03.01.2022 11:05
Wieso schreibst du das denn nicht in deinen usprünglichen Thread? Da bist du doch schon mit einem Moderator im Austausch .... oder sollen sich mehrere mit deinem Anliegen beschäftigen? 🤔
03.01.2022 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 11:55
Für den einen sind die 50 od 125 Euros Peanuts - für den anderen elementar.😄
Da darf man schon einmal druck machen...😂
03.01.2022 12:12
@schütz schrieb:Für den einen sind die 50 od 125 Euros Peanuts - für den anderen elementar.😄
Da darf man schon einmal druck machen...😂
Es geht hier nicht um "Peanuts oder nicht" sondern um ganz primitive Grundregeln in einem Forum ... oder wollen wir für jede Antwort auch noch einen extra Thread aufmachen? 😉
03.01.2022 12:16
@tom75Problem dürfte sein, dass die alten Threads nicht gefunden werden.Über die Suche findet man wenig. Und dass man die eigenen Posts findet, indem man auf die Zahl der Posts oben im Konto klickt, wissen bestimmt auch nicht alle.
03.01.2022 12:33
Es geht hier nicht um "Peanuts oder nicht" sondern um ganz primitive Grundregeln in einem Forum ... oder wollen wir für jede Antwort auch noch einen extra Thread aufmachen? 😉
Tut doch so ziemlich jeder hier der neu ist oder denkt er kommt so schneller ans Ziel.😏
Die Regeln verbinden das doch nicht explizit.😉
Ich finde da auch nichts drin...Nutzungsbedingungen-fuer-die-Sky-Community
Und da steht eine Menge drin...wo ich jetzt denke...
...oha - wieder mal hart an der Grenze...😋
03.01.2022 12:38
Ich bin keine "Thread"-Expertin und schreibe hier nur, weil sonst kein vernünftiger Kontakt mit Sky möglich.
Die unpassende Bemerkung hättest du dir sparen können.
03.01.2022 13:00 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2022 13:01
@minitramp schrieb:Ich bin keine "Thread"-Expertin und schreibe hier nur, weil sonst kein vernünftiger Kontakt mit Sky möglich.
Die unpassende Bemerkung hättest du dir sparen können.
Nein, die hätte ich mir nicht sparen können ... sie ist nämlich weder unpassend noch falsch 😉
03.01.2022 14:34
Hallo Herr "Ich habe immer recht".
Danke für diese kompetente Rückmeldung.
Passt zum Stil des gesamten Hauses Sky.
Gute Besserung.
03.01.2022 15:01
@minitramp schrieb:Hallo Herr "Ich habe immer recht".
Danke für diese kompetente Rückmeldung.
Passt zum Stil des gesamten Hauses Sky.
Gute Besserung.
Danke für die "Gute Besserung", ist nicht nötig, mir geht es blendend .... 😉
Es ist eigentlich ganz einfach, auch wenn du das nicht zu verstehen scheinst und lieber auf "Miss Beleidigt" machst. Du kannst dich entweder mit diesem Thread wieder gaaaaaanz hinten anstellen, oder du nutzt in deinem ursprünglichen Thread die "Position" die du schon hattest .... du fängst aber bestimmt gerne immer wieder von vorne an so kompetent wie du bist .... 😉
Du kannst jetzt aber weiter ganz ruhig durchatmen .... Der Herr "Ich habe immer Recht" klinkt sich nämlich an dieser Stelle aus..... Du kannst ja dann in 4 Wochen einfach wieder einen neuen Thread eröffnen und dich wieder hinten anstellen ....;-)
04.01.2022 15:26
Ich habe leider auch noch keinen Gutschein bekommen. Den Vertrag habe ich am 18.10. abgeschlossen.
Gruß
04.01.2022 17:23
Hallo @Vani,
ich schaue mir das gern näher an und lasse es notfalls näher prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
04.01.2022 18:28
Hallo,
ich klinke mich hier auch mal ein. Vertrag habe ich am 29.09. abgeschlossen und noch keinen Amazongutschein erhalten. Moderator kann ich keinen anschreiben.
Gruß
04.01.2022 18:52
Hallo @Ueberhuber,
es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast. Ich gebe das gerne zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter. Sender mir hierfür folgende Daten per Privatnachricht zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht". Du musst dich ggf. noch einmal aus- und wieder einloggen, damit die Nachrichtenfunktion für dich freigeschaltet ist.
Viele Grüße,
Benni
04.01.2022 20:43
Hallo , ich habe im September 2021 ein Sky Abo abgeschlossen und sollte nach der zweiten Monatsabrechnung den 125€ Amazon Gutschein erhalten. Auf mehrfache telefonische Rückfrage habe ich lediglich am 17.12 eine Benachrichtigung erhalten, dass die Anfrage an die Fachabteilung weitergegeben wurde. Da die Prämie Vertragsbestandteil ist, bitte ich nunmehr um zeitnahe Zusendung!
04.01.2022 21:04
Das hoffen wir alle. Mit einer Wartezeit von mindestens 3 Monaten ist leider zu rechnen. Echt schade! 😞
04.01.2022 23:10
Ich habe heute einen erhalten (30.09.) Auftrag und es war lediglich ein 50€ Gutschein statt 125€...
Habe bereits Sky Mideratorin Christina geschrieben.
04.01.2022 23:55 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 23:59
Ohne Einladung geschrieben?
Eventuell kommst du so nicht an das Ziel.
Egal, es wird dich sonst ein Moderator einladen.
Oder @axels hat es glaube für alle ohne Anmeldung übernommen?
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/603965#M16156
04.01.2022 23:57 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2022 23:59
Wieso passiert sowas? Ich habe Screenshots vom Vertragsabschluss. Da ist von 125 Euro die Rede. Wie war es bei dir?
Warum kann nicht offen und transparent kommuniziert werden? "Wir haben keine Gutscheine mehr." "Wir haben nur noch 50 Euro Gutscheine." etc. Dann wüsste ich zumindest wodran ich bin. Ich bin nach wie vor so enttäuscht! Und die Mods leiten alles an die "Fachabteilung" weiter. 😞
04.01.2022 23:59
Schade.
05.01.2022 00:04 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 00:12
Es ist sicher sehr ärgerlich! Deine Meldung hier wird bestimmt bearbeitet.
Aber ohne Prüfung der Moderatoren können die vermutlichen Fehler nicht bereinigt werden.
(Der Gutschein ist über 125 € von SKY zu erhalten? Oder geteilt... Cashback z.B..?)
Die Prüfung wird es richten! Schreibst du uns das Ergebnis?
"Wir haben nur noch..." ist nicht das Thema, sicher!
Stell die Sreenshots doch mal ein. (persönliche Daten abblenden!)
Interessiert mich...
Auch @Bauer4FSV ...