Antworten

Gratis-Testwochen doch nicht gratis

janinecla
Geräuschemacher
Post 1 von 2
329 Ansichten

Gratis-Testwochen doch nicht gratis

Hallo,

ich habe im letzten Monat die Gratis-Testwochen für Sky Cinema gebucht. Am Ende des Monats war meine Abrechnung höher als der vereinbarte Abopreis. Ich habe daraufhin den Chat angeschrieben, welcher mir mitgeteilt hat, dass das Paket zwar kostenlos sei, aber das Hinzufügen des Pakets zu meinem bisherigen Vertrag etwas kostet. Wie viel konnte er mir allerdings nicht sagen und auch nur, dass dies in den Geschäftsbedingungen so steht. Ich kann allerdings überhaupt nichts dazu finden.

Da ich nun erneut ein Angebot für das Sport-Paket erhalten habe, hätte ich gerne gewusst, wo genau diese Preise aufgeführt sind.

Viele Grüße 

Janine

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 2
253 Ansichten

Re: Gratis-Testwochen doch nicht gratis

Hallo @janinecla,

nach jeder Vertragsänderung bekommt man eine schriftliche Vertragsbestätigung zugesendet. Darin steht dann die neue Paketkombination und u. a. ab wann man mehr zahlt, weil eine Gratisphase oder Rabatte auslaufen. Bei Unklarheiten sollte man sich immer innerhalb der Widerrufsfrist (14 Tage ab dem Bestelltag) melden.

Des Weiteren stehen die Konditionen bei einer Webbestellung online da. Bei der Buchung über den Kundenservice werden diese manuell genannt.

Für eine nähere Prüfung bezüglich deiner Sky Cinema-Buchung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten
Empfohlene Beiträge