10.11.2020 21:56
Guten Tag,
mein Guthaben wird selbst nach Ablauf des Vertrags nicht ausgezahlt. Telefonate und Emails bisher ohne Erfolg.
Kann mir ein Moderator helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2020 12:52
11.11.2020 13:05
Sitzes hier aus.
Ein MOD wird sich in etwa bis zu 4 Tagen hier melden und sich anschauen was Sache ist.
16.11.2020 12:52
16.11.2020 14:00
Hallo habe das selbe Problem.
Nach nun mehr als 3 Wochen bekomme ich mein zuviel bezahltes Geld immer noch nicht zurück überwiesen.
Langsam nervt mich das.
Am Telefon werde ich ständig vertröstet das es noch etwas dauert aber wenn ich mal zu spät überweise brennt das Haus !!!
Bitte um Hilfe.
Danke
18.11.2020 13:05
Hallo hat keiner der Moderatoren mal Zeit für mein Problem ?
18.11.2020 16:49
10.08.2021 15:57
Hallo
mein Guthaben wird ebenfalls nach Vertragsablauf nicht ausgezahlt. Kontakt über die Hotline und "anhang@sky.de" war bisher erfolglos. Kann mir, von den Moderatoren, jemand helfen das Problem zulösen?
Danke im Voraus.
10.08.2021 16:32
Hey feenvogel,
ich helfe dir gern weiter und schaue mir den Fall näher an.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
10.08.2021 21:32
Problem gelöst. Danke Juliane