Antworten

Guthaben auszahlen lassen

Freakyfranzi
Special Effects
Post 1 von 11
454 Ansichten

Guthaben auszahlen lassen

Also erst wird mir ohne meine Erlaubnis ein Abo zugebucht nur weil ich eine Frage dazu hatte. Nun ist nach über einem Monat der Widerruf endlich durch. Ich sollte eigentlich auch hierzu einen Rückruf bekommen. Egal.

Nun habe ich eine Gutschrift. Die nützt mir ja nun erstmal nichts. Wie bekomme ich das Guthaben denn nun ausgezahlt?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
452 Ansichten

Betreff: Guthaben auszahlen lassen

@Freakyfranzi  Warte hier auf eine Moderatorin oder einen Moderator 🙂

kleines23
Regie
Post 3 von 11
449 Ansichten

Also hast Du gar keine Abo mehr mit dem die Gutschrift verrechnet werden könnte?  dann Warte auf ein Mod der schaut sich das an.😉

Freakyfranzi
Special Effects
Post 4 von 11
443 Ansichten

Ich habe ein normales Sky Abo. 

Ich hatte angefragt ob multiscreen auch ohne weiteres Gerät verfügbar wäre und sollte dafür einen Rückruf bekommen. Nach einer Woche habe stattdessen eine Mail bekommen dass ich nun ein multiscreen Abo habe.

Hab direkt telefonisch widerrufen und dann fleißig zahlen dürfen weil nichts passiert ist.... da bekommst ja auch kaum einen ans Telefon der dich versteht...

Ich hab nur keine Lust drauf es verrechnen zu lassen. Das ist ne Summe bei der ich ja Monate lang nicht zahlen würde. Das hab ich lieber auf dem Konto.

kleines23
Regie
Post 5 von 11
437 Ansichten

Monate lang nicht zahlen, dann muss es ja schon sehr lange her sein, geht nur über ein Mod der schaut ob da was zu machen ist, Rückzahlung sind bei Sky eigentlich nicht Standard.😉

axels
Moderator
Post 6 von 11
385 Ansichten

Re: Betreff: Guthaben auszahlen lassen

Hallo @Freakyfranzi,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Freakyfranzi
Special Effects
Post 7 von 11
365 Ansichten

@axels leider gibt es keine "Nachrichten". Wo muss ich denn schauen?

kleines23
Regie
Post 8 von 11
360 Ansichten

Logge Dich hier nochmal aus,und wieder ein ,dann sollte es funktionieren.😉 Auf @axels  tippen und da steht dann auch Nachricht.

alabamala
Geräuschemacher
Post 9 von 11
201 Ansichten

Hallo @axels 

ich habe auch Guthaben, das ich ausgezahlt haben möchte wegen Vertragsende. Ich habe eine private Nachricht an dich geschickt, wird das jetzt ausgezahlt?

grauerwolf
Regie
Post 10 von 11
194 Ansichten

Hallo @alabamala !

Ein Mod wird sich hier melden und dich um deine Daten bitten. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Post 11 von 11
186 Ansichten

Hallo @alabamala,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten
Empfohlene Beiträge