22.02.2021 10:32
Auch bei mir ist dasselbe Problem was die meisten hier schildern! Vertrag abgeschlossen am 22.12.2020, es ist mittlerweile die 10. Woche! Und bsi heute habe ich kein Code für das Tablet erhalten! Mittweile sind alle Fristen verstrichen, und es wurde auch schon 2 mal der Betrag abgebucht. Durch die Hotline kommt man nicht durch, an wen kann ich mich hier wenden?
22.02.2021 10:33
on 22.02.2021 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 13:49 by Sanny_G
Kundennummer xxx schönen guten tag und zwar habe ich einen sky vertrag gemacht und wollte alts Geschenk ein Tablett bekommen nun sind die 9 wochen schon rum und jetzt würde ich gern wissen wo das Tablett bleibt mfg kaul lucie
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
22.02.2021 13:43
Hallo @Kaul-lucie !
Du solltest deine Kundennummer schnell wieder löschen.
Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann! Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Beitrag zu bearbeiten.
In 2-3 Tagen meldet sich ein Mod. Dann sendest du ihm die gewünschten Daten in einer "privaten Nachricht"!
Gruß
grauerwolf
22.02.2021 16:13
22.02.2021 16:28
Kunde seit 01.12.20. Erste Rechnung bezahlt Ende 2020.
3x bei Hotline angerufen, ohne Erfolg
Einlösefrist 18.03.2021
Hat schon irgend jemand den Code und das Tablet erhalten.
Echte Frechheit
22.02.2021 17:07
Sry das wußte ich nicht mfg
22.02.2021 17:07
22.02.2021 20:56
22.02.2021 21:19
Ja nach langen Kampf habe ich das Tablet erhalten!!
22.02.2021 21:23
Sanny_G hat mir dabei geholfen!!! DANKE nochmal dafür!!
22.02.2021 21:33
Ist echt tool wie de meisten ein tab bekomnen und ich von sky das Geschenk ne bekomme ist ne Sauerei
22.02.2021 21:35 - Zuletzt bearbeitet: 22.02.2021 21:36
Payback Punkte auch noch ne erhalten nur 500 wie Tablett ist ne Sauerei hette ich es vorher gewußt hette ich den vertrag nie gemacht
22.02.2021 21:42
Guten Abend ,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen wo mir als extra ein Galaxy tab a7 angeboten wurde .
Habe jetzt mein Sky Receiver bekommen aber das Tablet nicht .
Kann mir jemand weiter helfen
23.02.2021 12:05
24.02.2021 20:53
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Zu Backfriday bestellt, mir wurde ein Gutschein für das Tablett versprochen, habe wiederholt angerufen und bisher keinen Gutschein Code erhalten.
Bin wirklich enttäuscht dass man sich extra hier anmelden muss um an den Gutschein zu kommen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen
25.02.2021 13:02
Hallo, Abo-Abschluß 2. Dezember 2020. Das ist ein bisschen länger her als 6 - 8 Wochen
Tickets bei sky aufgegeben, bisher leider ohne Erfolg und die Uhr tickt bis 18. März.
???
25.02.2021 15:46
Hallo, Leute.
Hier mal was Positives (Hoffe ich).
Hartnäckig und freundlich komme ich dem Ziel näher.
Habe meinen Bestell-Code angeblich schon am 21.01.2021, also im Rahmen der 6-8 Wochen, bekommen.
Soll wohl im Spam-Ordner gelandet sein. Okay ist möglich, obwohl ich den durchsucht hatte.
Man hat mir aber den Code per Mail nochmal geschickt.
Gleich bei Media-Markt Onliene bestellt und schwupps der soll bis zum 01.03. kommen.
Ich werde berichten.
Auf das es klapp sag ich
"Danke liebe Moderatoren (Cornelia), eigendlich bin ich zufrieden mit eurer Arbeit".
Gruß Rudi
25.02.2021 20:49
Na klingt ja nicht schlecht!
Ich hab leider noch nix wieder von Sky gehört!
27.02.2021 10:11 - Zuletzt bearbeitet: 27.02.2021 10:12
Bei mir auch nicht jetzt schon 3 Monate 😞😞 kein Gutschein bekommen