Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 621 von 1.299
487 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Anonym, @Anonym, @maliwob und @minitramp

dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist, haben wir hier ja schon geschrieben. Dies bedauern wir auch sehr. Wenn der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt, bekommt jeder den Amazon Gutschein schnellstmöglich.

Sofern ihr (erneut) eine Prüfung wünschst, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

CharlyMeyer
Special Effects
Post 622 von 1.299
455 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Ohhh man immer die gleiche Laier, sende dem Moderator deine Kundennummer..... bla... bla... bla.... wenn ich hier Moderator wäre würde ich dem Dreckshaufen SKY den Rücken kehren und Kündigen. Hätte Ich vorher gewusst was das für ein ***** ist, wäre ich nie und nimmer Kunde geworden.

So verarscht wie bei SKY bin ich nirgends verarscht worden.

Man bekommt einfach keine klaren Außsagen, es heißt immer senden sie mif per PN ihre bla bla bla.

Hey Leute, wie wärs denn, SOLLTEN WIR NICHT EINE SAMMELKLAGE MACHEN?

Vielleicht bekommen wir per Gericht unsere bisher gezahlten Beiträge zurück wegen Vertragsbruch.

Ach ja bevor ich es vergesse: Meinen Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen.

Dietmar64
Special Effects
Post 623 von 1.299
436 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.

drahnoel
Special Effects
Post 624 von 1.299
387 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Ich habe mit Datum 30.09.2021 am Telefon ein ABO abgeschlossen und warte auch noch immer auf meinen Amazon Gutschein ?

Tuwok
Special Effects
Post 625 von 1.299
403 Ansichten

Über Widerruf der Lastschrift habe ich auch schon nachgedacht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 626 von 1.299
556 Ansichten

@Dietmar64  schrieb:

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.

Oder ganz fest mit einem Bein auf den Boden stampfen und dabei schreien....

Sofern dein Ärger sich "nur" auf den Gutschein bezieht und die anderen Vertragsbestandteile von dir genutzt werden können, ist das mit der Lastschriftrückgabe keine gute Idee. Das löst das automatische Mahnverfahren aus und du  kannst dich später dann mit dem Inkassobüro rumärgern. Deinen Gutschein hast du dann immer noch nicht. Auch wenns einige hier nervt, momentan scheint die beste Lösung zu sein, hier auf einen Moderator zu warten und das dann per PN zu klären. Ist zwar Mist, dass Sky das nicht alleine auf die Reihe bekommt, aber eine Lastschriftrückgabe löst das Problem auch nicht

Andre041
Geräuschemacher
Post 627 von 1.299
559 Ansichten

125€ Amazon Gutschein

Hallo zusammen,

Ich habe am 28.09.21 ein Sky-Abo abgeschlossen. Dort wurde mir ein 125€ Amazon-Gutschein versprochen, den ich in 6-8 Wochen erhalten sollte. Jetzt sind mittlerweile 9 Wochen rum und ich habe noch nichts gehört. Hat jemand Erfahrung damit?

Sanny_G
Moderator
Post 628 von 1.299
552 Ansichten

Re: 125€ Amazon Gutschein

Hallo @drahnoel und @Andre041, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben. 

Auch, wenn dies einige hier nicht mehr lesen können: Leider kam es zu Verzögerungen. 😞 Bitte habt auch ihr noch etwas Geduld. 

VG, Sanny

Tuwok
Special Effects
Post 629 von 1.299
498 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Also der Moderator Mayk scheint sich nicht zu melden. Vielleicht schreibt mich einmal ein anderer Moderator an. 

Danke. 

Sanny_G
Moderator
Post 630 von 1.299
496 Ansichten

Hallo @Tuwok,

ich bat u. a. dich am ‎25. November 2021 mir eine PN zusenden. 😉

VG, Sanny

JasBen
Geräuschemacher
Post 631 von 1.299
727 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Bei mir genau das gleiche! Abo Ende September abgeschlossen bei der 125€-Amazon-Gutscheinaktion und bisher nichts erhalten! Wirklich traurig, dass man da jetzt hinterrennen muss. Macht nicht wirklich Lust auf eine längere Geschäftsbeziehung mit Sky... Ich bitte einen Moderator, den Gutscheinversand zu veranlassen. Danke vorab!

vaultcacher
Geräuschemacher
Post 632 von 1.299
721 Ansichten

Ich habe auch am 26. November Sky Go+ dazugebucht. 

Das ist auch eingerichtet, aber die versprochene Mail und den Amazon Gutschein habe ich nicht erhalten. Obwohl meine Einwilligung extra aufgenommen wurde und mir die (nette) Frau am Telefon versprochen hat, ich bekäme umgehend eine Mail mit der Erweiterung. Ich musste erst einmal ausprobieren, ob das auch wirklich funktioniert.

So geht das wirklich nicht... Kundenservice geht anders.

SpacyD
Geräuschemacher
Post 633 von 1.299
460 Ansichten

Auch wir warten nun seit 9 wochen auf eine Email mit den 125€ Amazon Gutschein, MOD bitte melden zur Überprüfung, vielen Dank

Volker81
Special Effects
Post 634 von 1.299
462 Ansichten

Hallo,

auch ich muss mich hier leider melden, da ich bis jetzt keinen Gutschein bekommen habe.

Bestellt am 28.09. bzw. die erste Abrechnung startet für den Zeitraum ab 29.09.2021 

Leider ist noch nicht der im Bestellprozess versprochene Gutschein angekommen 😞

Viele Grüße

Volker

Mandy66
Special Effects
Post 635 von 1.299
708 Ansichten

Ich warte bisher auch vergeblich auf den versprochenen Amazon Gutschein. 
bitte um Bearbeitung 

FredK
Geräuschemacher
Post 636 von 1.299
687 Ansichten

Hallo,

Ich habe meinen Gutschein auch nicht erhalten, die Bestellung ging Ende September raus, das heißt zwei Monate sind auf jeden Fall schon rum 😞

Juliane
Moderator
Post 637 von 1.299
425 Ansichten

Hey SpacyD,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Volker81 Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

VG, Jule

Volker81
Special Effects
Post 638 von 1.299
417 Ansichten

Hallo, @Juliane ,

leider finde in deinem Profil unter dem Punkt "Mich kontaktieren" nur die beiden Einträge "Online-Status" und "Zuletzt gesehen" - der Punkt NAchricht fehlt leider.

Viele Grüße

EDIT: Jetzt geht's

Thgillich
Special Effects
Post 639 von 1.299
458 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo Sky,

Ich habe bis heute keinen Amazon Gutschein erhalten. Vertrag läuft seit 01.10.2021.

Erwarte diesen umgehend.

Thomas Gillich 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Castingleiter
Post 640 von 1.299
454 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Thgillich !

Bitte lösche deine Kundennummer!

Dieses Forum ist öffentlich. Jeder kann hier mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. Daher dürfen private Daten und Kundendaten hier nicht gepostet werden, weil sie missbraucht werden können.

Diese Daten werden den Mods diskret in "privaten Nachrichten" übermittelt, die nur sie sehen können. Wenn ein Mod sich melden, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

So löschst du deine Kundennummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten