Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Raiiz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 361 von 591
1.260 Ansichten

Keine Email für Tablet bekommen

Ich finde es eine Frechheit. Ich warte jetzt schon so lange auf die email. Ich habe 3 mal den Support kontaktiert aber es tut sich einfach nichts. Wieso macht man so ein Angebot wenn es sowieso nicht eingehalten wird?! Die vom Support haben mir gesagt dass die email am 15.02.21 rausgeschickt wird heute ist der 07.03.21 und warte immer noch... 

@sky 

Jascha44
Special Effects
Posts: 10
Post 362 von 591
1.849 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Samsung iPad

Bei mir genau so, ich habe am 25.02 ein Mail erhalten das ich den Link Ende Feb. erhalte bis jz nichts gekommen. Eine Frechheit da hilft nur Anwaöt einschalten und raus aus so einem Abzocken Vertrag. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 363 von 591
1.956 Ansichten

Betreff: Vorteilsangebot Samsung iPad

Hallo @Raiiz und @Jascha44,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Kaul-lucie
Special Effects
Posts: 6
Post 364 von 591
1.953 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Kaul lucie

XXX

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt.

Christian0876
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 365 von 591
1.933 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Guten Tag,

ich bin bereits seit 1.1.2021  SKY Kunde und hab den Gutschen für das Tablet, laut Vertrag, noch nicht erhalten. Laut dem letzten Telefonat mit SKY sollte er mir in den nächsten Tagen, zugesendet werden. Was aber immer noch nicht geschah !!!!

Woran liegt es das ich diesen noch nicht erhalten habe ?

6-8 Wochen Wartezeit sollten seit 1. Januar ja wohl um sein und der 18.03  bis wohin dieAktion gültig sein soll ist auch nicht mehr weit.

Wann / Wie bekomme ich den Gutschein  ????

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christian

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 366 von 591
1.910 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Kaul-lucie !

 

Du hast hier all deine persönlichen Daten öffentlich gepostet. So etwas sollte man niemals tun. Das ist leichsinnig. Diese Daten können missbraucht werden! Das Forum ist öffentlich. Hier kann JEDER ALLES lesen, was geschrieben wird. Auch Leute ohne Account. Niemand weiß, wer hier alles mitliest.

 

Solche Daten müssen per "Privater Nachricht" an die Mods übermittelt werden. So kann niemand außer den Mods deine Daten sehen. Du wurdest aber noch nicht einmal dazu aufgefordert, einem Mod deine Daten mitzuteilen. Jeder muss hier warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Dann wird dir auch erklärt, wie man eine PN sendet.

 

Da jeder nur zwei Stunden Zeit hat, seinen Post zu bearbeiten, kannst du die Daten nun nicht mehr löschen. Ich habe daher die Mods informiert. Deine Daten wurden nun gelöscht.

 

Warte hier bis sich ein Mod meldet. Dann sendest du ihm eine PN.

 

Viele Grüße

grauerwolf

michi901
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 367 von 591
1.876 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Ich habe auch noch keinen bekommen für das SAMSUNG TAB A7 und bin siwz Dezember kunde 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 368 von 591
1.866 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Kaul-lucie !

 

Ich habe gesehen, dass der Mod @Hartmut-F dich bereits am 22.02 darum gebeten hat, ihm deine Daten per "privater Nachricht" (PN) zu senden. Du wurdest also doch dazu aufgefordert.

 

Wenn du seine Anweisungen nicht verstehst und nicht weist, wie du ihm eine PN senden kannst, dann teile das hier mit. Es wird dir dann gerne nochmal erklärt.

Poste hier aber bitte keine private Daten mehr! Das war jetzt schon das 2. Mal, dass ein Mod private Daten von dir löschen musste.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 369 von 591
1.833 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Raiiz,

es tut mir leid, dass du bisher keinen Gutschein erhalten hast.

Das würde ich mir gerne genauer ansehen und überprüfen. Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 370 von 591
1.784 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet noch nicht erhalten

Ich warte nun seit November und habe im Cyberweeksangebot deswegen  das Abo abgeschlossen.Das Tablet ist im Vertrag verzeichnet und trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen kam bisher weder eine Antwort noch ein Tablet.

Ich bitte nun auf dieser Plattform um Erledigung.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 371 von 591
1.815 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Christian0876,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 372 von 591
1.803 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @michi901,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 373 von 591
1.777 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet noch nicht erhalten

Hallo @Lionsworld,

es tut mri elid, dass du den Gutscheincode für das Tablet noch nicht erhalten hast.

Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Dennis4396
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 374 von 591
1.525 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Hallo, 

 

Ich schreibe jetzt zum 2 mal in die community.

Da ich mir am Service Telefon von sky mittlerweile verarscht vor komme. 

Ständig wird mir erzählt, dass ich noch ein wenig Geduld haben soll. Mittlerweile ist die 10. Woche angebrochen und ich habe noch immer nichts bekommen. Gestern habe ich ebenfalls wieder mit einem Sky Berater telefoniert der mir sagte, dass er unverzüglich  dieses Problem weiter gibt und der Kollege sich sofort meldet.. Naja ich warte bis jetzt noch immer auf eine Reaktion. 

Schade, dass so mit Neukunden umgegangen wird... 

 

Ich möchte bitte jetzt nochmal dringend darum bitten,dass sofort in Angriff zu nehmen und dies zu erledigen. 

Ansonsten werde ich die Kündigung aufsetzen wegen nicht erbrachter Leistung! 

 

Danke!! 

 

IamStrxM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 375 von 591
1.518 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Bei mir ist genau dasselbe, wie bei Dennis.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 376 von 591
1.509 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Hallo @Dennis4396 und @IamStrxM,

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Ihr steht diesbezüglich ja bereits mit meiner Kollegin Diana in Kontakt. Diese hat das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Mehr können wir in diesem Fall nicht tun. Ihr werdet den Gutschein auf jeden Fall noch erhalten. Wir können euch hier nur noch um noch etwas geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni
Knoepf87
Special Effects
Posts: 4
Post 377 von 591
1.759 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Liebe Sky Mitabreiter,

ich versuche es nun nochmal auf diesem Wege nachdem ich am Telefon eher sehr unfreundlich behandelt wurde. Ich bin seit Dezember 2020 sky Kunde und habe ebenfalls das Cyberweek Angebot gebucht. Nun wartet ich ebenfalls auf din email mit diesem Gutscheincode welcher mir in den letzten Tagen mehrfach versprochen wurde. Eine Übermittlung des Codes hat leider auch nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice nicht stattgefunden und nun wird die Zeit langsam knapp, denn der Aktionszeitraum ist bis zum  18.03.2021 begrenet.  Ich hoffe nun auf schnelle Hilfest ihrerseits  

Matthias12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 378 von 591
1.756 Ansichten

Kein Tablet Gutschein erhalten

Hallo bin seit Anfang Dezember Kunde bei Sky und habe immer noch keinen Mediamarkt Gutschein erhalten dies aber Bestandteil des Vertrages von Sky ist .

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 379 von 591
1.756 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo @Knoepf87,

es tut mir leid, dass du dich im Gespräch mit unserem telfonischen Kundenservice nicht wohlgefühlt hast. Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 380 von 591
1.786 Ansichten

Kein Tablet Gutschein erhalten

Hey Matthias12,

es tut mir leid, dass du den Gutschein noch nicht erhalten hast.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Antworten