Antworten

Kein Gutschein für Samsung Tablet erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 201 von 591
2.468 Ansichten

Betreff: Cyberweek Angebot

Das ist mir ebendso passiert und immer Code ist ungültig 

Uibi
Special Effects
Posts: 6
Post 202 von 591
2.467 Ansichten

Betreff: Samsung Tablet

am 06.12. 2020 einen Neuvertrag abgeschlossen

am 21.01.2021 den Code bekommen und den selben Tag bestellt.

Code nicht angenommen une eine Rechnung über 206 Euro bekommen

am nächsten Tag stoniert ( sehr nette Mitarbeiterin bei Media Markt )

bis jetzt 5 mal Sky kontaktiert, immer wieder verarscht

bin jetzt soweit, es meinen Anwalt zu übergeben

jedesmal einen anderen Mitarbeiter von Sky amTelefon und man erzählt sein Anliegen auf das neue

und wird wieder verarscht 

nein , das sind keine Geschäftspraktiken

 

K1ez
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 203 von 591
2.451 Ansichten

Betreff: Bestellung Samsung Tablet bei media markt

Servus 

 

Ja das mit dem Tablet ist so ne Sache die sky nicht geregelt bekommt. 

Ich habe 5 Anrufe hinter mir a 15min Warteschleife und 5 mal es meldet sich sofort jmd bzw eine Email kommt sofort das ist nun auch wieder 3tage her. 

Die Gespräche waren absolut verlorene Lebenszeit. 

Kundenservice schlechter geht kaum.

Ich fühl mich komplett hinters Licht geführt. 

 

Reciver nach 3 Wochen ausgetauscht weil defekt dafür sollte eine Gutschrift kommen jetzt dürft ihr alle raten Trommelwirbel....... Nein die kam auch nicht dazu keine Prämie erhalten wie versprochen und dann noch Kundenservice 6 setzen.

 

Da ist das erste und letzte Jahr sky Abo ich kann nur abraten. Lasst euch nicht blenden von tollen Aktionen! 

 

Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit dem. Problem 🤦‍♂️

 

Lg Steve 

Tasam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 204 von 591
1.876 Ansichten

Betreff: Sky Gutschein für Samsung Tablet ist ungültig