11.05.2022 09:42
Hallo, auch ich warte immer noch auf meinen versprochenen Amazon Gutschein in Höhe von 125 Euro.
😞
11.05.2022 10:05
Hi @Katja1904,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.05.2022 10:21
Soeben geschehen!
11.05.2022 14:31
Hallo auch ich habe am 4.3.22 meinen Vertrag verlängert . Ich wollte online im chat alles regeln doch der Sky Mitarbeiter schrieb mir ,das ich den nur bekomme wenn ich den Vertrag telefonisch abschließe. Das habe ich dann selbstverständlich gemacht. 150 € lohnt sich für mich.Vom Chat habe ich auch ein Screenshot gemacht. Nach mehrmaligen Kontakt wird mir leider jetzt immer was anderes gesagt. Falsche E Mail Adressen , es wird geprüft usw den Gutschein bekomme ich nicht wurde mir geschrieben.
Das Gespräch vom 4.3.22 wurde sogar aufgezeichnet und ich habe mindestens 3 mal gefragt ob ich den Gutschein auch bekomme. Ich finde das ist Betrug und wunder mich wirklich das SKY das nötig hat.
11.05.2022 16:29
Hallo @Dieckmann1109,
ich prüfe dein Abonnement gerne einmal. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2022 16:49
Hallo wie finde ich dein Profil?
11.05.2022 16:56
Ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich. 🙂
11.05.2022 18:11
Den wirst du auch nicht bekommen!
Sky hat es wohl nötig so neue Kunden bzw Kunden zu bekommen. Ich bin schon einige Wochen dahinter her aber da lügt einer mehr als der Andere. Ich bin gerade echt sauer! Sorry, aber das ist in meinen Augen Betrug was da läuft!
12.05.2022 15:38
Auch bei mir ist noch kein Amazon Gutschein von 125 Euro eingetroffen. Vertragslaufzeit beträgt 9 Wochen.
12.05.2022 15:43
Wenn kein Gutschein kommt,geht das zum Anwalt und gut,ich hab es schwarz auf weiß und ich werde garantiert nicht locker lassen und das würde ich auch jedem hier raten
12.05.2022 16:28
Hey ChrissHawk,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
12.05.2022 19:31
Hallo,
ich habe vor einigen Monaten bei Sky ein Abo abgeschlossen und wurde mit dem Angebot eines Amazon Gutscheins gelockt.
Nun sind einige Monate ins Land gegangen und auf Nachfrage heißt es seit Wochen, dass sich die Ausstellung aktuell verzögert. Prinzipiell kann ich das verstehen aber wochenlang zieht sich die Ausstellung eines digitalen Gutscheins? Bin leicht genervt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was kann ich tun, damit's schneller geht?
danke und viele Grüße.
12.05.2022 20:04
Hallo @Sven1906 !
Ich empfehle dir die Lektüre der Sammelthreads zu dem Thema. Da wirst du sehen, dass man das leider nicht beschleunigen kann. Die Betroffenen können im Grunde nur abwarten, ob sie ihren Gutschein erhalten, oder nicht. Einige drohen inzwischen mit ihrem Rechtsanwalt und mit Klage. Andere hatten aber auch schon Glück und haben ihn erhalten.
Bald wird sich bei dir ein Mod melden und dir anbieten, das weiterzugeben. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst. Wenn du Glück hast, kommt dann in den nächsten Wochen der Gutschein. Wenn du Pech hast, passiert nichts.
Für die Betroffenen ist das leider keine schöne Situation.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2022 21:27
Hey Sven1906,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.05.2022 14:40
Habe das gleiche durch, mittlerweile schreibt Sky sogar das es das Angebot überhaupt nicht gegeben hat, na ich glaube da haben wir uns wohl geirrt gab's nicht. 🤣🤣🤣
Sky fallen da immer wieder neue Ideen ein.
13.05.2022 15:30
Hey DirksNewHome202,
wenn du möchtest, schaue ich mir deinen Fall einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
14.05.2022 13:33
Hallo,
ich habe am 23.Feb. 2022 einen Vertrag abgeschlossen. Der Gutschein wurde mir zugesichert. Ich Chat wurde am 25.04.2022 bestätigt das mir der Gutschein, wie im Vertrag zugesichert wurde bald zugesendet wird. Nach der erneuten Rückfrage am 06.05 Wurde das wieder Bestätigt.
Auszug aus der Mail von Sky
14.05.2022 18:08
Hallo @Migges,
ich möchte das gern einmal prüfen lassen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.05.2022 10:19
Moin hab meinen Vertrag am 05.03.22 bei euch abgeschlossen und leider bis heute keinen Amazon Gutschein oder die Payback Punkte bekommen. Kann mir wer da weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen 🙋
15.05.2022 10:31
Hallo @MeikoH,
entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein sowie die Payback-Punkte. Damit ich das ggf. zur Prüfung weitergeben kann schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja