11.03.2021 01:39
Hätte ein ähnliches Anliegen...
11.03.2021 11:16
11.03.2021 21:53
Guten Abend, Leider habe ich bis heute kein Gutschein erhalten Warte schon seit 2 Monaten (Samsung Tablet) Grüße Blum
12.03.2021 11:48
nach drei Monaten Code erhalten
12.03.2021 18:33
Guten Abend, Leider habe ich bis heute kein Gutschein erhalten Warte schon seit fast 3 Monate (Samsung Tablet) Grüße Blum
12.03.2021 18:53
da warten noch andere auch drauf....leider .....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
13.03.2021 11:52
Trotz zweimaliger Zusage Ihrer Telefonhotline habe ich die email mit der Gutschrift für das vertraglich zugesicherte
Samsung Tablet bis heute nicht erhalten.Dieses ist das letzte Mal,dass ich meine Zeit damit verschwende vertraglich zugesicherte Leistungen einzufordern.Sollte ich zeitnah keine Rückmeldung von Ihnen erhalten,
betrachte ich den Vertrag Ihrerseits als nicht erfüllt,somit hinfällig.Anzeige wegen unlauteren Wettbewerbs(Lockangebot) über die Wettbewerbszentrale behalte ich mir vor.
14.03.2021 12:14
14.03.2021 20:29
Leider habe ich den Gutschein bis jetzt auch nicht erhalten 😔 Was kann ich tun?? Vier Tage habe ich ja noch Zeit 🙄
15.03.2021 12:21
Hallo. Ich bin im Dezember auf das Sky Angebot mit dem Galaxy Tablet für Neukunden eingegangen.
Nach zahlreichen Anrufen und Emails warte ich eigentlich immer noch auf den Gutscheincode.
Ich werde immer nur vertöstet und soll geduldig sein.
Heute ist der 15.03.2021 und am 18.03.2021 läuft die Aktion ab.
Geht da noch was?
Ich dachte Sky verhält sich gegenüber seinen Kunden fair und steht zu den Angeboten und Prämien.
Grüße Gangei55
15.03.2021 12:27
Hallo
Auch mich betrifft diese Sachlage, ich habe Sky zwar erst seit dem 19. Februar 2021, Widerrufsfristen und die erste Zahlung Sind aber bereits schon seit Tagen weg. Diese 6-8 Wochen interessiere mich hier weniger, denn immerhin wird ja auch erwartet dass wir unsere Beiträge pünktlich zahlen und ich auch erst nach 6-8 Wochen. Von daher erwarte ich die umgehende Zusendung des Gutscheins für das Tablet, ansonsten werde ich dies in Richtung Verbraucherzentrale geben. Ein Verein wie Sky sollte dies regeln können auch wenn es viele Mitglieder mit dieser Prämie sind. Die Zahlungen beziehungsweise die Abbuchungen von den ganzen Konten passieren ja auch recht pünktlich. Ich erwarte von Sky hier eine Stellungnahme beziehungsweise Info wann ich meinen Gutschein bekomme
15.03.2021 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 15.03.2021 12:56
Moin,
ich reihe mich mal hier dem Problem mit ein.
Habe vor einem Monat ein neues Sky Abo abgeschlossen. Mir ist bewusst, dass die zusendung des Gutscheincodes dauert. Aber im Kleingedruckten steht, das die Einlösung des Codes bis zum 18.März 2021 befristet ist. Das sind ja nur noch drei Tage.
Die Service hotline funktioniert bei mir auch gerade irgendwie nicht.
Meine erste Rechnung ist auch schon bezahlt und die Widerrufsfrist ist vorbei. Habe ich noch eine Chance auf das Tablet?
Über eine baldige und positive Antwort freue ich mich.
15.03.2021 21:47
16.03.2021 09:13
Es ist genauso wie Beschrieben, auch ich warte bis heute auf den vertraglich zugesicherten Gutschein.
Niemand weiß bei SKY weiß Bescheid, mehr Inkompetenz geht nicht und der Kunde wird verarscht und vertröstet bzw. weitergeschoben.
Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, welches seine Kunden so abwerten behandelt!
Stundenlanges Warten in der Schleife, um zu erfahren, dass der Ma auch nicht weiß, was zu tun ist.
16.03.2021 19:17
Es wäre schön wenn sich hier ein Mitarbeiter von Sky dazu mal äußern würde.
17.03.2021 10:15
17.03.2021 13:48
17.03.2021 14:00
17.03.2021 14:07
17.03.2021 14:24
Moin @daniela ,
vielen Dank für deine Antwort.
Hoffentlich muss ich nicht als so lange warten.
Gruß Lars