25.11.2021 17:27
Hallo Sky Team,
mein Amazon Gutschein ist auch schon lange überfällig.
Bitte um Hilfe!
25.11.2021 18:07
25.11.2021 18:57
Hallo 🙂
Weiß jemand wann man diese Amazongutscheine bekommt wenn man ein Abo abgeschlossen hat?
Habe schon nachgelesen, nach erstem Zahlungseingang und nach Ablauf der Wiederrufsfrist...das ist schon lange alles rum.
Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten 🙂
25.11.2021 19:05
Hallo @Julielette98, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, da du hier die Infos findest. 😉
Wenn bei dir schon 8 Wochen rum sind, habe bitte noch etwas Geduld oder sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht (=PN) zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
25.11.2021 20:11
Hallo Sky-Team,
Ich warte nun seit 8 Wochen auf einen Amazon Gutschein, der bei Vertragsabschluss vergeben werden sollte.
Laut Kundenservice hätte ich diesen innerhalb von 6-8 Wochen und nach Ablauf der Widerrufsfrist erhalten sollen.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Besten Dank im Voraus!
Liebe Grüße...
25.11.2021 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2021 21:12
Hallo @cmraz3r, ich habe auch deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Siehe bitte: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Gutschein-von-Amazon/m-p/592887#M15167
Habe bitte auch du noch etwas Geduld. Ansonsten nehme ich auch in den Fall eine allgemeine Prüfung vor.
LG, Sanny
Da die Antworen gleich erfolgten: @Dietmar64 Dies gilt auch für dich. 🙂
25.11.2021 21:11
Hallo Sanny,
mein Amazon Gutschein ist auch schon lange überfällig.
Bin noch auf der Suche wo ich Dir eine PN schreiben kann.
Viele Grüße
Dietmar
26.11.2021 16:33
Na ja, meinen Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen.
Ich stehe schon seit Wochen mit einem MOD in PN Kontakt und werde immer wieder hingehalten.
Es ist vielleicht eine Methode von SKY um Kunden anzuwerben.
Ich kann nur sagen: Ich habe einen Privaten Rechtsschutz und ich glaube den kann ich auch für diesen Fall in Anspruch nehmen 🙂
Ich wünsche euch allen Viel Glück und Erfolg.
26.11.2021 19:22
Hallo @CharlyMeyer,
dass es leider Verzögerungen gibt, tut uns leid. Wir können dies nicht beschleunigen. 😞 Falls du meinen Kollegen Janocore erneut geschrieben hast, er dir aber noch nicht geantwortet hat, wird er sich melden, sobald er wieder online ist.
VG, Sanny
26.11.2021 20:34
Hallo,
Bei meinem Vertagsabschluss hiess es es gibt einen Amazongutschein (125€)
Wann ergalte ich diesen??
Viele grüsse
Matthias
26.11.2021 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 22:36
Wann war den Vertragsabschluss?
Ich meine irgendwo in den AGB's gelesen zu haben, dass Gutscheine nach ca. 6 bis 8 Wochen, nach Vertragsabschluss, zugeschickt werden.
27.11.2021 08:05
16 Tage sind seit dem nun vergangenen und bisher noch immer kein Gutschein 🤔 es ist doch schon seltsam wieviele hier das selbe Problem haben.
27.11.2021 10:28
Hi @Mone0511,
der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und positiver Bonitätsprüfung sowie des ersten positiven Zahlungseingangs per E-Mail ca. 6 bis 8 Wochen nach Abonnementvertragsabschluss versendet.
@Monique87: Ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.11.2021 10:49
"Abonnementvertragsabschluss " nicht Buchung! Nur nochmals aus meiner Sicht verstärkt.
Vertrag sind immer mind. zwei Partner. Den Vertrag bekommt man glaube immer noch per Post von SKY.
Wieviel Zeit vergeht da, vom Tag der Buchung aus gerechnet? Wenn es eh nur kurze Zeit ist, wäre es zu vernachlässigen. Weitere Fristen beachten?
Würde mich mal interessieren.
Aber es war/ ist sicher viel Arbeit.
Scheinbar wird aber schon verstärkt an der Ausgabe gearbeitet!
27.11.2021 13:01
Hallo zusammen,
Ich habe am 23.08. Ein Abo abgeschlossen und bis heute kein Gutschein erhalten. Können Sie das bitte prüfen?
Danke
27.11.2021 15:55
Hallo @Koelle64,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.11.2021 17:14
Hallo,
ich habe vor über 8 Wochen meinen Vertrag abgeschlossen und den 150€ Gutschein bisher nicht erhalten.
Könnt ihr bitte aktiv werden?
Danke
27.11.2021 17:38
Hallo,
mein Vertrag läuft seit dem 18.09.2021. Im Vertrag war ein Amazon Gutschein enthalten, den ich noch nicht erhalten habe.
Wann erhalte ich diesen?
Vielen Dank
27.11.2021 17:46
Hallo,
auch mir fehlt noch der Amazon Gutschein und die 9 Wochen sind rum.
Bitte um Unterstützung. Danke
27.11.2021 18:13
@Juliane so ich sollte mich zum 25.11 bei dir melden sollte der Gutschein bis dahin noch kicht da sein.
Bitte um Rückantwort.