Antworten

Geräterückgabe

hombrefredo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
501 Ansichten

Geräterückgabe

Hallo Leute,

ist das so üblich dass trotz Rücksendung der Geräte ihr Preis abgebucht wird?

Hab da jetzt schon einen dicken Hals, seit der Vertragsverlängerung nur Probleme mit Sky, ständig muss man hinterher rennen....

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: Geräterückgabe


@hombrefredo  schrieb:

ist das so üblich dass trotz Rücksendung der Geräte ihr Preis abgebucht wird?


Wenn sie rechtzeitig zurückgesendet wurden und eingebucht wurden eher nicht.

 

Wenn den Sendebeleg an service@sky.de senden mit dem Vermerk, dass sie zurückgeschickt wurden,

dann sollte das wieder rückabgewickelt werden.

 


@hombrefredo  schrieb:

seit der Vertragsverlängerung nur Probleme mit Sky, 


Wenn man unzufrieden ist, ist evtl. ein Widerruf die Lösung

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 3 von 3
440 Ansichten

Geräterückgabe

Hallo hombrefredo,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundennummer. Schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir alternativ Deine vollständige Adresse mit.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten