11.01.2022 21:57
Auch ich habe einen Vertrag kurz vor Weihnachten abgeschlossen, bei dem ein € 100 Gutschein von Amazon dabei ist. Gutschein ist bis jetzt nicht da. Aber scheinbar ist das eine Masche von SKY...
Wäre toll, wenn sich da mal jemand darum kümmert.
MfG Chelandria
12.01.2022 10:53
Hallo Zusammen,
ich habe ma 03.12.2021 einen Vetrag abgeschlossen mit der Aktion, bei dem es einen 150€ Amazon-Gutschein gibt. Leider habe ich diesen Gutschein bis heute nicht erhalten. Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!
Grüße
12.01.2022 11:35
Hallo,
wollte nur kurz Vollzug mitteilen!
Gutschein ist soeben eingetrudelt!
Nach fast 4 Monaten seit Abo-Abschluß wurde es aber auch langsam Zeit....
Bin am Ende aber zufrieden, daß ich es nun endlich abhaken kann!
Sollte es letztlich an der Einschaltung des Moderators gelegen haben, dann vielen Dank @BenjaminM.
12.01.2022 11:53
Ich habe heute ebenfalls meinen Amazon Gutschein bekommen und klinke mich hiermit aus dem Thema aus.
Vielen Dank
12.01.2022 12:01
Wie ist er gekommen?Per Post oder Mail?
12.01.2022 12:02
Heute per Mail
12.01.2022 12:06
Okay danke für die Antwort!ich habe bis jetzt immer noch nichts...ist auch schon 5 Monate her
12.01.2022 12:38
12.01.2022 13:05
Hi @Chelandria84,
sofern das entsprechende Angebot mit dem Gutschein von Amazon abgeschlossen wurde, wird dieser nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie des ersten positiven Zahlungseingangs bei Sky, also ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementabschluss, per E-Mail in Form eines digitalen Gutscheincodes versendet.
Viele Grüße, Conny
12.01.2022 13:09
Bei mir ist heute auch nichts angekommen, ich warte jetzt insgeamt rund 3 1/2 Monate.
12.01.2022 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 14:39
Hey Daniel1233,
du erhältst den Gutschein nach Ablauf der Widerrufsfrist sowie des ersten positiven Zahlungseingangs circa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail.
Bitte habe daher noch etwas Geduld.
VG, Jule
12.01.2022 15:24
Hallo,
bin seit Ende September '21 Kunde und die Zusendung des 125 Euro Amazon Gutscheins lässt auch bei mir immer noch zu wünschen übrig. Bisherige Mailangefragen wurden jedesmal mit der Bitte um Geduld beantwortet. ☹️
Das ist mehr als dürftig, was sich Sky hier erlaubt, eigentlich schade.
Wie geht es denn nun weiter, liebe Moderatoren(innen)?
VG
MS
12.01.2022 16:47
Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass ihr eure Prämie noch nicht erhalten habt.
Sofern euer Anliegen bereits er zuständigen Fachabteilung vorliegt, muss ich euch weiterhin um Geduld bitten. 😞 Wenn dies nicht der Fall ist, sendet mit bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
12.01.2022 16:57
Vielen Dank. Gut dann werde ich mich noch in Geduld üben müssen.
12.01.2022 17:15
Moin zusammen,
jetzt schreibe ich auch hier das DRITTE mal in den Chat.
Ich habe meinen Amazon-Gutschein noch immer nicht erhalten.
Bestellung war am 22.09.2021 somit haben wir jetzt 3 Monate und 20 Tage in der die Abteilung angeblich es nicht schafft einen Gutschein bei Amazon zu bestellen. Ich glaube nicht das wenn ich bei Amazon auf Gutschein kaufen drücke 3 Monate und 8 Tage warten muss bis dieser ausgestellt wird. Vielleicht sollte ich mich auch nochmal an Amazon wenden und sagen das Sky mit Amazon Gutscheinen wirbt die Sie aber nie ausstellen werden.
Ich bin absolut angepisst. Es ist schon bei der Anmeldung so viel schief gegangen weswegen ich schon 20 mal mit euch telefonieren musste. Stellt mir jetzt endlich diesen Gutschein aus!!!
LG Louis
12.01.2022 17:32
Ich habe heute ebenfalls endlich meinen Gutschein erhalten, allerdings erst nachdem ich auf Anraten meines Anwalts ein Schreiben mit einer Fristsetzung bis zum 14.01.22 an Sky geschickt habe. Nach Ablauf dieser Frist hätte mein Anwalt die weitere Kommunikation mit Sky übernommen. Heute kam dann "überraschender Weise" der Gutschein... ich denke mal ohne dieses Schreiben hätte ich noch ewig warten können...
12.01.2022 17:33
Hallo,
Ich schalte mich dann auch einmal ein. Ich habe das Black-Friday- Angebot abgeschlossen, der 150,- € Gutschein fehlt bislang. Die erste Abrechnung ist, falsch, weil zu hoch, bereits gelaufen.
Mods, übernehmen Sie.
12.01.2022 18:24
Hallo @LouisMazzurana,
ich kann gerne den Sachverhalt erneut prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
@anmi1977: Du kannst mir gerne ebenfalls die Daten per Privatnachricht zukommen lassen.
Und so erreicht ihr mich: Geht auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.01.2022 21:03
Heute habe ich meine Gutschein bekommen.
Danke !
12.01.2022 21:15
Mein Gutschein kam heute auch an. Danke an den Support. Ich hätte nicht damit gerechnet. Es dauert wohl 3-4 Monate nach Vertragsabschluss.