Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
psycholli
Special Effects
Posts: 6
Post 421 von 591
2.129 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo, 

ich habe am 10.02.2021 das Abo inklusive Tablet abgeschlossen. 
Die erste Abrechnung (auf der das Tablet mit 0€ auftaucht) wurde am 05.03.21 belastet. 
Im Kleingedruckten stand aber auch bei mir eine Einreichungsfrist des Gutscheins bis zum 31.03.21. 

Ich zweifel  jedoch daran, dass ich ihn bis dahin haben werde...

 

Kann mir bitte jemand von Sky sagen wir sich das nun verhält ? 

LG

 

JT

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 422 von 591
1.590 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Hallo @Mishutka,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 423 von 591
2.108 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Morgen zusammen, ich will sky jetzt nicht in Schutz nehmen, mich wundert aber, warum ihr alle Ende März als Termin für das Tablet habt. Ich habe das über eine Kooperation abgeschlossen, da ist die Einlösung des Gutscheins bis 30. April befristet. Ich habe mittlerweile auch Antwort erhalten, einen Standard Text per Mail, man hat 6-8 Wochen Zeit den Gutschein zu versenden, so steht es wohl angeblich auch in den AGB und man will die Widerrufsfrist und die Zahlung ders ersten Bei Trages abwarten. Die sechs Wochen sind zwar noch nicht um, vielleicht fünf, alles andere ist erfüllt und die könnten wir wirklich mal was für die Kunden Zufriedenheit tun und auch mal früher den Gutschein versenden. Aber es wird damit entschuldigt dass zu wenig Personal da ist und Corona da ist und was weiß ich.

DennisHusemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 591
1.542 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Guten Abend ich habe leider das gleiche Anliegen mit den A7 Tablet warte schon einige Zeit auf mein Gutschein Code und bis jetzt wurde ich nur vertröstet aber sonnst habe ich nichts weiteres von Sky Zwecks Tablet Gutschein Code erhalten bitte um hoffentlich schnelle Klärung zu dem Problem 

Danke 

LG Dennis 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 425 von 591
1.542 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

@Kev1997i 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: ja da macht Sky immer Werbung und verspricht etwas, und dann muss man immer nachfragen....ist eben Sky...

Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 426 von 591
2.105 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhaltentj

Tja,also ICH hatte nein Abo bereits im NOVEMBER abgeschlossen.

Dat war ja nun recht unterirdisch mit Ende Mörz, erst das Tablet,wa.

Unglaublich.

DennisHusemann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 427 von 591
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Ja das ist schon sehr traurig was die hier so abliefern leider nur ärger bis jetzt mit Sky gehabt traurig bis jetzt nicht empfehlenswert 😕

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 428 von 591
2.091 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi psycholli,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 429 von 591
2.085 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Ich habe mein Sky Tablet immer noch nicht erhalten Sky Abo abgeschlossen Ende Dez. ich werde nur angelogen das der Link per Mail in 2-3 Tagen folgt. 

Sky Mitarbeiter antworte, wegen Privat Nachricht. 

Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 430 von 591
2.066 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Mir wurde von sky geschrieben dass es gem deren Bedingungen 6-8 Wochen dauert bis der Gutschein versandt wird. Wenn ich manche Beiträge lese wird mir schlecht wie lange einige drauf warten. Ggf müsste man als Kunde dann auch die Beitragszahlung so lange aussetzen, geht ja nicht dass Sky einen zeitraum

sagt wann der Gutschein kommt, hält sich nicht dran aber erwartet dass jeder seinen Beitrag ja pünktlich zahlt

Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 431 von 591
2.063 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet nicht erhalten.

Langsam scheint es Vorsatz und Methode von zu sein, dass SKY sich nicht an die Verträge hält und die Inhalte hält.

Auch ich habe bis heute weder Tablet noch Gutschein dafür erhalten. 

Aber ich lasse mir das nicht gefallen!!

Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 432 von 591
2.057 Ansichten

Betreff: Kein Gutschein, kein Tablet

Leider hält Sky keine Vertäge ein, ich habe bis heute nichts erhalten nur eine Nachricht von Tina F, wer weiß schon, wer das ist.

Im Anhang ein Teil des Vertags, wo alles kalr steht.

 

Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 433 von 591
2.048 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Das ist echt Wahnsinn, alles Sky Mitarbeiter sagen wir sollen geduldig sein, warum nennen die uns keinen Grund.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 434 von 591
2.039 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Mishutka !

 

@TinaF  ist eine offizielle Mitarbeiterin von Sky! Sie ist eine Moderatorin und will dir mit deinem Problem helfen. Die  Mods hier im Forum können im Gegensatz zu den Mitarbeitern der Hotline wirklich helfen.

 

Sie hat dich dazu aufgefordert, ihr einige Daten zu senden, damit sie in deinen Vertrag schauen und dir helfen kann. Wenn du ihr diese Daten nicht sendest, wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen. Die Übermittlung der Daten per PN ist diskret und niemand, außer dem Mod, kann deine Daten dann sehen.

Wenn du also Hilfe haben möchtest, solltest du ihr schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 435 von 591
2.016 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Danke für die Info, ich habe alles so gemacht, wie beschrieben, mal schauen, ob sich was tut!

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 436 von 591
2.013 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten


@Jascha44  schrieb:

Das ist echt Wahnsinn, alles Sky Mitarbeiter sagen wir sollen geduldig sein, warum nennen die uns keinen Grund.


weil die MA nichts sagen dürfen....wird eine Anordnung von Oben sein...die Mods dürfen dann nichts sagen....

Kunden hinhalten, bis es vergessen ist....

 

Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 437 von 591
2.009 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Genau so ist es, die was zu sagen haben, verstecken sich hinter den kleinen Mitarbeiter an der Hotline.

Und wie sie so heißen, Level 1 , Level 2 usw. Wenn ich so mit meinen Kunden verfahren würde, wäre es schnell dunkel.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 438 von 591
2.012 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

es sind ja auch keine Einzelfälle...so, dass man sagen kann, kann mal passieren......
wenn man hier liest, ist ja nicht nur das Tablett, auch Gutscheine Trikots usw. man macht groß Werbung und dann muss man sich darum kümmern, das sollte eine seriöse Fa. von alleine versenden....

Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 439 von 591
1.990 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Also ich werde jetzt meine 6-8 Wochen abwarten, ab dann gehe ich denen jeden Tag auf den Geist. Ich hab mich übrigens mal schlau gemacht, diese Prämie ist Bestandteil des Vertrages den man gemacht hat. Weil nicht Zusendung der Prämie oder des Codes innerhalb der genannten Zeit hat man sogar ein außerordentliches Kündigungsrecht. 

Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 440 von 591
1.986 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Kann sich ein Mod bitte melden.

Gutshein immer noch nicht erhalten 3 Monaten. 

Antworten