Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Nath84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1401 von 2.052
1.512 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo nochmal, 

 

Nachdem hier dem ein oder anderen durch die Moderatoren geholfen werden konnte und man diese scheinbar nicht unaufgefordert anschreiben sollte, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator angesprochen fühlt um mir zu helfen. 

 

Es geht noch immer um den nicht erhaltenen 50€ Amazon Gutschein. 

 

Vielen Dank 

kielerjung1976
Special Effects
Posts: 5
Post 1402 von 2.052
1.503 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Gute Neuigkeiten.... habe heute meinen Gutschein erhalten.... es Geschehen doch noch Wunder..

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1403 von 2.052
1.499 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nath84,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

skyler20
Special Effects
Posts: 7
Post 1404 von 2.052
1.490 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo nochmal,

 

ab heute sind es jetzt 8 Wochen her. 

 

Kann ein Mod bitte hier weiterhelfen.

 

Amazon Gutschein 150 euro. Cyber week Deal.

 

Danke.

 

Gruss

Zitavia
Special Effects
Posts: 3
Post 1405 von 2.052
1.487 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi also mein Gutschein war heute ebenfalls im Email Postfach. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1406 von 2.052
1.477 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @skyler20,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1407 von 2.052
1.444 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

seit geraumer Zeit werde ich nur hin gehalten.
Bitte BEARBEITEN SIE MEIN FALL.
 
 
bin etwas verzweifelt und bitte um Ihre Hilfe.
Ich hatte am 5.11.2021 einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen.
Da ich nur wegen der Preisänderung angerufen hatte und mich Schlau machen wollte und ich überzeugt war, habe ich am Ende ein neuen Vertrag abschlossen.
Wollte eigentlich Sky Ticket.
 
Die nette Frau meinte wenn ich nicht nur Bundesliga hole ,sondern auch Sport, dann bekomme ich ein Amazon Gutschein von 125 Euro dazu-
Auch nach meinem nachfragen, da ich ja schon Kunde mal bei Ihnen war, hieß es, dass ich bei einen neuen Vertrag trotzdem ein Gutschein bekomme ,auch wenn ich Bestandskunde bin, weil es ja einen neuen Vertrag ist.
Der alte Vertrag lief aus und ich macht am 5. 11, 2021 einen neuen, allein wegen dem Amazon Gutschein-
 
Weiter zum Thema:
Da es hieß, wenn die erste Rechnung bezahlt ist, kommt er nach 4-6 Wochen.
 
Jetzt rief ich vor Weihnachten, Neujahr und diese Woche an.
Ich soll mich bitte Gedulden.
Ein andere Kollege meinte, es wird kein Gutschein geben, weil durch die Überschneidung, eine Rücklastschrift entstand. Dazu gleich mehr.
Und vor 2 Tagen meinte eine Frau Knoernschild oder Koernschild, dass Sie es in die Wege geleitet hat, ich sollte nur den Januar und Februar Betrag jetzt schon bis zum 15.01 überweisen, dann würde es neu berechnet und ich bekomme den Gutschein im Februar.
HEUTE HIESS ES ABER WIEDER DAS NICHT DRIN STEHT.
 
Jetzt bitte ich um ihre Mithilfe und Klärung.
 
Zur Überweisung.
 
Ich war bis zum 30.11.2021 Selbstueberweiser.
Hatte mich am Telefon jedes mal vorher schlau gemacht, bevor ich überwiesen habe.
10.11 habe ich 54 Euro überwiesen.
30.11 habe ich 30 überwiesen weil man mir vor dem 30.11 sagte ich ca 28 Euro überweisen soll.
 
Am 1.12 kam Dazn dazu, dadurch musste ich mein Konto auf Lastschrift machen, sonst geht DAzn nicht.
Durch diese Aktion , was ich leider nicht wusste, hat das System einen Lastschrift veranlasst.
Es ist zur einer Überschneidung gekommen.
Ich hatte ja schon am 30.11 , 30,00 überwiesen, daher hab ich die Lastschrift storniert.
Insgesamt habe ich bis zum 30.11 bzw. bis zum 3.Dezember
84,00 euro bezahlt.
 
Also in meinen Augen habe ich alles richtig gemacht.
Ich hatte sogar vorher angerufen und nachgefragt, selbst am 7 bis 9 Dezember hab ich habe ich nochmal angerufen und den Restbetrag  von 6,25 Euro bezahlt, weil ich mir 100% sicher sein wollte, das alles bezahlt ist. Denn mit DAZN dazu buchen, wurde alle kompliziert selbst für ihre Mitarbeiter. Ich sollte dann auf meine Nächste Rechnung warten.
 
JETZT bin ich 5 Euro im PLUS und DAZN habe ich stoniert .
Dazn bezahle ich uber DAZN, weil es so kompliziert war-
 
ZUM THEMA AMAZON GUTSCHEIN
 
Frau Knoernschild oder Koernschild oder Knoerschild, hat vor 2 Tage gesagt, dass Sie es gesehen hat und mit der zuständigen Abteilung gesprochen, dass ich den AMAZONGUTSCHEIN 125 Euro im FEBRUAR bekomme, wenn ich bis zum 15.01 den Januar und sogar den Februar bezahle.
 
