07.03.2021 12:39
Ich finde es eine Frechheit. Ich warte jetzt schon so lange auf die email. Ich habe 3 mal den Support kontaktiert aber es tut sich einfach nichts. Wieso macht man so ein Angebot wenn es sowieso nicht eingehalten wird?! Die vom Support haben mir gesagt dass die email am 15.02.21 rausgeschickt wird heute ist der 07.03.21 und warte immer noch...
07.03.2021 12:47
Bei mir genau so, ich habe am 25.02 ein Mail erhalten das ich den Link Ende Feb. erhalte bis jz nichts gekommen. Eine Frechheit da hilft nur Anwaöt einschalten und raus aus so einem Abzocken Vertrag.
07.03.2021 14:35
on 07.03.2021 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 17:30 by KatjaZ
Kaul lucie
XXX
MOD EDIT: Private Daten entfernt.
07.03.2021 15:54
Guten Tag,
ich bin bereits seit 1.1.2021 SKY Kunde und hab den Gutschen für das Tablet, laut Vertrag, noch nicht erhalten. Laut dem letzten Telefonat mit SKY sollte er mir in den nächsten Tagen, zugesendet werden. Was aber immer noch nicht geschah !!!!
Woran liegt es das ich diesen noch nicht erhalten habe ?
6-8 Wochen Wartezeit sollten seit 1. Januar ja wohl um sein und der 18.03 bis wohin dieAktion gültig sein soll ist auch nicht mehr weit.
Wann / Wie bekomme ich den Gutschein ????
Mit freundlichen Grüßen
Christian
07.03.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2021 17:40
Hallo @Kaul-lucie !
Du hast hier all deine persönlichen Daten öffentlich gepostet. So etwas sollte man niemals tun. Das ist leichsinnig. Diese Daten können missbraucht werden! Das Forum ist öffentlich. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch Leute ohne Account. Niemand weiß, wer hier alles mitliest.
Solche Daten müssen per "Privater Nachricht" an die Mods übermittelt werden. So kann niemand außer den Mods deine Daten sehen. Du wurdest aber noch nicht einmal dazu aufgefordert, einem Mod deine Daten mitzuteilen. Jeder muss hier warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dann wird dir auch erklärt, wie man eine PN sendet.
Da jeder nur zwei Stunden Zeit hat, seinen Post zu bearbeiten, kannst du die Daten nun nicht mehr löschen. Ich habe daher die Mods informiert. Deine Daten wurden nun gelöscht.
Warte hier bis sich ein Mod meldet. Dann sendest du ihm eine PN.
Viele Grüße
grauerwolf
07.03.2021 19:45
Ich habe auch noch keinen bekommen für das SAMSUNG TAB A7 und bin siwz Dezember kunde
07.03.2021 22:13
Hallo @Kaul-lucie !
Ich habe gesehen, dass der Mod @Hartmut-F dich bereits am 22.02 darum gebeten hat, ihm deine Daten per "privater Nachricht" (PN) zu senden. Du wurdest also doch dazu aufgefordert.
Wenn du seine Anweisungen nicht verstehst und nicht weist, wie du ihm eine PN senden kannst, dann teile das hier mit. Es wird dir dann gerne nochmal erklärt.
Poste hier aber bitte keine private Daten mehr! Das war jetzt schon das 2. Mal, dass ein Mod private Daten von dir löschen musste.
Viele Grüße
grauerwolf
08.03.2021 09:18
08.03.2021 10:35
Ich warte nun seit November und habe im Cyberweeksangebot deswegen das Abo abgeschlossen.Das Tablet ist im Vertrag verzeichnet und trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen kam bisher weder eine Antwort noch ein Tablet.
Ich bitte nun auf dieser Plattform um Erledigung.
08.03.2021 11:50
08.03.2021 14:10
08.03.2021 16:39
09.03.2021 12:23
Hallo,
Ich schreibe jetzt zum 2 mal in die community.
Da ich mir am Service Telefon von sky mittlerweile verarscht vor komme.
Ständig wird mir erzählt, dass ich noch ein wenig Geduld haben soll. Mittlerweile ist die 10. Woche angebrochen und ich habe noch immer nichts bekommen. Gestern habe ich ebenfalls wieder mit einem Sky Berater telefoniert der mir sagte, dass er unverzüglich dieses Problem weiter gibt und der Kollege sich sofort meldet.. Naja ich warte bis jetzt noch immer auf eine Reaktion.
Schade, dass so mit Neukunden umgegangen wird...
Ich möchte bitte jetzt nochmal dringend darum bitten,dass sofort in Angriff zu nehmen und dies zu erledigen.
Ansonsten werde ich die Kündigung aufsetzen wegen nicht erbrachter Leistung!
Danke!!
09.03.2021 12:39
Bei mir ist genau dasselbe, wie bei Dennis.
09.03.2021 15:58
09.03.2021 16:07
Liebe Sky Mitabreiter,
ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege nachdem ich am Telefon eher sehr unfreundlich behandelt wurde. Ich bin seit Dezember 2020 sky Kunde und habe ebenfalls das Cyberweek Angebot gebucht. Nun wartet ich ebenfalls auf din email mit diesem Gutscheincode welcher mir in den letzten Tagen mehrfach versprochen wurde. Eine Übermittlung des Codes hat leider auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice nicht stattgefunden und nun wird die Zeit langsam knapp, denn der Aktionszeitraum ist bis zum 18.03.2021 begrenet. Ich hoffe nun auf schnelle Hilfest ihrerseits
09.03.2021 16:58
Hallo bin seit Anfang Dezember Kunde bei Sky und habe immer noch keinen Mediamarkt Gutschein erhalten dies aber Bestandteil des Vertrages von Sky ist .
09.03.2021 17:17
09.03.2021 18:29