Antworten

Geld abgebucht ohne Konto

Nathalie1210
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
551 Ansichten

Geld abgebucht ohne Konto

Ich habe mir einen Account für ein sky ticket gemacht, jedoch habe ich mein Alter falsch eingegeben als ich nach dem Personalausweis gefragt wurde und habe direkt auf abbrechen gedrückt. Das Geld wurde mir trotzdem abgebucht obwohl ich mich nicht mal einloggen kann!!! Was soll ich jetzt tun? Ich kann nicht mal kündigen, weil ich nicht in den Account reinkomme!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 3
548 Ansichten

Betreff: Geld abgebucht ohne Konto

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

dort anrufen , wenn du eine Kundennummer für Ticket hast. Ansonsten hier auf einen Moderator warten (1-2 Tage)

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
498 Ansichten

Geld abgebucht ohne Konto

Hi Nathalie1210,

dass du auf eine Antwort warten musstest, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge