31.01.2022 18:00
Hallo nochmal,
Nachdem hier dem ein oder anderen durch die Moderatoren geholfen werden konnte und man diese scheinbar nicht unaufgefordert anschreiben sollte, würde ich mich freuen, wenn sich ein Moderator angesprochen fühlt um mir zu helfen.
Es geht noch immer um den nicht erhaltenen 50€ Amazon Gutschein.
Vielen Dank
31.01.2022 18:23
Gute Neuigkeiten.... habe heute meinen Gutschein erhalten.... es Geschehen doch noch Wunder..
31.01.2022 19:32
Hallo @Nath84,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.01.2022 19:49
Hallo nochmal,
ab heute sind es jetzt 8 Wochen her.
Kann ein Mod bitte hier weiterhelfen.
Amazon Gutschein 150 euro. Cyber week Deal.
Danke.
Gruss
31.01.2022 19:53
Hi also mein Gutschein war heute ebenfalls im Email Postfach.
31.01.2022 20:23
Hallo @skyler20,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.02.2022 10:36
01.02.2022 11:05
Hallo @LeonFromGermany,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.02.2022 19:28
Hallo,
auch ich habe den Gutschein leider noch nicht bekommen.
Habe ein Sky Q - abo Ende September abgeschlossen und leider noch nix erhalten...
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan
01.02.2022 20:00
Hallo @cimmerier,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.02.2022 20:49
Hallo, habe Ende Oktober meinen Vertrag abgeschlossen und mir wurde ein Amazon versprochen! Den ich bis heute nicht bekommen habe. Mir wurde gesagt das dauert 6-8 Wochen. Jedoch ist es schon 13 Wochen her. War das nur eine leere Versprechung?
01.02.2022 20:55
Ich habe meinen Gutschein leider immer noch nicht bekommen ist jetzt 13 Wochen her!
01.02.2022 22:54
Ich habe tatsächlich nach fast 15 Wochen nun auch endlich meinen Gutschein erhalten
01.02.2022 23:38
10.01 bei der Fachabteilung... 21 Tage... Respekt. Werde nun auch den Weg gehen permament zu schreiben da ja abwarten worum man gebeten wird einfach witzlos ist.
März werde ich wohl die Abbuchung stonieren wenn sie es bis dahin nicht schaffen...
So lange bis ich 125€ voll habe 😊.
die wo ihren Gutschein bekommen haben wäre nett wenn ihr etwas mehr schreiben könntet was ihr gemacht hattet.
02.02.2022 00:13 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 00:14
@Dragonfire1986 schrieb:Werde nun auch den Weg gehen permament zu schreiben da ja abwarten worum man gebeten wird einfach witzlos ist.
Ja, wenn alle viel schreiben, geht es bestimmt schneller😘
@Dragonfire1986 schrieb:März werde ich wohl die Abbuchung stonieren wenn sie es bis dahin nicht schaffen...
So lange bis ich 125€ voll habe 😊.
Nö, solange bis Mahnungen kommen, ich schätze mal wenige Tage denn das geht automatisch und schnell.
@Dragonfire1986 schrieb:die wo ihren Gutschein bekommen haben wäre nett wenn ihr etwas mehr schreiben könntet was ihr gemacht hattet.
Meinst Du einen besonderen Trick?
Eher nicht, sondern dann, wenn der Fall bearbeitet wurde.
02.02.2022 06:27 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 06:29
Wie hasst du dein Gutschein bekommen.. @Rainer1958
Ich habe seit 5 November 2021 den vetrag und werd immer wieder hin gehalten.
war auch schon ueberlegen, sky anzuzeigen, weil es echt nervig ist.
wenn wir im verzug sind , owe dann muss man zahlen , aber wenn sky mist baut , muss man es hin nehmen.
Ich habe jetzt zwar schriftlich eine email bekommen, da ich den gutschein bekomme, vorher nur muendlich, aber das ist auch schon wieder 4 Wochen her.
Ich lese hier das es zahlt, wenn man den Vetrag gemacht hat, das heist NOV, DEZ; JAN, das sieht bei mir 12 Wochen,
Mein Ausweg war jetzt nur hin zuschreiben, weil ich immer sehe, dass sich dan einer bei euch meldet.
Bei mir wird mir auch gesagt, dass es an die fachabteilung weitergeleitet worden ist, dass hoere ich aber seit Weihnachten.
Also wie hast du dein Gutschein bekommen
02.02.2022 06:36
@kielerjung1976 und @jeni1987
wie habt ihr es geschaftt den Gutschein zu bekommen, warte auch schon seit ich den Vetrag abgeschlossen habe auf mein Gutschein.
Ich habe ihn ab den 5.November abgeschlossen.
02.02.2022 08:17
Hallo @Denn1s,
es tut mir leid, dass du auch noch auf den Gutschein wartest. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
02.02.2022 10:35
mir gehts auch so
02.02.2022 10:42
Hallo @gjung,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni