Antworten

Gerätetauschgebühr wurde 3 Mal abgerechnet

roxannem
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
289 Ansichten

Gerätetauschgebühr wurde 3 Mal abgerechnet

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe hier kann mir ein Sky Mitarbeiter weiterhelfen.

Ich hatte vor wenigen Tagen bereits telefonischen Kontakt, da ich mich über den hohen Betrag der noch offen war gewundert hatte. Bei dem Gespräch kam heraus, dass der Gerätetausch 3 mal berechnet wurde. 

Dabei war es einmal der Fehler von Sky mir erneut einen Kabel, statt Satelitenreceiver zukommen zu lassen. Davon mal abgesehen wären es ja dann immernoch nur 2 mal getauscht worden, aber laut Rechnung sind es 3 mal 29,90 Euro. 

Der Kundenberater am Telefon teilte mit, dass die beiden Male die zu viel aberechnet wurden, wieder storniert werden. Leider steht bis heute in meinem Kundenkonto, dass noch ein Betrag von 60 Euro offen seien. 😒

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
264 Ansichten

Betreff: Gerätetauschgebühr wurde 3 Mal abgerechnet

Das Kuddelmuddel soll sich erstmal ein MOD ansehen.😉

Du weist ja, er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 3 von 3
250 Ansichten

Re: Gerätetauschgebühr wurde 3 Mal abgerechnet

Hallo @roxannem, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Wenn eine manuelle Gutschrift vorgenommen wird, kann es u. U. einige Tage (teils ca. 1 Woche) dauern, bis diese online für den Abonnenten ersichtlich ist. 

 

Sofern du noch einmal Sicherheit haben möchtest, dass die Korrektur erfolgt ist, schaue ich gern nach. Dazu nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten