19.11.2021 08:55
Guten Morgen @Bibsoor,
entschuldige, dass dich der Gutschein noch nicht erreicht hat und ich prüfe gerne woran das liegt. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.11.2021 09:22
Hallo liebe Community,
leider ist dies wohl kein Einzelfall, dass man in der Kundenberatung abgewiesen wird, dass es noch Wochen dauert, bis der Gutschein verfügbar ist.
eigentich ist zu lesen, dass der Gutschein nach 6-8 Wochen verfügbar ist aber der Kundenbetreuer sagte, dass es locker 12 Wochen dauert. Echt schade, dass die Vertragsinhalte somit nicht gehalten werden.
vllt kann mir ja hier der Kundenservice weiterhelfen
ich danke euch erstmal
lg
19.11.2021 10:00
Hallo,
leider habe ich nach knapp 8 Wochen immer noch kein Gutschein erhalten und in der Kundenberatung werde ich vertröstet, dass es erst nach 12 Wochen den Gutschein gibt.
habt ihr eine Lösung?
19.11.2021 10:46
Hi @Anonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
19.11.2021 13:02
Hallo,
ich habe im Juli einen Sky Abo abgeschlossen. Es gab zum Abo einen Amazongutschein als Angebot dazu. Deshalb meine Frage: Ab wann bekommt man den Gutschein beziehungsweise kann man den einlösen?
Viele Grüße
19.11.2021 13:48
Hallo liebes Sky-Team.
ich warte ebenfalls noch auf meinen Gutschein. Die 8 Wochen haben wir auch rum - wenn ich die Bedingungen richtig im Kopf habe. Könnt ihr mir helfen?
danke
19.11.2021 13:56
19.11.2021 14:18
Hallo @carola21, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.11.2021 14:40
Hallo @louise698, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.11.2021 16:28
Bei mir liegt ebenfalls das gleiche Problem vor - Sky Abo im September abgeschlossen, der Gutschein lässt jedoch noch immer auf sich warten. Bitte um Prüfung und Mitteilung wann ich diesen erhalten werde.
19.11.2021 17:00
Hallo @Whatsoever,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
19.11.2021 19:32
Also alles doch nur eine faule Masche um Kunden Zugewinnn, man sieht ja auf Facebook wie viele mittlerweile kündigen. Außer ausreden hört man nix vom Kundenservice. Erste Rechnung ist bezahlt aber Gutschein nee da kommen Ausreden. Also meine Kündigung bekommt ihr auch
20.11.2021 08:04
Hallo,
habe wie so viele Abonnenten ein Problem mit dem Amazon Gutschein.
Das Abo läuft seit dem 6.8.21. die erste
Abbuchung war am 7.9.21.
Gutschein = Fehlanzeige
telefonisch nichts möglich.
nervt nur noch......
20.11.2021 12:35
20.11.2021 12:37
Nicht verzagen.😉
20.11.2021 15:18
Hallo,
bei mir das selbe Problem.
Ende September wurde der Vertrag abgeschlossen und auch 2x erfolgreich abgebucht, die Widerrufsfrist ist auch vorbei aber bis jetzt kein Gutschein und am Telefon wurde mir auch nur gesagt ich soll noch Geduld haben. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
20.11.2021 18:33
Hallo, ich habe ein Abo seit dem 29.9. und warte ebenfalls noch auf den Amazon-Gutschein...und die 6 bis 8 Wochen sind ja nun schon langsam rum !!
20.11.2021 18:40
Also , ich habe mal wieder eine tolle Absage per Mail bekommen....
Nur , da fehlen irgendwie die Beweise, die man von den normalen Leuten verlangt seitens Sky..
Brutal lächerlich Sky...
20.11.2021 18:49
Hallo @Thoniho,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.11.2021 21:55
Guten Abend
Ich habe am 21.09.21 einen Sky Vertrag abgeschlossen. Zu diesem Vertrag sollte ich einen 100 Euro Gutschein für Amazon bekommen. Bis heute kam natürlich nichts.
Kommt er noch oder habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht? Oder ist es vielleicht sogar besser, sich einen Rechtsanwalt zu suchen?
Mfg Rebecca