Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bockenfeld95
Special Effects
Posts: 7
Post 1341 von 2.052
1.505 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Sie hören sich aber nicht nach einem Betroffenen an !?

Aktivitäten dieser Art werde ich nicht öffentlich machen!

ochi6
Special Effects
Posts: 7
Post 1342 von 2.052
1.491 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

E-Mail vom 14.01.2022

 

Guten Abend Herr XXX,

 

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Wir haben den Verbleib Ihres Amazon-Gutscheins jetzt bei unserer Fachabteilung angefragt. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen umgehend Ihren Gutschein zusenden. Bitte haben Sie nur noch ein wenig Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

 

Bisher keine weitere Rückmeldung.

 

über mytopdeals hab ich den gutschein über 50 € bereits erhalten, der gutschein von sky über 125 € steht noch aus. unverständlich, wieso die 50 € kamen die 125 € jedoch nicht, man sollte davon ausgehen, dass das ein Bearbeitungsschritt ist: Evtl. bleibt hier einfach 125 € von den monatlichen Gebühren einzubehalten.

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1343 von 2.052
1.474 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hier genau das gleiche . Ende November Vertrag abgeschlossen bis jetzt kein Gutschein . Beim abbuchen waren sie aber fix 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1344 von 2.052
1.452 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Rainer1958: Bitte schaue dir mal mein "Update" zur Gültigkeit der Gutscheine via https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/608040#M16470 an. VG, Sanny

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1345 von 2.052
1.451 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Bockenfeld95, @ochi6 und @Snoja

 

erneute können wir uns für die Verzögerung nur entschuldigen. Wenn ihr die von z.B. ochi6 besagte E-Mail erhalten habt, heißt das, dass ihr den Gutschein schnellstmöglich erhaltet. Beschleunigen können wir das jedoch nicht. 

 

VG, Sanny

 

Snoja
Special Effects
Posts: 9
Post 1346 von 2.052
1.451 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Habe leider noch gar nix erhalten weder eine e Mail noch sonst etwas bis jetzt wie es aussieht bzw stand der Dinge ist 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1347 von 2.052
1.438 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Snoja: Dann nehme ich gern eine allgemeine Prüfung vor und verlasse ansonsten eine näher. Dazu nennen mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".


 

Neox2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1348 von 2.052
1.421 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen 🙂

leider habe ich das gleiche Problem. Mein Abo läuft nun seit 8 Wochen und noch keinerlei Neuigkeiten von dem Gutschein. Hoffe ihr könnt mir helfen. 
Mit freundlichen Grüßen 

Bockenfeld95
Special Effects
Posts: 7
Post 1349 von 2.052
1.677 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also es sollte doch eigentlich so sein im Fall der Gutscheine:

Ich rufe bei Sky an und legitimiere mich.

Darauf hin schaut die nette Dame, Herr, etc ins System und teilt mir mit, dass mein Gutschein noch nicht versendet worden ist. Z.B weil die beauftragte Firma technische Probleme hat oder keine Mitarbeiter wegen Corona. 

 

Bin ich da verwöhnt? Ich bin ein Einzelkind ! 🤔 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1350 von 2.052
1.667 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Neox2022: Auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden. 

 

@Bockenfeld95: Deine PN habe ich erhalten, aber es schien nicht so, als ob du eine Prüfung wünschst, weshalb ich von dir keine Daten per PN angefordert habe, aber da habe ich mich dann wohl getäuscht. Auch wenn unaufgeforderte PNs regulär nicht bearbeitet werden, aber in diesem Ausnahmefall bekommst du natürlich eine Reaktion. 

 

Bockenfeld95
Special Effects
Posts: 7
Post 1351 von 2.052
1.661 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Das bdeutet als Fazit?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 1352 von 2.052
1.657 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Bockenfeld95: Dass du gleich eine Antwort per privater Nachricht bekommst. 

georggoebbels
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1353 von 2.052
1.613 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Guten Abend, 

 

Die Situation sieht ja nicht so Prikelnd aus hier.

 

Bin auch seit September Kunde und habe leider nichts erhalten.

Wurde denn schon jemanden hier geholfen? 

Oder sollte man sich lieber bei der Hotline melden um Hilfe zu erhalten? 

 

Lg Georg

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1354 von 2.052
1.585 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @georggoebbels,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Dragonfire1986
Special Effects
Posts: 8
Post 1355 von 2.052
1.574 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi,

 

Ich habe am 10.01 die Mail bekommen wegen der Fachabteilung. Kann da bitte mal einer nachhacken von den Moda bitte?

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1356 von 2.052
1.550 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Dragonfire1986,

 

wir können das leider nicht beschleunigen. Ich kann dich weiterhin nur um Geduld bitten.

 

VG, Axel

 

Matze_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1357 von 2.052
1.527 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

am 14.01. habe ich auch eine Email bekommen, dass mein Anliegen an die "Fachabteilung" weitergeleitet worden ist. Leider bis heute keine Rückmeldung. Seit dem 26.09.21 warte ich nun schon auf den Amazon-Gutschein, Wahnsinn!

Das einzige was noch als Rückmeldung kam, war die Nachricht zur Preiserhöhung ab 01.10.22, besten Dank dafür.

Matze

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1358 von 2.052
1.516 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Matze_S,

 

wenn deine Daten bereits unseren zuständigen Kollegen vorliegen, können wir dich nur um Geduld bitten. Wie mein Kollege Axel bereits schrieb, haben wir keine Möglichkeit das Ganze zu beschleunigen.

 

VG,

Christina

Yoshimitzu447
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1359 von 2.052
1.199 Ansichten

Gutschein von Amazon

Leider gibt es den Gutschein nicht wie vereinbart per Mail. Habe extra mit meinem Abo gewartet bis ein schönes Angebot ist und nun musste ich das Geschenk doch selbst bezahlen für meinen Sohn wofür der Gutschein benutzt werden sollte.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1360 von 2.052
1.202 Ansichten

Re: Gutschein von Amazon

Hallo @Yoshimitzu447,

 

es tut mir leid, dass du den Gutschein bisher noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten