24.09.2019 13:36
Hallo sky team.
ich habe eine mahnung zur geräte rücksendung erhalten mit 14 tagen frist. ansonsten schadensersatz.
ich habe das gerät nun innerhalb der frist zurück gesendet,aber der schadensersatz wurde trotzdem abgebucht.
daher würde ich gerne darum bitten das guthaben zurückerstattet zu bekommen,das ich nun habe.
Lg
26.09.2019 15:29
30.01.2020 19:54
Ich habe auch ein Problem ich habe schon mein Vertrag bereits 2017 gekündigt und habe ein Guthaben bei SKY. Ich habe schon mehrfach meine Bankverbindung geschrieben so dass das Guthaben ausgezahlt werden kann. Ich bekam ein Brief von SKY dort stand die Höhe des Guthabens drin und das die Rückzahlung automatisiert Erfolgt und es kein genaues Auszahlung Datum gibt. Das ist schon ein viertel Jahr her. Und ich warte immernoch auf mein Geld.
Ich hoffe es nimmt sich mal einer die Sache mal an. Und kann mir helfen.
Vielen Dank.
31.01.2020 13:32
08.09.2020 09:46
Hallo, ich warte auch schon einige Wochen auf Rückerstattung meines Guthabens. Emailkontakt funktioniert überhaupt nicht (Emails nicht zustellbar). Am Telefon wird man nur hingehalten und vertröstet. Ich möchte endlich mein Geld wieder haben, beim Abbuchen ist Sky auch ganz schnell!
08.09.2020 09:58
@HeiDo72 schrieb:beim Abbuchen ist Sky auch ganz schnell!
Das geht eben automatisch,
Rückerstattungen müssen meist erst geprüft werden von einer Fachabteilung.
Dauert meist viele Wochen.
@HeiDo72 schrieb:Emailkontakt funktioniert überhaupt nicht (Emails nicht zustellbar).
service@sky.de gibt es nicht mehr
@HeiDo72 schrieb:Am Telefon wird man nur hingehalten und vertröstet.
Diese Mitarbeiter bearbeiten die Fälle nicht oder überweisen gar selbst Beträge zurück
darum mag es Dir wie hinhalten oder vertrösten vorkommen, aber sie geben Dir nur die
Infos die sie eben haben, beschleunigen oder beeinflussen können sie nichts.
Ein Moderator wird sich die nächsten Tage hier bei Dir melden und kann Dir evtl.
den Bearbeitungsstand mitteilen.
13.09.2020 18:05