Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 481 von 2.052
2.306 Ansichten

Re: Amazon Gutschein noch nicht angekommen

Guten Morgen @Bibsoor

 

entschuldige, dass dich der Gutschein noch nicht erreicht hat und ich prüfe gerne woran das liegt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 482 von 2.052
2.309 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebe Community,

leider ist dies wohl kein Einzelfall, dass man in der Kundenberatung abgewiesen wird, dass es noch Wochen dauert, bis der Gutschein verfügbar ist.

eigentich ist zu lesen, dass der Gutschein nach 6-8 Wochen verfügbar ist aber der Kundenbetreuer sagte, dass es locker 12 Wochen dauert. Echt schade, dass die Vertragsinhalte somit nicht gehalten werden.

vllt kann mir ja hier der Kundenservice weiterhelfen 

 

ich danke euch erstmal 

 

lg 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 483 von 2.052
2.311 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

leider habe ich nach knapp 8 Wochen immer noch kein Gutschein erhalten und in der Kundenberatung werde ich vertröstet, dass es erst nach 12 Wochen den Gutschein gibt.

habt ihr eine Lösung?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 484 von 2.052
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Anonym,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

louise698
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 485 von 2.052
2.127 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

ich habe im Juli einen Sky Abo abgeschlossen. Es gab zum Abo einen Amazongutschein als Angebot dazu. Deshalb meine Frage: Ab wann bekommt man den Gutschein beziehungsweise kann man den einlösen?

Viele Grüße

carola21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 486 von 2.052
2.273 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo liebes Sky-Team.

 

ich warte ebenfalls noch auf meinen Gutschein. Die 8 Wochen haben wir auch rum - wenn ich die Bedingungen richtig im Kopf habe. Könnt ihr mir helfen?

 

danke 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 487 von 2.052
2.126 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@louise698 

Siehe mal...

 

Gutschein-von-Amazon/page/21 

 

tmp.jpg

 

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 488 von 2.052
2.589 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @carola21, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,710
Post 489 von 2.052
1.378 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @louise698, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

Whatsoever
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 490 von 2.052
1.838 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Bei mir liegt ebenfalls das gleiche Problem vor - Sky Abo im September abgeschlossen, der Gutschein lässt jedoch noch immer auf sich warten.   Bitte um Prüfung und Mitteilung wann ich diesen erhalten werde. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 491 von 2.052
1.833 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Whatsoever

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Heiko37
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 492 von 2.052
1.371 Ansichten

Amazon Gutschein

Also alles doch nur eine faule Masche um Kunden Zugewinnn,  man sieht ja auf Facebook wie viele mittlerweile kündigen. Außer ausreden hört man nix vom Kundenservice. Erste Rechnung ist bezahlt aber Gutschein nee da kommen Ausreden. Also meine Kündigung bekommt ihr auch

Thoniho
Special Effects
Posts: 7
Post 493 von 2.052
1.549 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo,

habe wie so viele Abonnenten ein Problem mit dem Amazon Gutschein.

Das Abo läuft seit dem 6.8.21. die erste

Abbuchung war am 7.9.21.

Gutschein = Fehlanzeige 

telefonisch nichts möglich.

nervt nur noch......

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 494 von 2.052
1.523 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Ach geh, wo doch so intensiv geholfen wird...😎

Gutschein-von-Amazon/page/22 

 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 495 von 2.052
1.356 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Gutschein-von-Amazon/page/22 

Nicht verzagen.😉

Sabine1406
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 496 von 2.052
1.808 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

bei mir das selbe Problem.

Ende September wurde der Vertrag abgeschlossen und auch 2x erfolgreich abgebucht, die Widerrufsfrist ist auch vorbei aber bis jetzt kein Gutschein und am Telefon wurde mir auch nur gesagt ich soll noch Geduld haben. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. 

FCKSKY1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 497 von 2.052
1.801 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo, ich habe ein Abo seit dem 29.9. und warte ebenfalls noch auf den Amazon-Gutschein...und die 6 bis 8 Wochen sind ja nun schon langsam rum !! 

Jolied
Tiertrainer
Posts: 14
Post 498 von 2.052
1.792 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Also , ich habe mal wieder eine tolle Absage per Mail bekommen....

Nur , da fehlen irgendwie die Beweise,  die man von den normalen Leuten verlangt seitens Sky..

Brutal lächerlich Sky...

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 499 von 2.052
1.515 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @Thoniho,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Luna1203
Special Effects
Posts: 5
Post 500 von 2.052
1.532 Ansichten

100 Euro Amazon Gutschein

Guten Abend 

Ich habe am 21.09.21 einen Sky Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Vertrag sollte ich einen 100 Euro Gutschein für Amazon bekommen. Bis heute kam natürlich nichts.

Kommt er noch oder habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Oder ist es vielleicht sogar besser, sich einen Rechtsanwalt zu suchen?

Mfg Rebecca 

Antworten