ Amazon Gutschein bis heute auch noch nicht erhalten. 

Wenn ich auf das Profil klicke, finde ich nirgendwo das Feld Nachricht, also kann ich dich nicht direkt kontaktieren. Gruß

 

Edit:

Nachdem ich die Antwort geposted habe, sehe ich das Feld mit Nachricht

schütz
Regie
Posts: 16,313
Post 1842 von 2.054
2.365 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@JoWe52 

Zweimal hier aus-einloggen und eine Nachricht absetzten.😉

 

Den MOD erst anschreiben wenn er dich dazu auffordert!

Kontakt2.JPG

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,869
Post 1843 von 2.054
2.364 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @JoWe52 !

 

Jeder muss hier erst sein Anliegen schildern und dann warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Bald meldet sich hier ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 1844 von 2.054
2.331 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @JoWe52,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Teymo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1845 von 2.054
2.303 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

auch ich habe bisher keinen Gutschein erhalten. 
Vertragsbeginn war am 30.03.22. Angebot war mit einem 125,-€ Amazon Gutschein. 
Bitte um Hilfe ! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1846 von 2.054
2.295 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Teymo,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,843
Post 1847 von 2.054
2.238 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Und auch nach über einen Jahr, gab es keine Vergütüng.

 

Hinzu kam, dasss bei einer Verlängerung alle Offentlichen Kanänle weg waren.  Was für ein echter Kackverein.  Ich habe alles probiert um die Öffentlichen wieder zu bekommen, ohne Chance. was mich echt wütend macht.

 

Die 100 Euro habe ich nie bekkommen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1848 von 2.054
2.225 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hey @Anonym,

 

lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina 

thorstinho76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1849 von 2.054
2.224 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

Ich habe letztes Jahr zum Black Friday einen Sky q Mini bestellt. Dazu gab es als Bonus einen Amazon Gutschein, den ich bis heute nicht erhalten habe. Könnte da bitte mal jemand von Euch danach gucken?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 1850 von 2.054
2.212 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @thorstinho76,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

dudderli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1851 von 2.054
2.220 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo zusammen,

 

Abo wurde letztes Jahr abgeschlossen. Bis heute kein Gutschein erhalten. Bitte um Rückmeldung an wen ich mich wenden kann.

 

Vielen Dank.

 

LG

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,185
Post 1852 von 2.054
2.185 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @dudderli,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

die_kruses
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1853 von 2.054
2.241 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo,

nach Vertragsabschluss sollte ich einen Amazongutschen erhalten.

Dieser ist bei mir nie angekommen. 

Was kann ich hier tun?

Es ging um einen Gutschein in Höhe von 125€

Dir Frist von 8 Wochen ist auch schon lagen vorbei.

Viele Grüße

 

christina
Moderator
Posts: 3,507
Post 1854 von 2.054
2.237 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @die_kruses,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

JasDana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1855 von 2.054
2.408 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo,

 

mein Vertrag läuft seit dem 28.02.22, abgeschlossen inkl. dem 150€ Gutschein von Amazon.

Wann erhalte ich diesen?

der von Sky zugesagte, vertragliche Zeitraum ist schon längst überschritten.

 

Gruss

J

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 1856 von 2.054
2.397 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @JasDana,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

momo789
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1857 von 2.054
2.360 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Bei Abschluss meines Sky Abos im September 2021 wurde mir ein amazon Gutschein in Höhe von € 120 versprochen.

Auf mehrere Nachfragen hin, habe ich ihn bis heute nicht erhalten! Es hieß:

"Der Gutschein ist in Ihrem Abonnement hinterlegt, aus technischen Gründen verzögert sich die Zusendung per E-Mail.

 

Wir bitten Sie um etwas Geduld und wünschen Ihnen viele besondere Momente mit Sky."

Wie und wann bekomme ich endlich den versprochenen Gutschein?

Viele Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,097
Post 1858 von 2.054
2.352 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @momo789,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Tapsie19
Special Effects
Posts: 8
Post 1859 von 2.054
1.737 Ansichten

Betreff: Payback Punkte nicht erhalten

Hallo,

 

Ich habe meine Mutti geworben haber bis heute keine Payback Punkte bekommen die aus gewählt  habe als Geschenk.

Wie lange dauert das?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 1860 von 2.054
1.736 Ansichten

Re: Betreff: Payback Punkte nicht erhalten

Hallo Tapsie19,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Aktionen aus der Freundschaftswerbung werden erst sechs bis acht Wochen nach Aktivierung vom geworbenen Vertrag ausgelöst. 

 

Gruß,

Jano

Antworten