Antworten

Gutschein für Samsung Tablet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
enzomaldini
Geräuschemacher
Post 1 von 12
421 Ansichten

Hallo, habe vor weihnachten das Abo Abgeschlossen und der reciver kam sogar noch vor Weihnachten. Nun ist die wiederufsfrist schon lange vorbei, die Rechnung schon vor wochen gebucht und ich warte immernoch auf meinen Gutschein!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Matthias_G
Moderator
Post 2 von 12
398 Ansichten

Hallo enzomaldini,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Matthias_G
Moderator
Post 2 von 12
399 Ansichten

Hallo enzomaldini,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Sandra20
Geräuschemacher
Post 3 von 12
360 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Hallo,

Ich würde gerne wissen wann ich mein Gutschein erhalte für das Samsung tablet. 

Mit freundlichen Grüßen Sandra 

DorinaN
Moderator
Post 4 von 12
349 Ansichten

Hallo Sandra20,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
IamStrxM
Geräuschemacher
Post 5 von 12
285 Ansichten

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Zu Backfriday bestellt, mir wurde ein Gutschein für das Tablett versprochen, habe wiederholt angerufen und bisher keinen Gutschein Code erhalten.

Bin wirklich enttäuscht dass man sich extra hier anmelden muss um an den Gutschein zu kommen. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen

michael1902
Special Effects
Post 6 von 12
230 Ansichten

hallo,

ich habe den Gutschein für das Tablet auch noch nicht bekommen

SaschaH
Moderator
Post 7 von 12
221 Ansichten

Hallo @michael1902,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Dennis4396
Geräuschemacher
Post 8 von 12
191 Ansichten

Hallo, 

Ich schreibe jetzt zum 2 mal in die community.

Da ich mir am Service Telefon von sky mittlerweile verarscht vor komme. 

Ständig wird mir erzählt, dass ich noch ein wenig Geduld haben soll. Mittlerweile ist die 10. Woche angebrochen und ich habe noch immer nichts bekommen. Gestern habe ich ebenfalls wieder mit einem Sky Berater telefoniert der mir sagte, dass er unverzüglich  dieses Problem weiter gibt und der Kollege sich sofort meldet.. Naja ich warte bis jetzt noch immer auf eine Reaktion. 

Schade, dass so mit Neukunden umgegangen wird... 

Ich möchte bitte jetzt nochmal dringend darum bitten,dass sofort in Angriff zu nehmen und dies zu erledigen. 

Ansonsten werde ich die Kündigung aufsetzen wegen nicht erbrachter Leistung! 

Danke!! 

IamStrxM
Geräuschemacher
Post 9 von 12
184 Ansichten

Bei mir ist genau dasselbe, wie bei Dennis.

BenjaminM
Moderator
Post 10 von 12
175 Ansichten

Hallo @Dennis4396 und @IamStrxM,

es tut mir leid, dass ihr den Gutschein bisher noch nicht erhalten habt. Ihr steht diesbezüglich ja bereits mit meiner Kollegin Diana in Kontakt. Diese hat das zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Mehr können wir in diesem Fall nicht tun. Ihr werdet den Gutschein auf jeden Fall noch erhalten. Wir können euch hier nur noch um noch etwas geduld bitten.

Viele Grüße,
Benni
Mishutka
Special Effects
Post 11 von 12
143 Ansichten

Es ist genauso wie Beschrieben, auch ich warte bis heute auf den vertraglich zugesicherten Gutschein.
Niemand weiß bei SKY weiß Bescheid, mehr Inkompetenz geht nicht und der Kunde wird verarscht und vertröstet bzw. weitergeschoben.
Ich habe noch nie ein Unternehmen gesehen, welches seine Kunden so abwerten behandelt!
Stundenlanges Warten in der Schleife, um zu erfahren, dass der Ma auch nicht weiß, was zu tun ist.

TinaF
Moderator
Post 12 von 12
127 Ansichten

Hallo @Mishutka,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten