03.05.2023 08:52
Hallo habe am 18,04 bei Sky angerufen mit der Bitte mein Guthaben auf mein Konto zu überweissen .Man sagte mir es kann 14 Tage dauern .Habe nach den 14 Tagen mein Guthaben immer noch nicht zurück erstattet bekommen..Bei erneuten Anruf hiess es es sei in Bearbeitung.Geht ihr so mit Kunden um die lange bei Sky waren ? Ich bin ja nicht der einzige dem es so geht ich finde das kriminell.Wenn ihr was wollt gibts sofort eoine Mahnung und dann beauftragt ihr die Inkasso.Diesen Weg kann ich aiuch umgekehrt gehen.Plus die Schilderung in den sozialen Medien: Ich habe mehrere Seiten mit zig Tausdend Usern ,wo von der eine oder andere nach meinem Beitrag sicher kein Sky Abo nehr abschlissen würde nach der Veröffentlichung.Hoffe das alles ist nur ein Missverständniss und ich bekomme mein Geld zurück.
Beantwortet Zur Antwort.
03.05.2023 09:34
Hey @Heilig01
Das muss nicht unbedingt was heißen.
Sky lässt sich für vieles Sehr viel Zeit, wenn du in 30 Tagen immer noch nichts hörst dann ist wirklich was schief gelaufen 🙂
P.S. Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen da sky immer so ist 🙂
03.05.2023 09:34
Hey @Heilig01
Das muss nicht unbedingt was heißen.
Sky lässt sich für vieles Sehr viel Zeit, wenn du in 30 Tagen immer noch nichts hörst dann ist wirklich was schief gelaufen 🙂
P.S. Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen da sky immer so ist 🙂
03.05.2023 11:46
Hallo @Heilig01, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.05.2023 04:55
Guten Morgen heute ist der 9.5. 2023 Guthaben ist immer noch nicht auf meinem Konto. Du sagtest ja ich soll mich melden wenn bis zum 8.5 nichts passiert ist.
09.05.2023 11:22
Hallo @Heilig01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 05.08.2023 11:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.08.2023 14:32 by Ronald_S
Hallo,
ich würde gerne meine Zahlung nach erfolgreichem Widerruf zurückbekommen.
Lg
MOD-EDIT: Ich habe dir im anderen Thread geantwortet. VG, Ronald
05.08.2023 11:54
Info für die Mods!
Doppelpost
Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Erstattung-nach-Widerruf/m-p/731400#M20843