Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
idot
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 591
1.723 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Hätte ein ähnliches Anliegen...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 402 von 591
1.715 Ansichten

Betreff: Sky Samsung Galaxy Tab a7 - nach 3 Monaten als noch kein Gutschein

Hallo @idot,

ich möchte das gern für dich prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Blum123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 403 von 591
2.006 Ansichten

Samsung Gutschein nicht erhalten

Guten Abend, Leider habe ich bis heute kein Gutschein erhalten Warte schon seit 2 Monaten  (Samsung Tablet)   Grüße Blum   

Racer2712
Special Effects
Posts: 3
Post 404 von 591
1.638 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

nach drei Monaten Code erhalten

Blum123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 405 von 591
1.996 Ansichten

Media Markt Gutschein (Samsung Tablet) Nicht erhalten

Guten Abend, Leider habe ich bis heute kein Gutschein erhalten Warte schon seit fast 3 Monate  (Samsung Tablet)   Grüße Blum   

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 406 von 591
1.989 Ansichten

Betreff: Media Markt Gutschein (Samsung Tablet) Nicht erhalten

@Blum123 

da warten noch andere auch drauf....leider .....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

schneeforscher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 407 von 591
1.873 Ansichten

Gutschein für Samsung Tablet nicht erhalten.

Trotz zweimaliger Zusage Ihrer Telefonhotline habe ich die email mit der Gutschrift für das vertraglich zugesicherte

Samsung Tablet  bis heute nicht erhalten.Dieses ist das letzte Mal,dass ich meine Zeit damit verschwende vertraglich zugesicherte Leistungen einzufordern.Sollte ich zeitnah keine Rückmeldung von Ihnen erhalten,

betrachte ich den Vertrag Ihrerseits als nicht erfüllt,somit hinfällig.Anzeige wegen unlauteren Wettbewerbs(Lockangebot) über die Wettbewerbszentrale behalte ich mir vor.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 408 von 591
1.944 Ansichten

Samsung Gutschein nicht erhalten

Guten Tag @Blum123,

das tut mir leid und entschuldige bitte die Wartezeit.

Lasse mir zur Prüfung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
mb_munich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 409 von 591
1.615 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Leider habe ich den Gutschein bis jetzt auch nicht erhalten 😔 Was kann ich tun?? Vier Tage habe ich ja noch Zeit 🙄

Gangei55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 410 von 591
1.484 Ansichten

Viel Ärger mit mit den versprochenen Samsung Tablet

Hallo. Ich bin im Dezember auf das Sky Angebot mit dem Galaxy Tablet für Neukunden eingegangen.

Nach zahlreichen Anrufen und Emails warte ich eigentlich immer noch auf den Gutscheincode.

Ich werde immer nur vertöstet und soll geduldig sein.

Heute ist der 15.03.2021 und am 18.03.2021 läuft die Aktion ab.

Geht da noch was?

Ich dachte Sky verhält sich gegenüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.

Grüße Gangei55

Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 411 von 591
1.908 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo

 

Auch mich betrifft diese Sachlage, ich habe Sky zwar erst seit dem 19. Februar 2021, Widerrufsfristen und die erste Zahlung Sind aber bereits schon seit Tagen weg. Diese 6-8 Wochen interessiere mich hier weniger, denn immerhin wird ja auch erwartet dass wir unsere Beiträge pünktlich zahlen und ich auch erst nach 6-8 Wochen. Von daher erwarte ich die umgehende Zusendung des Gutscheins für das Tablet, ansonsten werde ich dies in Richtung Verbraucherzentrale geben. Ein Verein wie Sky sollte dies regeln können auch wenn es viele Mitglieder mit dieser Prämie sind. Die Zahlungen beziehungsweise die Abbuchungen von den ganzen Konten passieren ja auch recht pünktlich. Ich erwarte von Sky hier eine Stellungnahme beziehungsweise Info wann ich meinen Gutschein bekomme

Olarson
Special Effects
Posts: 3
Post 412 von 591
1.898 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Moin,

ich reihe mich mal hier dem Problem mit ein.

Habe vor einem Monat ein neues Sky Abo abgeschlossen. Mir ist bewusst, dass die zusendung des Gutscheincodes dauert. Aber im Kleingedruckten steht, das die Einlösung des Codes bis zum 18.März 2021 befristet ist. Das sind ja nur noch drei Tage. 

Die Service hotline funktioniert bei mir auch gerade irgendwie nicht.

Meine erste Rechnung ist auch schon bezahlt und die Widerrufsfrist ist vorbei. Habe ich noch eine Chance auf das Tablet?

Über eine baldige und positive Antwort freue ich mich. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 413 von 591
1.843 Ansichten

Gutschein für Samsung Tablet nicht erhalten.

Hallo @schneeforscher,

es tut mir leid, dass du den Gutscheincode für ein Tablet noch nicht erhalten hast.

Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Mishutka
Special Effects
Posts: 6
Post 414 von 591
1.721 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Es ist genauso wie Beschrieben, auch ich warte bis heute auf den vertraglich zugesicherten Gutschein.
Niemand weiß bei SKY weiß Bescheid, mehr Inkompetenz geht nicht und der Kunde wird verarscht und vertröstet bzw. weitergeschoben.
Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, welches seine Kunden so abwerten behandelt!
Stundenlanges Warten in der Schleife, um zu erfahren, dass der Ma auch nicht weiß, was zu tun ist.

 

Steven-sg
Special Effects
Posts: 8
Post 415 von 591
1.878 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Es wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter von Sky dazu mal äußern würde.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 416 von 591
1.603 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet nicht erhalten

Hi @mb_munich,

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 417 von 591
1.472 Ansichten

Viel Ärger mit mit den versprochenen Samsung Tablet

Hallo @Gangei55,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich nehme mich deiner Sache an und prüfe dein Anliegen. Sende mir dazu eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 418 von 591
1.861 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Steven-sg,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 419 von 591
2.192 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Tag @Olarson,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige meine späte Reaktion.

Wie du bereits weißt, werden die Gutscheincodes erst 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme versendet. Kunden, welche das Angebot im Januar 2021 oder im Februar 2021 abgeschlossen haben, erhalten Codes mit einer längeren Verfügbarkeit. Habe bitte noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, Daniela
Olarson
Special Effects
Posts: 3
Post 420 von 591
2.187 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Moin @daniela ,

 

vielen  Dank für deine Antwort. 

Hoffentlich muss ich nicht als so lange warten.

Gruß Lars

Antworten