Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 201 von 591
2.468 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Das ist mir ebendso passiert und immer Code ist ungültig 

Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 202 von 591
2.467 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

am 06.12. 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen

am 21.01.2021 den Code bekommen und den selben Tag bestellt.

Code nicht angenommen une eine Rechnung über 206 Euro bekommen

am nächsten Tag stoniert ( sehr nette Mitarbeiterin bei Media Markt )

bis jetzt 5 mal Sky kontaktiert, immer wieder verarscht

bin jetzt soweit, es meinen Anwalt zu übergeben

jedesmal einen anderen Mitarbeiter von Sky amTelefon und man erzählt sein Anliegen auf das neue

und wird wieder verarscht 

nein , das sind keine Geschäftspraktiken

 

K1ez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 203 von 591
2.451 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Servus 

 

Ja das mit dem Tablet ist so ne Sache die sky nicht geregelt bekommt. 

Ich habe 5 Anrufe hinter mir a 15min Warteschleife und 5 mal es meldet sich sofort jmd bzw eine Email kommt sofort das ist nun auch wieder 3tage her. 

Die Gespräche waren absolut verlorene Lebenszeit. 

Kundenservice schlechter geht kaum.

Ich fühl mich komplett hinters Licht geführt. 

 

Reciver nach 3 Wochen ausgetauscht weil defekt dafür sollte eine Gutschrift kommen jetzt dürft ihr alle raten Trommelwirbel....... Nein die kam auch nicht dazu keine Prämie erhalten wie versprochen und dann noch Kundenservice 6 setzen.

 

Da ist das erste und letzte Jahr sky Abo ich kann nur abraten. Lasst euch nicht blenden von tollen Aktionen! 

 

Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem. Problem 🤦‍♂️

 

Lg Steve 

Tasam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 204 von 591
1.876 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Nein, ich habe diesen ja auch erst nach der Widerruffrist erhalten, daran kann es also nicht liegen

 

Tasam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 205 von 591
1.874 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

Hallo,

 

habe es heute noch einmal Probiert und diesmal hat es funktioniert. Vielen Dank für die Bemühungen.

 

Gruß

Tasam

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 206 von 591
1.871 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig

@Tasam,

freut mich, dass es nun funktioniert hat und vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂 Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und bleib gesund.

Viele Grüße,
Katja
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 207 von 591
2.434 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Hallo@K1ez,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Der Gutschein wird nach Ablauf der Widerrufsfrist und ersten positiven Zahlungseingang bei Sky, per E-Mail in Form eines digitalen Codes ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss an dich versendet. Sofern das nicht zutrifft, sende mir gerne eine private Nachricht. Schicke mir dann bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 208 von 591
2.433 Ansichten

Samsung Tablet

Hallo alle zusammen,

 

ich habe am 06.12.2020 einen Vertrag abgeschlossen der ein Samsung Tablet beinhaltet.

Den Code zur Einlösung habe ich am 21.01.2021 bekommen und am gleichen Tag bei Media Markt eingelöst.

Am nächsten Tag bekam ich per Mail über 206 Euro.

Sofort bei Media Markt angerufen und Storniert (sehr nette Mitarbeiterin und sehr freundlich)

Nach Auskunft der netten Dame ist der Code ungültig.

1. Anruf beim Kundendienst: 

Das Problem ist uns bekannt, ich kläre das rufe sie in 30 min zurück.

Man weis ja nicht wenn 30 min um sind. ( es kam nie ein Anruf)

Inzwischen 6 mal den Kundensevice kontaktiert, 6 mal verschieden Leute am Telefon und wie soll

es anders sein 6 mal veralbert.

Über das Kontaktformular im Netz geschrieben, keine Antwort.

Ich kann nur jeden der das raten, Finger weg von Sky alles nur Lug und Trug.

 

Das hier ist nun mein letzter Versuch um eine Klärung herbei zuführen, dann kann wahrscheinlich nur noch der Anwald helfen

 

MfG Uibi

Binky1410
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 591
2.348 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem. Meine Bestellung war am 24.11.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 210 von 591
2.332 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hi Binky1410,

ich gehe deinem Hinweis nach. Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 211 von 591
2.312 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

hallo 

ich habe einen Code bekommen, aber der war ungütig 

habe schon 5 oder 6 mal den Kundendienst kontaktiert  

aber keine Hilfe erhalten.

Kann eventuell mir heir jemand helfen?

 

MfG Uibi

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 212 von 591
2.297 Ansichten

Betreff: Kein mediagutschein für samsung tablet A7 erhalten

Hallo Uibi,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne einmal an. Schreib mich dazu privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
K1ez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 213 von 591
2.367 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Schönen Abend 

 

Also es gibt ein Update bei mir. 

Nach angeblichen 3 Codes die mir zugesandt worden sind laut sky (nie einen erhalten)

Ist die Aussage nun ich hätte nie die aktion mit dem Tablet wahrgenommen. 

