16.01.2022 22:08
Wie oft willst du das noch posten.
So häufig muss das nun wirklich nicht sein, auch wenn du helfen möchtest. Das sind Massenpostings! Sowas ist hier im Forum nicht gern gesehen.
Dabei kann es auch passieren, dass das System dich als Spammer identifiziert und blockiert. Dann kannst du hier nicht mehr posten und musst von den Mods wieder freigegeben werden.
Ich geb dir den Rat ein paar deiner Postings wieder zu löschen.
Viele Grüße
grauerwolf
16.01.2022 22:25
Es ist sicherlich ein technischer Fehler bei der Ergänzung?
17.01.2022 11:25 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 11:31
@schütz Dein Screenshot hier!
Wenn du viele SKY Seiten gleichzeitig geöffnet hast, nervt dich dann auch der überlaufende Cache und die cookies Invasion, auf SKY Seiten? Ich bekomme immer nach kurzen Zeiten eine Anzeige.
Das mitlaufende Snippingtool verhindert SKY GO nicht? Oder nutzt du SKY GO gar nicht?
Testest du mal bitte?
Zum Thema:
Eigentlich sollten doch die Probleme mit den Gutscheinen bald mal beseitigt sein?
Wie schon mal diskutiert, es ist doch ein unmögliches Aushängeschild einer Firma.
17.01.2022 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 13:54
Ich benutze SKY Go nicht am Computer.😉
Der steht nur 3-4 m neben dem TVgerät.
Ich habe kein Problem mit den SKY Cookies, auch wenn sie nerven.
Ich habe ständig mehrere Seiten (bis zu 20 und mehr ) offen.
Und nebenbei auch noch die ganzen SKY Hilfeseite ect usw...
Im Hintergrund laufen auch noch 6 Programme im Task mit.😋
Die werden im Autostart mit hochfahren.
Und ich benutze noch immer WIN 7...😄
Nach jeder Sitzung wird übrigens mit C-Cleaner aufgeräumt. 😍
Zwingend, wegen der ganze Cookies und was weis ich noch alles was da drin steht...ist ein haufenzeugs dass sich ansammelt.
Manchmal game ich sogar nebenbei...😂
Einfache Sachen...😊
Aber dann schalte ich bestimmte Tolls ab und oder beende sie mit Zwang.
Vorallem die ganzen Sicherheitstools ect ...😏
17.01.2022 13:47
Hallo,
ich warte auch noch auf den Amazon-Gutschein (Bin bereits seit September Sky-Abonnent) und würde mich freuen, wenn sich ein Moderator bei mir meldet, um das zu klären.
Vielen Dank,
Michaela
17.01.2022 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 13:55
Danke!
Mit CC löschst du ja auch den Cache.
Du bist daher kein guter Proband. 😁
WIN 7? (Logo unten links, ok!) Wir sollten mal Verbindung aufnehmen.... 😉
17.01.2022 13:56
Siehe in dein PN- Fach😎
17.01.2022 14:04
Gelesen!
Du bekommst einen Gutschein für eine Computerberatung.
Und DU must nicht nachfragen! Wäre mir peinlich!
Ohne Zahlungseingang, da DU vertrauenswürdig bist!🤔
Das Thema verstehe ich bei SKY aber....
17.01.2022 14:08
Hallo @Michi0201,
tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mich dazu bitte einfach privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2022 09:13
Hallo,
auch ich bin seit September Neukunde und warte seitdem auf den Amazon-Gutschein (125,-€).Mehrere Anrufe blieben bis jetzt erfolglos und wurde immer wieder vertröstet.
Es wäre schön, wenn sich einer Moderatoren meldet, um das zu klären.
Vielen Dank
Rolf
18.01.2022 09:25
Hallo @Rocky1994,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
18.01.2022 17:16
Hallo nochmals,
bin das zweite Mal nun in dieser Community, um meinen Unmut zu äussern.
Ich habe am 29.09. einen Sky Vertrag mit der Zusage eines Amazon Gutscheins in Höhe von 125Euro .abgeschlossen. Die Zeit der versprochenen Zusendung des Gutscheins ist längst verstrichen. Nachdem ein Mod mein Anliegen weitergereicht hat, habe ich das letzte Mal am 05.01. eine Mailmitteilung erreicht...weitergeleitet an Fachabteilung.
Ganz ehrlich, Sky hält sich nicht an Verträge, dies ist Meilenweit hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück.
Ich bin von SKY total enttäuscht und habe soeben meine Konsequenzen gezogen und gekündigt.
Vielleicht klappt es ja noch mit dem Gutschein, bin aber nicht sehr optimistisch.
18.01.2022 20:48
Hallo Sky. ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält? ich warte immer noch auf diesen. der vertrag läuft bereits seit dem 29.9.2021
evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?
Danke im vorraus
18.01.2022 21:44
Hallo,
kann auch bei mir ein Mod bitte prüfen.
Amazon gutschein 150 euro ( cyber week deal) von anfang dezember noch nicht nach zahlungseingang und über 6 wochen erhalten.
Wäre top, wenn die sache sich mal jemand annehmen könnte.
Danke.
Gruss
19.01.2022 08:35
Guten Morgen @Appi, @MandyS und @skyler20, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.01.2022 09:34
Hallo,
ich habe seit 08.11.2021 ein Abo bei sky. Bei dem angebot war ein Amazon Gutschein enthalten. Leider habe ich immer noch nichts erhalten, kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
19.01.2022 10:04
Hallo @Jen257,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.01.2022 18:35
Hallo,
ich warte seit Anfang August 2021 auf meinen Amazon Gutschein.
Mehrmals telefonich nachfefragt aber keine zufrisenstellende Antwort erhalten.
Im Dezember erhielt ich die Auskubft in Chat."An Fachabeteilung witergeleitet."
Dann am 25.12.2021 eine Mail:
....unsere Fachabteilung ist um eine schelle Lösung bemüht....
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Meine Geduld beträgt bis heute (19.01.2022) 5 Monate.
19.01.2022 18:47
Hallo @loewe2646,
gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
20.01.2022 11:27
Hallo zusammen,
ich hatte mich hier bereits im Dezember wegen des im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutscheins gemeldet. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor).
Mittlerweile sind rund 8 Wochen verstrichen und immer noch kein Gutschein da!
Es wäre schön, wenn sich auch hier ein Moderator der Sache annehmen könnte.