Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rainer1958
Special Effects
Posts: 8
Post 1381 von 2.052
1.455 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo ochi6,

welchen Weg bist du gegangen? Per Mail? Per Einschreiben?

 

Danke schon einmal für die Antwort.

ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1382 von 2.052
1.440 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Per Mail z.B. an impressum@sky.de +WhatsApp Chat. In beiden Fällen würde ich auf Kontakt unter Sky verwiesen. Dort steht allerdings kein Kontaktformular zur Verfügung. Ich bin also tatsächlich unsicher, auf welchem Weg meine Beschwerde dort einging. Gern kann sich ein Moderator dazu äußern, wie man die Geschäftsführung bzw. das Beschwerdemanagement erreichen kann.

Nemosucher
Special Effects
Posts: 8
Post 1383 von 2.052
1.422 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe folgende Email geschrieben, darf gerne als Blaupause verwendet werden:

 

Guten Tag Herr Raj,
 
Wie viele andere enttäuschte Sky Kunden habe ich bislang nicht den 125€ Amazon Gutschein erhalten. Der Vertrag wurde am dd.mm.2021 abgeschlossen. 
Zu meiner letzten Anfrage erhielt ich am dd.mm die Informationen das eine Fachabteilung sich darum kümmern würde. 
Bis heute, xx Tage später, habe ich keine weiteren Informationen erhalten.
 
Da ich seitens Sky keine besonderen Anstrengungen erkennen kann, die Vertragsbestandteile zu erfüllen, setze ich hiermit eine Frist von 10 Tagen mir den beworbenen Amazon Gutschein zukommen zu lassen.
 
 
skyler20
Special Effects
Posts: 7
Post 1384 von 2.052
1.426 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es kann doch nicht sein, dass man den Vorsitzenden der Geschäftsführung anschreiben muss.

Hier müsste doch längst die Leitung des Kundenkontakts bzw. Beschwerdemangemants aktiv werden. 

Wird diese Sky  Community von diesen Leuten gelesen ?

Die haben doch auch wöchentliche Meetings...

So eine Thematik muss doch proaktiv gelöst werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist.

Klar, es geht hier um Geld...aber ich gehe stark davon aus, dass dieses Problem mit der fehlerhaften Zuordnung der Prämien in den Kundendaten noch von keinem aus den leitenden Positionen registriert worden ist.

Ich jedenfalls soll noch bis Montag abwarten.

Dann sind meine 8 Wochen vorbei.

Bin mal gespannt...

 

P.S. @Mods   Habt ihr nicht die Möglichkeit diese Thematik an leitende Personen in die entsprechende Fachabteilung weiterzuleiten? Also nicht an das First Lvl.....oder den "normalen" Sachbearbeitern. An das Backoffice oder 2nd Level sollte dies gehen.

 

Nemosucher
Special Effects
Posts: 8
Post 1385 von 2.052
1.419 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Es sollte so nicht sein. 
Der Rest lässt sich hier als eine Art Tatsachenbericht nachvollziehen. 

Viel Glück, das scheint man hier wohl zu brauchen.

 

Brian95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1386 von 2.052
1.360 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag

 

Mir wurde ebenfalls ein Amazon Gutschein versprochen beim Anschluss meines Abos. Er sollte automatisch nach der ersten Abrechnung kommen aber er ist immernoch nicht da 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1387 von 2.052
1.354 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Brian95,

 

der Versand des Gutscheins erfolgt in der Regel etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du bereits länger wartest, gebe ich das gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Schicke mir hierfür folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

T4ll4
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1388 von 2.052
1.304 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Kurzes Update dazu, was seit der Rückmeldung vom  29.12. passiert ist...NICHTS!!!! 😡😡😡 

Nath84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1389 von 2.052
1.301 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Tag an die Community.

 

Leider habe auch ich den zu Vertragsabschluss am 13.08.2021 versprochenen 50€ Amazon-Gutschein nicht erhalten. Dieser sollte Ursprünglich ja 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss kommen. Da dies nun auch schon einige Zeit her ist, wollte ich auf diesem Wege fragen ob dieser noch kommt oder ob eventuell rechtliche Schritte erforderlich werden.

 

Ich würde mich sehr über eine zufriedenstellende Antwort freuen.

 

Vielen Dank

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1390 von 2.052
1.296 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir ist bisher auch nichts passiert. Ich habe eine letzte Frist bis 04.02. gesetzt.

Die Sache wurde bereits vom Anwalt wegen vorsätzlichen Betrug vorbereitet und wartet nur noch auf mein Freizeichen. Mal sehen ob noch was passiert? Ich bin mir aber, dass bis auf eine Standardantwort eines Mods sicherlich nichts passieren wird.

Rainer1958
Special Effects
Posts: 8
Post 1391 von 2.052
1.589 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe gerade eben nach großer Hartnäckigkeit meinen 125 €-Gutschein für meinen Ende September begonnenen Vertrag erhalten.

 

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1392 von 2.052
1.589 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hey was hast dafür genau unternommen

 

ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1393 von 2.052
1.578 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe heute den Gutschein per E-Mail erhalten. Richtet euer Anliegen direkt an die Geschäftsleitung, dann sollte es klappen und zügiger über die Bühne gehen.

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1394 von 2.052
1.574 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hat denn jemand den Kontakt über die Geschäftsleitung e Mail Fax etc 

Annett_B
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1395 von 2.052
1.259 Ansichten

Amazongutschein

Hallo. 

Ich bin es langsam leid zu fragen wo der 150 Eurogutschein bleibt den ich zum Abschuß des Abos erhalten sollte?

Ich wurde auf sechs Wochen vertröstet die Mitte Januar vorbei sein sollten.

Ich bitte um umgehende Antwort was da los ist?

MfG

Annett Börner

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 1396 von 2.052
1.240 Ansichten

Betreff: Amazongutschein

Hier wärst (und warst) du schon richtig .... 😉

 

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/602258#M16048

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1397 von 2.052
1.543 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe Grad Mal mit Sky über whatsapp geschrieben . 

 

Die meinen die 6 bis 8 Wochen zählen erst ab der 1. Rechnung ? 

 

Hier steht aber ab Vertragsabschluss oft. Was stimmt denn da nun ? 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1398 von 2.052
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo Snoja,

 

sechs bis acht Wochen nach Aktivierung des Vertrages wird der Gutschein per E-Mail verschickt.


Ist die Frist schon abgelaufen? Dann schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1399 von 2.052
1.481 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe heute wegen meines Gutscheines mit dem Support telefoniert.

Die Dame sagte mir, dass die 8 Wochen erst nach dem Ablauf der Widerrufsfrist beginnen.

Meine These, dass die Verzögerungstaktik bei Sky Methode hat, bejahte die junge Dame. Wenigstens mal eine ehrliche Mitarbeiterin.

Weiterhelfen konnte Sie mir natürlich auch nicht wirklich.

Nemosucher
Special Effects
Posts: 8
Post 1400 von 2.052
1.471 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Heute kam auch mein Gutschein per Email.

 

Danke und allen anderen viel Glück und Erfolg.

Antworten