Antworten

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
helkat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.067 Ansichten

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Guten Tag,

mein Guthaben wird selbst nach Ablauf des Vertrags nicht ausgezahlt. Telefonate und Emails bisher ohne Erfolg.

Kann mir ein Moderator helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 9
1.012 Ansichten

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo @helkat,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 9
1.035 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Sitzes hier aus.

Ein MOD wird sich in etwa bis zu 4 Tagen hier melden und sich anschauen was Sache ist.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 9
1.013 Ansichten

Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo @helkat,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
boeserstan
Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 9
1.009 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo habe das selbe Problem. 

Nach nun mehr als 3 Wochen bekomme ich mein zuviel bezahltes Geld immer noch nicht zurück überwiesen. 

Langsam nervt mich das. 

Am Telefon werde ich ständig vertröstet das es noch etwas dauert aber wenn ich mal zu spät überweise brennt das Haus !!!

Bitte um Hilfe. 

Danke

boeserstan
Special Effects
Posts: 14
Post 5 von 9
982 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo hat keiner der Moderatoren mal Zeit für mein Problem ?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 9
972 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hi boeserstan,

ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
feenvogel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 9
684 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hallo

mein Guthaben wird ebenfalls nach Vertragsablauf nicht ausgezahlt. Kontakt über die Hotline und  "anhang@sky.de" war bisher erfolglos. Kann mir, von den Moderatoren, jemand helfen das Problem zulösen?

Danke im Voraus.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 9
679 Ansichten

Re: Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Hey feenvogel,

 

ich helfe dir gern weiter und schaue mir den Fall näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

 

feenvogel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 9
662 Ansichten

Betreff: Guthaben wird nicht ausgezahlt

Problem gelöst. Danke Juliane

Antworten
Empfohlene Beiträge
Anonym 18.02.2024 08:58