05.12.2021 16:25
Hallo
ich habe auch das problem das der amzon gutschein code bereits eingelöst ist
bitte um hilfe
05.12.2021 17:26
Hey Mandy66,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
05.12.2021 17:33
Guten Abend,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe am 25.09.21 ein Sky Abo abgeschlossen und bis jetzt immer noch keinen Amazon Gutschein
erhalten.
Eine private Naricht kann ich Ihnen nicht senden , es zeigt mir nur die Möglichkeit "blockieren " an.
05.12.2021 17:39
Hallo @Lars901 !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet. Aus diesem Grund ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst und wie du die Freigabe dafür erhälst.
Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
05.12.2021 17:55
Guten Abend,
Vertrag ist am 28.09.21 gestartet. Auch Ich habe bis jetzt keine Information bezüglich des versprochenen Amazon Gutscheins erhalten.
ich bitte um Klärung des Sachverhalts. Vielen Dank.
05.12.2021 19:17
Guten Abend, ich habe auch keinen Amazon Gutschein erhalten und die 8 Wochen sind längst um. Ich bitte um Klärung! Ich habe meine Pflichten des Vertrages erfüllt!
06.12.2021 09:09
Ich habe nun 1.12 eine Nachricht von der Fachabteilung bekommen die sehr hilfreich war😂😂😂😂😂 Es wird geprüft und dann bekomme ich den Gutschein!!! Sie bitten um noch etwas Geduld 🤯🤯
Nun ist seit dem wieder fast eine Woche vergangen ICH BITTE EUCH, WIE LANGE KANN SOWAS DAUERN . VIELLEICHT ZAHLE ICH MEINE NÄCHSTE RECHNUNG AUCH MAL NICHT UND WENN ICH DANN EINE MAHNUNG BEKOMME , WIEDERSPRECHE ICH IHR MIT DER ANGABE BITTE HABEB SIE NOCH ETWAS GEDULD ICH WERDE DEN SACHVERHALT PRÜFEN.
(ABER DANN WERDE ICH BESTIMMT GEBÜHREN ZAHLEN MÜSSEN) DIE MAN NATÜRLICH BEIM VERZÖGERUNGEN DES GUTSCHEINS NICHT BEKOMMT.
06.12.2021 09:50
Hallo liebes Sky Team, ich hab noch immer keinen Amazon Gutschein erhalten. Der Vertrag besteht schon über 2 Monate.
06.12.2021 10:01
Blösinn... immer die selben Erklärungen / Ausreden ... IBAN.. Geb Datum .. Versandprobleme ?? Per Email.. wieso.. Leitungen belegt oder was ? Hört doch auf mit dieser Hinhaltetaktik... Ihr werdet Euch noch umschauen.. verprochen !!!!!!!!!!!!!!
06.12.2021 10:03
Leute ernsthaft... Rechtschutz --- .. Anwalt.. Staatsanwaltschaft wegen § 263 StGB einschalten..
06.12.2021 10:14 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2021 10:19
Bei mir genauso
Als letztes wurde mir gesagt, dass man sich in 2-3 Tagen mit mir in Verbindung setzt. Das ist auch schon wieder ein paar Tage her. Es ist wirklich sehr ärgerlich
06.12.2021 10:44
Hallo @Thgillich, @dereskit, @Skyuser123 und @Rogge87,
bitte schickt mir eure Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht, damit ich das Prüfen bzw. weitergeben kann.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
06.12.2021 11:13
Hallo Community,
SKY hält mich nun schin seid Wochen hin.
Der 125 Euro Amazon Gutschein kommt einfach nicht.
Weiss jemand ob sich dadurch ein Sonderkündigungsrecht ergibt?
Scheint mir schon Richtung Betrug zu gehen......
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke und Grüße Nils
06.12.2021 11:37
Finde den Ablauf auch mehr als unglücklich.
Bin seit knapp 3 Monaten Kunde und warte auch nach Rückfrage weiterhin auf den Amazon Gutschein 😕
06.12.2021 12:30
Mein Gutschein kam nach ca. 8 Wochen an 😉
Warte am besten auf einen Mod, damit dir ggf. ein neuer Code zugesandt wird.
06.12.2021 13:13
Hallo @Marius-92 und @Jenny1809,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.12.2021 13:15
06.12.2021 14:30
Bei mir ist es ebenso das gleiche, ich habe am 29.09.21 ein Abo abgeschlossen und bis heute, 06.12.21 keinen Gutschein erhalten! Anscheinend geht es sehr vielen genauso, sodass ich mich ehrlich gesagt schon verarscht fühle. Es kann im Einzelfall immer mal passieren, dass was schief geht und das ist dann auch nicht weiter schlimm, wenn das Problem schnell und unbürokratisch behoben wird. Aber wenn hier zig Leute das gleiche Problem haben, scheint offensichtlich ja was nicht zu stimmen!
Ich bitte Sky darum, dass auch mein Gutschein umgehend an mich versendet wird!!!
06.12.2021 15:06
Hallo,
auch ich muss mich hier einmal einreihen. Bislang liegt auch mir noch kein Gutschein in Höhe der beworbenen 125 Euro von Amazon aus der Aktion vom Anfang November 21 vor.
Bitte um Lösung des Problems.
Danke.
06.12.2021 15:56
Hallo @Nils78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel