Antworten

Grosses Problem mit der Abrechnung.

Baldar68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
322 Ansichten

Grosses Problem mit der Abrechnung.

Hallo ich bin Sky Kunde seit 9.12.18 damals noch Satellit.. immer pünktlich bezahlt auch mit Veränderungen oder Verlängerungen nie Probleme. Ab 24.9.21 bin ich jetzt Kabelkunde . Normal wird von Sky HD+ Ab da automatisch gekündigt. Wurde mir auch mehrmals zugesagt. Nun aber habe ich eine Rechnung zum 1..1.22 über 260 Euro bekommen. Mir wurde Ab 2019 das HD+ Nochmals berechnet. Nach Rücksprache und Beschwerde am 5ten habe ich den Betrag zurück gebucht und nur die üblichen 35 Euro überwiesen. Mit dem hätte alles gut sein sollen..leider nicht ..heute morgen Mahnung über 220 Euro...Nochmals Telefoniert ..Verständnis ist da ..angeblich alles geklärt nur die Mahngebühr über 15 Euro soll noch gezahlt werden.

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung darüber ob nun alles gut ist und ob HD+ nun auch gekündigt ist.? 

Die Mahngebühr ist eine Frechheit da ich nur mit einer falschen überhöhten Rechnung konfrontiert wurde und nix dafür kann. Mein Wunsch wäre eine vernünftige Klärung mit schriftlichen Nachweis und eher ein Bonus für dem Ärger als eine Mahngebühr. 

Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Grosses Problem mit der Abrechnung.

Hallo @Baldar68,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das liest sich ganz so, als wenn es da zu einem Systemfehler gekommen ist. In so einem Fall musst du selbstverständlich keinerlei Mahngebühren etc. zahlen. Damit ich mir das genauer anschauen kann, schicke mir bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Antworten