Antworten

Good Will nicht erhalten!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
opitzj
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
446 Ansichten

Good Will nicht erhalten!

BluRay bestellt, erst nach 4 Wochen - statt nach 2-3 Tagen erhalten. Mehrmals reklamiert. Warteschleifen ohne Ende. Zum Schluss ein Good Will erhalten. Ich kann mir kostenlos einen Film ausleihen. Gesagt, getan. Was ist passiert, Sky hat seinen Umsatz mit der Finte um weitere 4,99 EUR erhöht. Keine Gutschrift. Da fühlt man sich doch gleich besser.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,730
Post 2 von 2
425 Ansichten

Good Will nicht erhalten!

Hallo opitzj,

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.


Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,730
Post 2 von 2
426 Ansichten

Good Will nicht erhalten!

Hallo opitzj,

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde und ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ich schaue mir Dein Anliegen gerne genauer an. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

 

MOD-EDIT: Anliegen per Privatnachricht geklärt.


Viele Grüße,
Nadine

Antworten