Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 1261 von 2.052
1.423 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

@Bersch85 

 

Wie oft willst du das noch posten.

 

So häufig muss das nun wirklich nicht sein, auch wenn du helfen möchtest. Das sind Massenpostings! Sowas ist hier im Forum nicht gern gesehen. 

Dabei kann es auch passieren, dass das System dich als Spammer identifiziert und blockiert. Dann kannst du hier nicht mehr posten und musst von den Mods wieder freigegeben werden. 

Ich geb dir den Rat ein paar deiner Postings wieder zu löschen. 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 1262 von 2.052
1.423 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Es ist sicherlich ein technischer Fehler bei der Ergänzung?

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 1263 von 2.052
1.364 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

@schütz Dein Screenshot hier!

Wenn du viele SKY Seiten gleichzeitig geöffnet hast, nervt dich dann auch der überlaufende Cache und die cookies Invasion, auf SKY Seiten? Ich bekomme immer nach kurzen Zeiten eine Anzeige.

Das mitlaufende Snippingtool verhindert SKY GO nicht? Oder nutzt du SKY GO gar nicht?

Testest du mal bitte?

 

Zum Thema:

Eigentlich sollten doch die Probleme mit den Gutscheinen bald mal beseitigt sein?

Wie schon mal diskutiert, es ist doch ein unmögliches Aushängeschild einer Firma.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 1264 von 2.052
1.327 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

@digo 

Ich benutze SKY Go nicht am Computer.😉

Der steht nur 3-4 m neben dem TVgerät.

Ich habe kein Problem mit den SKY Cookies, auch wenn sie nerven.

Ich habe ständig mehrere Seiten (bis zu 20 und mehr )  offen.

Und nebenbei auch noch die ganzen SKY Hilfeseite ect usw...

Im Hintergrund laufen auch noch 6 Programme im Task mit.😋

Die werden im Autostart mit hochfahren.

Und ich benutze noch immer WIN 7...😄

 

Nach jeder Sitzung wird übrigens mit C-Cleaner aufgeräumt. 😍

Zwingend, wegen der ganze Cookies und was weis ich noch alles was da drin steht...ist ein haufenzeugs dass sich ansammelt.

Manchmal game ich sogar nebenbei...😂

Einfache Sachen...😊

Aber dann schalte ich bestimmte Tolls ab und oder beende sie mit Zwang.

Vorallem die ganzen Sicherheitstools ect ...😏

Michi0201
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1265 von 2.052
1.322 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich warte auch noch auf den Amazon-Gutschein (Bin bereits seit September Sky-Abonnent)  und würde mich freuen, wenn sich ein Moderator bei mir meldet, um das zu klären.

Vielen Dank,
Michaela

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 1266 von 2.052
1.589 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

@schütz 

Danke!

Mit CC löschst du ja auch den Cache.

Du bist daher kein guter Proband. 😁

WIN 7? (Logo unten links, ok!) Wir sollten mal Verbindung aufnehmen.... 😉

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 1267 von 2.052
1.580 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

Siehe in dein PN- Fach😎

digo
Regie
Posts: 10,569
Post 1268 von 2.052
1.561 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein

@schütz 

Gelesen!

Du bekommst einen Gutschein für eine Computerberatung.

Und DU must nicht nachfragen! Wäre mir peinlich!

Ohne Zahlungseingang, da DU vertrauenswürdig bist!🤔

Das Thema verstehe ich bei SKY aber....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1269 von 2.052
1.559 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein

Hallo @Michi0201,

 

tut mir leid, dass du deinen Gutschein noch nicht erhalten hast.

 

Schreib mich dazu bitte einfach privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Rocky1994
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1270 von 2.052
1.581 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

auch ich bin seit September Neukunde und warte seitdem auf den Amazon-Gutschein (125,-€).Mehrere Anrufe blieben bis jetzt erfolglos und wurde immer wieder vertröstet.

Es wäre schön, wenn sich einer Moderatoren meldet, um das zu klären.

 

Vielen Dank

Rolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1271 von 2.052
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Rocky1994,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Appi
Special Effects
Posts: 3
Post 1272 von 2.052
1.525 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo nochmals,

 

bin das zweite Mal nun in dieser Community, um meinen Unmut zu äussern.


Ich habe am 29.09. einen Sky Vertrag mit der Zusage eines Amazon Gutscheins in Höhe von 125Euro .abgeschlossen. Die Zeit der versprochenen Zusendung des Gutscheins ist längst verstrichen. Nachdem ein Mod mein Anliegen weitergereicht hat, habe ich das letzte Mal am 05.01. eine Mailmitteilung erreicht...weitergeleitet an Fachabteilung.

 

Ganz ehrlich, Sky hält sich nicht an Verträge, dies ist Meilenweit hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück.

 

Ich bin von SKY total enttäuscht und habe soeben meine Konsequenzen gezogen und gekündigt. 

Vielleicht klappt es ja noch mit dem Gutschein, bin aber nicht sehr optimistisch.

 

MandyS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1273 von 2.052
1.492 Ansichten

Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Hallo Sky. ich wollte hier mal nachhören wann und ob man hier den angepriesenen Amazon Gutschein erhält? ich warte immer noch auf diesen. der vertrag läuft bereits seit dem 29.9.2021 

evtl kann sich hier ein Admin zu äußern?

 

Danke im vorraus

skyler20
Special Effects
Posts: 7
Post 1274 von 2.052
1.504 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

 

kann auch bei mir ein Mod bitte prüfen. 

Amazon gutschein 150 euro ( cyber week deal) von anfang dezember noch nicht nach zahlungseingang und über 6 wochen erhalten.

 

Wäre top, wenn die sache sich mal jemand annehmen könnte.

 

Danke.

Gruss

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1275 von 2.052
1.477 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Guten Morgen @Appi, @MandyS und @skyler20, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Jen257
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1276 von 2.052
1.365 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo, 

ich habe seit 08.11.2021 ein Abo bei sky. Bei dem angebot war ein Amazon Gutschein enthalten. Leider habe ich immer noch nichts erhalten, kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1277 von 2.052
1.363 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Jen257,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

loewe2646
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1278 von 2.052
1.324 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Hallo,

ich warte seit Anfang August 2021 auf meinen Amazon Gutschein.

Mehrmals telefonich nachfefragt aber keine zufrisenstellende Antwort erhalten.

Im Dezember erhielt ich die Auskubft in Chat."An Fachabeteilung witergeleitet."

Dann am 25.12.2021 eine Mail:

....unsere Fachabteilung ist um eine schelle Lösung bemüht....

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Meine Geduld beträgt bis heute (19.01.2022) 5 Monate.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1279 von 2.052
1.431 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hallo @loewe2646,

 

gerne prüfe ich dein Anfrage. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Tiger12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1280 von 2.052
1.556 Ansichten

Re: Betreff: Amazon-Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,
ich hatte mich hier bereits im Dezember wegen des im Rahmen des CyberWeek-Angebotes versprochenen 50 Euro-Amazon-Gutscheins gemeldet. Der Abschluss war am 26.11. und der Gutschein sollte innerhalb einer Woche zugeschickt werden (Screenshot liegt vor).
Mittlerweile sind rund 8 Wochen verstrichen und immer noch kein Gutschein da!
Es wäre schön, wenn sich auch hier ein Moderator der Sache annehmen könnte.

Antworten