Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
dereskit
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 681 von 2.052
1.819 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig

Hallo

ich habe auch das problem das der amzon gutschein code bereits eingelöst ist

bitte um hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 682 von 2.052
1.546 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hey Mandy66,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Lars901
Special Effects
Posts: 3
Post 683 von 2.052
1.809 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

@Juliane 

Guten Abend,

Ich habe leider das gleiche Problem. 

Ich habe am 25.09.21 ein Sky Abo abgeschlossen und bis jetzt immer noch keinen Amazon Gutschein 

erhalten. 

Eine private Naricht kann ich Ihnen nicht senden , es zeigt mir nur die Möglichkeit "blockieren " an.

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 684 von 2.052
1.805 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Lars901 !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Skyuser123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 685 von 2.052
1.803 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Guten Abend,

 

Vertrag ist am 28.09.21 gestartet. Auch Ich habe bis jetzt keine Information bezüglich des versprochenen Amazon Gutscheins erhalten.

 

ich bitte um Klärung des Sachverhalts. Vielen Dank.

Rogge87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 686 von 2.052
1.787 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Guten Abend, ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten und die 8 Wochen sind längst um. Ich bitte um Klärung! Ich habe meine Pflichten des Vertrages erfüllt! 

Monique87
Special Effects
Posts: 4
Post 687 von 2.052
1.774 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe nun 1.12 eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen die sehr hilfreich war😂😂😂😂😂 Es wird geprüft und dann bekomme ich den Gutschein!!! Sie bitten um noch etwas Geduld 🤯🤯

 Nun ist seit dem wieder fast eine Woche vergangen ICH BITTE EUCH, WIE LANGE KANN SOWAS DAUERN . VIELLEICHT ZAHLE ICH MEINE NÄCHSTE RECHNUNG AUCH MAL NICHT UND WENN ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMME  , WIEDERSPRECHE ICH IHR MIT DER ANGABE  BITTE HABEB SIE NOCH ETWAS GEDULD ICH WERDE DEN SACHVERHALT PRÜFEN.

 

(ABER DANN WERDE ICH BESTIMMT GEBÜHREN ZAHLEN MÜSSEN) DIE MAN NATÜRLICH BEIM VERZÖGERUNGEN DES GUTSCHEINS NICHT BEKOMMT. 

Marius-92
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 688 von 2.052
2.041 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo liebes Sky Team, ich hab noch immer keinen Amazon Gutschein erhalten. Der Vertrag besteht schon über 2 Monate. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 689 von 2.052
2.042 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Blösinn... immer die selben Erklärungen / Ausreden ... IBAN.. Geb Datum .. Versandprobleme ?? Per Email.. wieso.. Leitungen belegt oder was ? Hört doch auf mit dieser Hinhaltetaktik... Ihr werdet Euch noch umschauen.. verprochen !!!!!!!!!!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 690 von 2.052
2.038 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Leute ernsthaft... Rechtschutz --- .. Anwalt.. Staatsanwaltschaft wegen § 263 StGB einschalten..

Jenny1809
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 691 von 2.052
1.884 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir genauso 

Als letztes wurde mir gesagt, dass man sich in 2-3 Tagen mit mir in Verbindung setzt. Das ist auch schon wieder ein paar Tage her. Es ist wirklich sehr ärgerlich 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 692 von 2.052
2.029 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Thgillich, @dereskit, @Skyuser123 und @Rogge87

 

bitte schickt mir eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht, damit ich das Prüfen bzw. weitergeben kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Nils78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 693 von 2.052
1.548 Ansichten

Amazon Gutschein Kündigung

Hallo Community, 

SKY hält mich nun schin seid Wochen hin. 

Der 125 Euro Amazon Gutschein kommt einfach nicht.

Weiss jemand ob sich dadurch ein Sonderkündigungsrecht ergibt?

Scheint mir schon Richtung Betrug zu gehen...... 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke und Grüße Nils 

BaronSport
Special Effects
Posts: 3
Post 694 von 2.052
2.021 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Finde den Ablauf auch mehr als unglücklich. 
Bin seit knapp 3 Monaten Kunde und warte auch nach Rückfrage weiterhin auf den Amazon Gutschein 😕 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 695 von 2.052
1.529 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Kündigung

Mein Gutschein kam nach ca. 8 Wochen an 😉

Warte am besten auf einen Mod, damit dir ggf. ein neuer Code zugesandt wird.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 696 von 2.052
1.858 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @Marius-92 und @Jenny1809,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 697 von 2.052
1.510 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein Kündigung

wilki74
Special Effects
Posts: 5
Post 698 von 2.052
1.873 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir ist es ebenso das gleiche, ich habe am 29.09.21 ein Abo abgeschlossen und bis heute, 06.12.21 keinen Gutschein erhalten! Anscheinend geht es sehr vielen genauso, sodass ich mich ehrlich gesagt schon verarscht fühle. Es kann im Einzelfall immer mal passieren, dass was schief geht und das ist dann auch nicht weiter schlimm, wenn das Problem schnell und unbürokratisch behoben wird. Aber wenn hier zig Leute das gleiche Problem haben, scheint offensichtlich ja was nicht zu stimmen! 

Ich bitte Sky darum, dass auch mein Gutschein umgehend an mich versendet wird!!!

 

schiffmeister
Special Effects
Posts: 4
Post 699 von 2.052
1.857 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo,

 

auch ich muss mich hier einmal einreihen. Bislang liegt auch mir noch kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vom Anfang November 21 vor.

Bitte um Lösung des Problems.

 

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 700 von 2.052
1.520 Ansichten

Re: Amazon Gutschein Kündigung

Hallo @Nils78,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten