26.01.2022 10:20
Sie hören sich aber nicht nach einem Betroffenen an !?
Aktivitäten dieser Art werde ich nicht öffentlich machen!
26.01.2022 10:38
E-Mail vom 14.01.2022
Guten Abend Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir haben den Verbleib Ihres Amazon-Gutscheins jetzt bei unserer Fachabteilung angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen umgehend Ihren Gutschein zusenden. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Bisher keine weitere Rückmeldung.
über mytopdeals hab ich den gutschein über 50 € bereits erhalten, der gutschein von sky über 125 € steht noch aus. unverständlich, wieso die 50 € kamen die 125 € jedoch nicht, man sollte davon ausgehen, dass das ein Bearbeitungsschritt ist: Evtl. bleibt hier einfach 125 € von den monatlichen Gebühren einzubehalten.
26.01.2022 11:50
Hier genau das gleiche . Ende November Vertrag abgeschlossen bis jetzt kein Gutschein . Beim abbuchen waren sie aber fix
26.01.2022 14:16
Hallo @Rainer1958: Bitte schaue dir mal mein "Update" zur Gültigkeit der Gutscheine via https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/608040#M16470 an. VG, Sanny
26.01.2022 14:18
Hallo @Bockenfeld95, @ochi6 und @Snoja,
erneute können wir uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wenn ihr die von z.B. ochi6 besagte E-Mail erhalten habt, heißt das, dass ihr den Gutschein schnellstmöglich erhaltet. Beschleunigen können wir das jedoch nicht.
VG, Sanny
26.01.2022 14:19
Habe leider noch gar nix erhalten weder eine e Mail noch sonst etwas bis jetzt wie es aussieht bzw stand der Dinge ist
26.01.2022 14:32
@Snoja: Dann nehme ich gern eine allgemeine Prüfung vor und verlasse ansonsten eine näher. Dazu nennen mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
26.01.2022 14:56
Hallo zusammen 🙂
leider habe ich das gleiche Problem. Mein Abo läuft nun seit 8 Wochen und noch keinerlei Neuigkeiten von dem Gutschein. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
26.01.2022 15:09
Also es sollte doch eigentlich so sein im Fall der Gutscheine:
Ich rufe bei Sky an und legitimiere mich.
Darauf hin schaut die nette Dame, Herr, etc ins System und teilt mir mit, dass mein Gutschein noch nicht versendet worden ist. Z.B weil die beauftragte Firma technische Probleme hat oder keine Mitarbeiter wegen Corona.
Bin ich da verwöhnt? Ich bin ein Einzelkind ! 🤔
26.01.2022 15:30
@Neox2022: Auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden.
@Bockenfeld95: Deine PN habe ich erhalten, aber es schien nicht so, als ob du eine Prüfung wünschst, weshalb ich von dir keine Daten per PN angefordert habe, aber da habe ich mich dann wohl getäuscht. Auch wenn unaufgeforderte PNs regulär nicht bearbeitet werden, aber in diesem Ausnahmefall bekommst du natürlich eine Reaktion.
26.01.2022 15:34
Das bdeutet als Fazit?
26.01.2022 15:36
@Bockenfeld95: Dass du gleich eine Antwort per privater Nachricht bekommst.
26.01.2022 18:44
Guten Abend,
Die Situation sieht ja nicht so Prikelnd aus hier.
Bin auch seit September Kunde und habe leider nichts erhalten.
Wurde denn schon jemanden hier geholfen?
Oder sollte man sich lieber bei der Hotline melden um Hilfe zu erhalten?
Lg Georg
27.01.2022 08:58
Hallo @georggoebbels,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2022 09:55
Hi,
Ich habe am 10.01 die Mail bekommen wegen der Fachabteilung. Kann da bitte mal einer nachhacken von den Moda bitte?
Gruß
27.01.2022 12:23
Hallo @Dragonfire1986,
wir können das leider nicht beschleunigen. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten.
VG, Axel
27.01.2022 16:42
Hallo,
am 14.01. habe ich auch eine Email bekommen, dass mein Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet worden ist. Leider bis heute keine Rückmeldung. Seit dem 26.09.21 warte ich nun schon auf den Amazon-Gutschein, Wahnsinn!
Das einzige was noch als Rückmeldung kam, war die Nachricht zur Preiserhöhung ab 01.10.22, besten Dank dafür.
Matze
27.01.2022 17:27
Hallo @Matze_S,
wenn deine Daten bereits unseren zuständigen Kollegen vorliegen, können wir dich nur um Geduld bitten. Wie mein Kollege Axel bereits schrieb, haben wir keine Möglichkeit das Ganze zu beschleunigen.
VG,
Christina
27.01.2022 17:37
Leider gibt es den Gutschein nicht wie vereinbart per Mail. Habe extra mit meinem Abo gewartet bis ein schönes Angebot ist und nun musste ich das Geschenk doch selbst bezahlen für meinen Sohn wofür der Gutschein benutzt werden sollte.
27.01.2022 17:54
Hallo @Yoshimitzu447,
es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni