Antworten

Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Steph02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
448 Ansichten

Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich habe vor zwei Tagen per Kreditkarte bezahlt! Das Geld wurde auch abgebucht habe es mir trotzdem noch mal von meiner Bank bestätigen lassen! Trotz Kreditkarte ist es immer noch nicht bei sky gutgeschrieben! Nach 20 Minuten in der Warteschleife bei sky war die Dame sehr unkompetent und konnte mir garnicht helfen! Einzige Aussage muss ich halt warten und noch mal anrufen. Da ich aber schon öfter mal per Kreditkarte bezahlt habe und es immer sofort gutgeschrieben wurde, muss doch bei sky irgendwas schief gelaufen sein! 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
420 Ansichten

Geld wurde nicht gutgeschrieben!

Hallo @Steph02,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls die Freischaltung bisher noch immer nicht erfolgt ist, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge
14.11.2023 10:51