Obwohl ich genau aus diesem Grund erst sky in Anspruch genommen habe. 

Darauf kam der Hammer da könnte mir nun keiner helfen es ist so wie es ist. 

 

Sowas unglaublich freches 

Ich habe per Telefon sky bestellt mit der Aktion tablet ein Freund hat dasselbe getan. 

Nur weil der Kundendienstberater zu unfähig war dies richtig einzutragen soll ich als Kunde darunter leiden unglaublich. 

Zumal es ja erst zugesendet werden sollte und nun habe ich gar kein Tablet zu bekommen absolut lächerlich. 

 

Liebes sky Team ich mache das hier öffentlich damit die Welt sieht was ihr für schlitzohre seid und wie ihr mit Kunden umgeht unter aller sau. 

Hört euch meine Bestellung an da ihr ja eh alles für Schulungszwecke aufnehmt. 

 

Ihr solltet euch schämen wie ihr mit Kunden umgeht. 

Letzte Hoffnung der mod hier lieber @JoelM  bitte Regel das sonst bleibt mir nur noch die fristlose  Kündigung und die rückbuchungen meiner Zahlungen.

Das ist laut deutschem recht vertragsbruch!!! 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 214 von 591
2.467 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

@Uibi :

 

Hallo alle zusammen,

 

ich habe am 06.12.2020 einen Vertrag abgeschlossen der ein Samsung Tablet beinhaltet.

Den Code zur Einlösung habe ich am 21.01.2021 bekommen und am gleichen Tag bei Media Markt eingelöst.

Am nächsten Tag bekam ich per Mail über 206 Euro............

 

Hast du in der E-Mail selbst denn "Zur Bestellung" Button angeklickt? Ich habe das so gemacht und wurde ohne Umwege auf die Bestellseite von "Mediamarkt" weitergeleitet. Hatte dann unter "Code" einlösen die Nummer in der E-Mail kopiert und dort dann eingefügt. Danach sollte eigentlich dementsprechend angezeigt werden ob der Code/Rabbat akzeptiert wird. Wird dann dementsprechend sogar als "Sky Rabatt/Aktion" deklariert und ist bevor man den "Kaufbutton" klickt, vermerkt! Das hätte dir bis dahin schon auffallen sollen. Dort hätte dann auch eigentlich sowas wie "Code" wird nicht akzeptiert, so ähnlich, aufploppen sollen. 

 

So muss ich mal vermuten das du blindlings alles weggeklickst hast was Informativ gewesen wäre. Oder einfach daran vorbei gelesen. Das sollte eigentlich auffallen.

 

Wenn dies alles nicht zutrifft dann wirst du ja noch die E-Mail seitens Mediamarkt besitzen die deklariert das der "Code", also der Rabatt (nicht)verrechnet wurde. Kaufbestätigung erhält ja jeder bevor das Tab ankommt. Auf Seiten Mediamarkts vor dem "Kaufbutton" sowie die darauffolgenden E-Mails. 

 

Dann kannst du natürlich Klagen. Sind diese Bestätigungen irgendwie verschwunden(gelöscht ect.) wird es auch für den "Mod" schwierig sein das Problem zu Lösen. 

 

Anscheinend wurde ja der Code nicht akzeptiert. Das Problem an der Sache ist nur: Wem erklärt man, dass es einem vorher nicht schon aufgefallen ist bevor man den "Kaufbutton" klickt?! Ich glaube kaum das "Sky" direkt im Anschluss den Code als ungültig erklärt. Ansonsten Mediamarkt belangen.

 

Mfg (-:

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 215 von 591
2.451 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

Hallo Kaktusjack1976,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 216 von 591
2.504 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

@DorinaN :

 

Da liegt ein Missverständnis vor. Bei mir verlief alles ohne weiter Probleme. Es ging mir um den User @Uibi , der anscheinend Probleme mit der Bestellung des "Tablets" hat/hatte?! Ich wollte nur Hilfestellung leisten und gegbenfalls auf Fehler seiten's des Kunden aufmerksam machen. Aber Danke für Rückmeldung!

 

Mfg Markus

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 217 von 591
2.501 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und entschuldige die Verwirrung. 😉 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Dorina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 218 von 591
2.557 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

Alles im Grünen und gebe die Grüße gerne zurück. 😊

 

Sandra20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 591
2.135 Ansichten

Betreff: Gutschein für Samsung Tablet

Hallo,

Ich würde gerne wissen wann ich mein Gutschein erhalte für das Samsung tablet. 

Mit freundlichen Grüßen Sandra 

MartinSara19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 220 von 591
2.344 Ansichten

Betreff: Tablet Gutschein

Ebenfalls Ende November mein Sky bestellt.

Nach einer Nachfrage Anfang Januar kam die Antwort von Sky das der Gutschein nach 6-8 Wochen automatisch versendet wir.

Nun sind 10 Wochen.

Sollte ich meine Lastschrift zurückziehen ??

Antworten