Antworten

Gesperrt

Rene1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
379 Ansichten

Gesperrt

Karte immer noch nicht freigeschaltet Rechnung bezahlt total die Frechheit

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
379 Ansichten

Betreff: Gesperrt

@Rene1904 

hast du denn die Hotline mal angerufen....089 99 72 79 00 oder....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Rene1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Gesperrt

Danke ja habe mich da schon gemeldet und sagen immer die wird freigeschaltet aber nichts passiert

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 4 von 4
369 Ansichten

Gesperrt

Hallo @Rene1904,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten