Antworten

Guthaben auszahlen

trovato112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.678 Ansichten

Guthaben auszahlen

Hallo sky team.
ich habe eine mahnung zur geräte rücksendung erhalten mit 14 tagen frist. ansonsten schadensersatz.
ich habe das gerät nun innerhalb der frist zurück gesendet,aber der schadensersatz wurde trotzdem abgebucht.

 

daher würde ich gerne darum bitten das guthaben zurückerstattet zu bekommen,das ich nun habe.

 

Lg

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 7
1.630 Ansichten

Guthaben auszahlen

Hey trovato112,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann. Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Pierre32
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.535 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen

Ich habe auch ein Problem ich habe schon mein Vertrag bereits 2017 gekündigt und habe ein Guthaben bei SKY. Ich habe schon mehrfach meine Bankverbindung geschrieben so dass das Guthaben ausgezahlt werden kann. Ich bekam ein Brief von SKY dort stand die Höhe des Guthabens drin und das die Rückzahlung automatisiert Erfolgt und es kein genaues Auszahlung Datum gibt. Das ist schon ein viertel Jahr her. Und ich warte immernoch auf mein Geld. 

Ich hoffe es nimmt sich mal einer die Sache mal an. Und kann mir helfen. 

 

Vielen Dank. 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 7
1.515 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen

Hallo @Pierre32,

ich helfe dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht deine alte Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
HeiDo72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
1.223 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen

Hallo, ich warte auch schon einige Wochen auf Rückerstattung meines Guthabens. Emailkontakt funktioniert überhaupt nicht (Emails nicht zustellbar). Am Telefon wird man nur hingehalten und vertröstet.  Ich möchte endlich mein Geld wieder haben, beim Abbuchen ist Sky auch ganz schnell! 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.221 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen


@HeiDo72  schrieb:

beim Abbuchen ist Sky auch ganz schnell! 


Das geht eben automatisch,

Rückerstattungen müssen meist erst geprüft werden von einer Fachabteilung.

Dauert meist viele Wochen.

 


@HeiDo72  schrieb:

Emailkontakt funktioniert überhaupt nicht (Emails nicht zustellbar). 


service@sky.de gibt es nicht mehr

 


@HeiDo72  schrieb:

Am Telefon wird man nur hingehalten und vertröstet. 


Diese Mitarbeiter bearbeiten die Fälle nicht oder überweisen gar selbst Beträge zurück

darum mag es Dir wie hinhalten oder vertrösten vorkommen, aber sie geben Dir nur die

Infos die sie eben haben, beschleunigen oder beeinflussen können sie nichts.

 

Ein Moderator wird sich die nächsten Tage hier bei Dir melden und kann Dir evtl.

den Bearbeitungsstand mitteilen.

 

 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 7 von 7
1.179 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen

Hallo HeiDo72,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Bitte sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten
Empfohlene Beiträge