 
Heute wollte ich nachfragen wieviel ich ueberweisen muss , fuer Februar und fragte ob das auch drin steht im Computer, da hiess es aber, wieder ganz anderes. Bei 2 und 3 Anruf hat ich wieder ganz andere Antworten.
War sogar etwas wütend und weil ich von meiner Seite alles extra nachgefragt habe, damit kein Fehler entstehen.
Wollte sogar mein Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da ich zur Zeit von Jobcenter Geld bekomme und ALG2 bei es eine Sonderkündigung gibt.
Doch ich finde das muss nicht sein.
Ich will ja Kunde bei Ihnen bleiben, nur was ist jetzt mit dem Gutschein.
Es kann doch nicht sein, dass wenn mach schon vorher bezahlt, trotzdem den Gutschein nicht bekommt, wegen 2- 6 Euro , die ich sogar SOFORT überwiesen habe, wo ich erfuhr, dass durch DAZN eine Rücklastschrift erstand.
 
Es ist durch das DAZN dazu buchen richtig kompliziert geworden,
Weil ich ja zum Selbstzahler zu LASTSCHRIFT MACHEN <MUSSTE
 
bis zum 3.12 habe ich 84 Euro gezahlt und  dann noch 6,25 am  9.12.2021, also ingesamt 90 Euro.
 
 
Meine Frage ist jetzt was ist jetzt mit dem AMAZON GUTSCHEIN, es kann doch nicht sein, dass die Frau Knoerschild oder wie hiess, mich jetzt noch am Ende angelogen hat.
 
Bitte um ANTWORT
 
 
 
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1408 von 2.052
1.438 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @LeonFromGermany,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

cimmerier
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1409 von 2.052
1.389 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

auch ich habe den Gutschein leider noch nicht bekommen.

Habe ein Sky Q - abo Ende September abgeschlossen und leider noch nix erhalten...

Wer kann mir helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Stefan

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1410 von 2.052
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @cimmerier,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Denn1s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1411 von 2.052
1.339 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo, habe Ende Oktober meinen Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Amazon versprochen! Den ich bis heute nicht bekommen habe. Mir wurde gesagt das dauert 6-8 Wochen. Jedoch ist es schon 13 Wochen her. War das nur eine leere Versprechung?

Denn1s
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1412 von 2.052
1.366 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe meinen Gutschein leider immer noch nicht bekommen ist jetzt 13 Wochen her! 

jeni1987
Special Effects
Posts: 6
Post 1413 von 2.052
1.590 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe tatsächlich nach fast 15 Wochen nun auch endlich meinen Gutschein erhalten 

Dragonfire1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1414 von 2.052
1.595 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

10.01 bei der Fachabteilung... 21 Tage... Respekt. Werde nun auch den Weg gehen permament zu schreiben da ja abwarten worum man gebeten wird einfach witzlos ist. 

März werde ich wohl die Abbuchung stonieren wenn sie es bis dahin nicht schaffen... 

So lange bis ich 125€ voll habe 😊.

 

die wo ihren Gutschein bekommen haben wäre nett wenn ihr etwas mehr schreiben könntet was ihr gemacht hattet.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 1415 von 2.052
1.591 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon


@Dragonfire1986  schrieb:

Werde nun auch den Weg gehen permament zu schreiben da ja abwarten worum man gebeten wird einfach witzlos ist. 


Ja, wenn alle viel schreiben, geht es bestimmt schneller😘

 


@Dragonfire1986  schrieb:

März werde ich wohl die Abbuchung stonieren wenn sie es bis dahin nicht schaffen... 

So lange bis ich 125€ voll habe 😊.

Nö, solange bis Mahnungen kommen, ich schätze mal wenige Tage denn das geht automatisch und schnell.

 


@Dragonfire1986  schrieb:

die wo ihren Gutschein bekommen haben wäre nett wenn ihr etwas mehr schreiben könntet was ihr gemacht hattet.


Meinst Du einen besonderen Trick?

Eher nicht, sondern dann, wenn der Fall bearbeitet wurde.

LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1416 von 2.052
1.580 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Wie hasst du dein Gutschein bekommen.. @Rainer1958

Ich habe seit 5 November 2021  den vetrag und werd immer wieder hin gehalten.

war auch schon ueberlegen,  sky anzuzeigen, weil es echt nervig ist.

wenn wir im verzug sind , owe dann muss man zahlen , aber wenn sky mist baut , muss man es hin nehmen.

 

Ich habe jetzt zwar schriftlich eine email bekommen, da ich den gutschein bekomme, vorher nur muendlich, aber das ist auch schon wieder 4 Wochen her.

 

Ich lese hier das es zahlt, wenn man den Vetrag gemacht hat, das heist NOV, DEZ; JAN, das sieht bei mir 12 Wochen,

Mein Ausweg war jetzt nur hin zuschreiben, weil ich immer sehe, dass sich dan einer bei euch meldet.

Bei mir wird mir auch gesagt, dass es an die fachabteilung weitergeleitet worden ist, dass hoere ich aber seit Weihnachten.

 

Also wie hast du dein Gutschein bekommen

 

LeonFromGermany
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1417 von 2.052
1.575 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

@kielerjung1976 und @jeni1987 

 

wie habt ihr es geschaftt den Gutschein zu bekommen, warte auch schon seit ich den Vetrag abgeschlossen habe auf mein Gutschein.

Ich habe ihn ab den 5.November abgeschlossen. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1418 von 2.052
1.557 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Denn1s,

 

es tut mir leid, dass du auch noch auf den Gutschein wartest. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

gjung
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1419 von 2.052
1.409 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

mir gehts auch so

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1420 von 2.052
1.399 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @gjung,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten