13.09.2024 13:05
Also erst wird mir ohne meine Erlaubnis ein Abo zugebucht nur weil ich eine Frage dazu hatte. Nun ist nach über einem Monat der Widerruf endlich durch. Ich sollte eigentlich auch hierzu einen Rückruf bekommen. Egal.
Nun habe ich eine Gutschrift. Die nützt mir ja nun erstmal nichts. Wie bekomme ich das Guthaben denn nun ausgezahlt?
13.09.2024 13:07
@Freakyfranzi Warte hier auf eine Moderatorin oder einen Moderator 🙂
13.09.2024 13:10
Also hast Du gar keine Abo mehr mit dem die Gutschrift verrechnet werden könnte? dann Warte auf ein Mod der schaut sich das an.😉
13.09.2024 13:15
Ich habe ein normales Sky Abo.
Ich hatte angefragt ob multiscreen auch ohne weiteres Gerät verfügbar wäre und sollte dafür einen Rückruf bekommen. Nach einer Woche habe stattdessen eine Mail bekommen dass ich nun ein multiscreen Abo habe.
Hab direkt telefonisch widerrufen und dann fleißig zahlen dürfen weil nichts passiert ist.... da bekommst ja auch kaum einen ans Telefon der dich versteht...
Ich hab nur keine Lust drauf es verrechnen zu lassen. Das ist ne Summe bei der ich ja Monate lang nicht zahlen würde. Das hab ich lieber auf dem Konto.
13.09.2024 13:24
Monate lang nicht zahlen, dann muss es ja schon sehr lange her sein, geht nur über ein Mod der schaut ob da was zu machen ist, Rückzahlung sind bei Sky eigentlich nicht Standard.😉
13.09.2024 14:45
Hallo @Freakyfranzi,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 15:44
@axels leider gibt es keine "Nachrichten". Wo muss ich denn schauen?
13.09.2024 15:46 - Zuletzt bearbeitet: 13.09.2024 15:50
Logge Dich hier nochmal aus,und wieder ein ,dann sollte es funktionieren.😉 Auf @axels tippen und da steht dann auch Nachricht.
06.10.2024 11:46
Hallo @axels
ich habe auch Guthaben, das ich ausgezahlt haben möchte wegen Vertragsende. Ich habe eine private Nachricht an dich geschickt, wird das jetzt ausgezahlt?
06.10.2024 12:03
Hallo @alabamala !
Ein Mod wird sich hier melden und dich um deine Daten bitten. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.10.2024 13:05
Hallo @alabamala,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel