29.01.2022 18:58
Hallo ochi6,
welchen Weg bist du gegangen? Per Mail? Per Einschreiben?
Danke schon einmal für die Antwort.
29.01.2022 19:55
Per Mail z.B. an impressum@sky.de +WhatsApp Chat. In beiden Fällen würde ich auf Kontakt unter Sky verwiesen. Dort steht allerdings kein Kontaktformular zur Verfügung. Ich bin also tatsächlich unsicher, auf welchem Weg meine Beschwerde dort einging. Gern kann sich ein Moderator dazu äußern, wie man die Geschäftsführung bzw. das Beschwerdemanagement erreichen kann.
29.01.2022 20:55
Ich habe folgende Email geschrieben, darf gerne als Blaupause verwendet werden:
29.01.2022 21:09 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022 21:15
Es kann doch nicht sein, dass man den Vorsitzenden der Geschäftsführung anschreiben muss.
Hier müsste doch längst die Leitung des Kundenkontakts bzw. Beschwerdemangemants aktiv werden.
Wird diese Sky Community von diesen Leuten gelesen ?
Die haben doch auch wöchentliche Meetings...
So eine Thematik muss doch proaktiv gelöst werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist.
Klar, es geht hier um Geld...aber ich gehe stark davon aus, dass dieses Problem mit der fehlerhaften Zuordnung der Prämien in den Kundendaten noch von keinem aus den leitenden Positionen registriert worden ist.
Ich jedenfalls soll noch bis Montag abwarten.
Dann sind meine 8 Wochen vorbei.
Bin mal gespannt...
P.S. @Mods Habt ihr nicht die Möglichkeit diese Thematik an leitende Personen in die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten? Also nicht an das First Lvl.....oder den "normalen" Sachbearbeitern. An das Backoffice oder 2nd Level sollte dies gehen.
29.01.2022 21:18
Es sollte so nicht sein.
Der Rest lässt sich hier als eine Art Tatsachenbericht nachvollziehen.
Viel Glück, das scheint man hier wohl zu brauchen.
30.01.2022 16:09
Guten Tag
Mir wurde ebenfalls ein Amazon Gutschein versprochen beim Anschluss meines Abos. Er sollte automatisch nach der ersten Abrechnung kommen aber er ist immernoch nicht da
30.01.2022 16:19
Hallo @Brian95,
der Versand des Gutscheins erfolgt in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du bereits länger wartest, gebe ich das gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir hierfür folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
31.01.2022 12:40
Kurzes Update dazu, was seit der Rückmeldung vom 29.12. passiert ist...NICHTS!!!! 😡😡😡
31.01.2022 12:45
Guten Tag an die Community.
Leider habe auch ich den zu Vertragsabschluss am 13.08.2021 versprochenen 50€ Amazon-Gutschein nicht erhalten. Dieser sollte Ursprünglich ja 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss kommen. Da dies nun auch schon einige Zeit her ist, wollte ich auf diesem Wege fragen ob dieser noch kommt oder ob eventuell rechtliche Schritte erforderlich werden.
Ich würde mich sehr über eine zufriedenstellende Antwort freuen.
Vielen Dank
31.01.2022 12:58
Bei mir ist bisher auch nichts passiert. Ich habe eine letzte Frist bis 04.02. gesetzt.
Die Sache wurde bereits vom Anwalt wegen vorsätzlichen Betrug vorbereitet und wartet nur noch auf mein Freizeichen. Mal sehen ob noch was passiert? Ich bin mir aber, dass bis auf eine Standardantwort eines Mods sicherlich nichts passieren wird.
31.01.2022 13:55
Ich habe gerade eben nach großer Hartnäckigkeit meinen 125 €-Gutschein für meinen Ende September begonnenen Vertrag erhalten.
31.01.2022 13:58
Hey was hast dafür genau unternommen
31.01.2022 14:03
Auch ich habe heute den Gutschein per E-Mail erhalten. Richtet euer Anliegen direkt an die Geschäftsleitung, dann sollte es klappen und zügiger über die Bühne gehen.
31.01.2022 14:04
Hat denn jemand den Kontakt über die Geschäftsleitung e Mail Fax etc
31.01.2022 14:45
Hallo.
Ich bin es langsam leid zu fragen wo der 150 Eurogutschein bleibt den ich zum Abschuß des Abos erhalten sollte?
Ich wurde auf sechs Wochen vertröstet die Mitte Januar vorbei sein sollten.
Ich bitte um umgehende Antwort was da los ist?
MfG
Annett Börner
31.01.2022 15:39
Hier wärst (und warst) du schon richtig .... 😉
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/602258#M16048
31.01.2022 15:40
Habe Grad Mal mit Sky über whatsapp geschrieben .
Die meinen die 6 bis 8 Wochen zählen erst ab der 1. Rechnung ?
Hier steht aber ab Vertragsabschluss oft. Was stimmt denn da nun ?
31.01.2022 15:53
Hallo Snoja,
sechs bis acht Wochen nach Aktivierung des Vertrages wird der Gutschein per E-Mail verschickt.
Ist die Frist schon abgelaufen? Dann schreib mich bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
31.01.2022 16:24
Habe heute wegen meines Gutscheines mit dem Support telefoniert.
Die Dame sagte mir, dass die 8 Wochen erst nach dem Ablauf der Widerrufsfrist beginnen.
Meine These, dass die Verzögerungstaktik bei Sky Methode hat, bejahte die junge Dame. Wenigstens mal eine ehrliche Mitarbeiterin.
Weiterhelfen konnte Sie mir natürlich auch nicht wirklich.
31.01.2022 16:52
Heute kam auch mein Gutschein per Email.
Danke und allen anderen viel Glück und Erfolg.