31.08.2019 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2019 15:18
BluRay bestellt, erst nach 4 Wochen - statt nach 2-3 Tagen erhalten. Mehrmals reklamiert. Warteschleifen ohne Ende. Zum Schluss ein Good Will erhalten. Ich kann mir kostenlos einen Film ausleihen. Gesagt, getan. Was ist passiert, Sky hat seinen Umsatz mit der Finte um weitere 4,99 EUR erhöht. Keine Gutschrift. Da fühlt man sich doch gleich besser.
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2019 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 15:45
Hallo opitzj,
es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße,
Nadine
02.09.2019 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019 15:45
Hallo opitzj,
es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.
Viele Grüße,
Nadine