Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
skyabo0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 641 von 2.052
2.403 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Haben Ende September Sky abonniert mit dem großen Amazon Gutschein. Aber bis jetzt ist er nicht gekommen! Auch im Vertrag stand von Anfang an nichts.

Die damals versprochenen Gutscheine wurde nicht verschickt, aber aktuell wieder mit neuen Amazon Gutscheinen geworben.

kabeldesigner00
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 642 von 2.052
2.133 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Auch ich habe im September abgeschlossen und noch keinen Gutschein erhalten. Es wäre schön wenn sich ein Moderator das mal ansehen könnte.

Dankeschön

FloHanke
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 643 von 2.052
2.383 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Guten Abend, 

ich habe ebenfalls ein Abo im September abgeschlossen. Der Amazon Gutschein ist auch bei mir nicht angekommen.

 

Ich bitte einen Modedator um Überprüfung.

 

Vielen Dank 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 644 von 2.052
1.472 Ansichten

Re: Erbitte Rückmeldung

Hallo @Tinamausi1986,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tinamausi1986
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 645 von 2.052
1.457 Ansichten

Betreff: Erbitte Rückmeldung

Eine private Nachricht ist raus. Danke. 
LG Martina 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 646 von 2.052
2.110 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo zusammen, ich empfehle Euch, Rechtsbeistand ( Anwalt ) im Bezug auf den Amazon Gutschein, hinzu zu ziehen. Anders funktioniert das ganze nicht. Ein ewiges Hinhalten und vertrösten. Lasst das ganze auch über die Staatsanwaltschaft mal prüfen ..§ 263 StGB .. lg 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 647 von 2.052
2.112 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @kabeldesigner00,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 648 von 2.052
2.113 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Rechtsbeistand mit hinzuziehen .. Staatsanwaltschaft einschalten und Straftatbestand § 263 prüfen lassen..... einziger Weg....

 

fristlose Kündigung ..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 649 von 2.052
2.419 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Rechtsbeistand einholen... Staatsanwaltschaft informieren § 263 StGB + Strafantrag .. anders funktioniert das ganze nicht... eigene Erfahrung !.... leider

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 650 von 2.052
2.150 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Ich habe am 24.09. den Vertrag abgeschlossen, Bestandteil war ein 125 € Gutschein für Amazon, hab denen schon eine Email geschickt da hieß es "haben sie noch ein bisschen Geduld", zwei Wochen später wieder eine Email geschickt, darauf habe ich erst garkeine Antwort mehr erhalten. Letzte Woche hat ein Mod sich das hier angeguckt, da hieß es auch noch ein bisschen Geduld. Meine Geduld ist nun am Ende und ich erwäge die Kündigung bei sky, weil sky einen vertragsbruch begeht. Aber ich weiß das wird sky auch nicht interessieren, sind ja genug Kunden da.  Ich glaube man sollte das ganze mal dem Verbrauchetrschutz melden, soviele Leute die betroffen sind das ist ja schon nicht mehr normal. Echt schade von sky, hätte ich nicht erwartet und bin echt stink sauer darüber. Würde von unserer Seite auch nur ein Tag das Geld zu spät an sky gehen, dann wäre es los aber sky muss sich nicht an den Vertrag halten? Schon sehr frech 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 651 von 2.052
2.143 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

.. ich habe diese woche Sky schriftlich per Einschreiben über die Rechtsfolgen informiert. : fristlose Kündigung, Staatsanwaltschaft, zivilrechtliche Folgen... mit Fristsetzung. Denke das ist die einzige Möglichkeit .. !!!

maliwob
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 652 von 2.052
2.120 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo, ich warte immer noch "wie so viele hier" auf den versprochenen 125,- Amazon Gutschein für meinen Neuvertrag 😞
Muss ich mich noch gedulden oder wer kann helfen?

VG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 653 von 2.052
2.399 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten.

Hallo @skyabo0815 und @FloHanke

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

minitramp
Special Effects
Posts: 6
Post 654 von 2.052
2.120 Ansichten

Re: Gutschein amazon kommt nicht

Vielen Dank für die Nachricht. 8 Wochen sind noch nicht herum. Ich lege die Sache auf Termin und melde mich ggfs., wenn Gutschein dann immer noch nicht da.

Sportliche Grüße

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 655 von 2.052
1.924 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Anonym, @Anonym, @maliwob und @minitramp

 

dass es leider zu Versandverzögerungen gekommen ist, haben wir hier ja schon geschrieben. Dies bedauern wir auch sehr. Wenn der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt, bekommt jeder den Amazon Gutschein schnellstmöglich.

 

Sofern ihr (erneut) eine Prüfung wünschst, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

CharlyMeyer
Special Effects
Posts: 8
Post 656 von 2.052
1.892 Ansichten

Re: Amazon Gutschein nicht erhalten

Ohhh man immer die gleiche Laier, sende dem Moderator deine Kundennummer..... bla... bla... bla.... wenn ich hier Moderator wäre würde ich dem Dreckshaufen SKY den Rücken kehren und Kündigen. Hätte Ich vorher gewusst was das für ein ***** ist, wäre ich nie und nimmer Kunde geworden.

So verarscht wie bei SKY bin ich nirgends verarscht worden.

Man bekommt einfach keine klaren Außsagen, es heißt immer senden sie mif per PN ihre bla bla bla.

Hey Leute, wie wärs denn, SOLLTEN WIR NICHT EINE SAMMELKLAGE MACHEN?

Vielleicht bekommen wir per Gericht unsere bisher gezahlten Beiträge zurück wegen Vertragsbruch.

Ach ja bevor ich es vergesse: Meinen Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen.

Dietmar64
Special Effects
Posts: 4
Post 657 von 2.052
1.873 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.

drahnoel
Special Effects
Posts: 4
Post 658 von 2.052
1.824 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Ich habe mit Datum 30.09.2021 am Telefon ein ABO abgeschlossen und warte auch noch immer auf meinen Amazon Gutschein ?

Tuwok
Tiertrainer
Posts: 10
Post 659 von 2.052
1.839 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Über Widerruf der Lastschrift habe ich auch schon nachgedacht. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 660 von 2.052
1.992 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon


@Dietmar64  schrieb:

Das sollte man wirklich machen. Oder die Lastschriften ab jetzt sperren.


Oder ganz fest mit einem Bein auf den Boden stampfen und dabei schreien....

Sofern dein Ärger sich "nur" auf den Gutschein bezieht und die anderen Vertragsbestandteile von dir genutzt werden können, ist das mit der Lastschriftrückgabe keine gute Idee. Das löst das automatische Mahnverfahren aus und du  kannst dich später dann mit dem Inkassobüro rumärgern. Deinen Gutschein hast du dann immer noch nicht. Auch wenns einige hier nervt, momentan scheint die beste Lösung zu sein, hier auf einen Moderator zu warten und das dann per PN zu klären. Ist zwar Mist, dass Sky das nicht alleine auf die Reihe bekommt, aber eine Lastschriftrückgabe löst das Problem auch nicht

Antworten