Antworten

Gekündigt aber dennoch abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
skyboy89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
598 Ansichten

Gekündigt aber dennoch abgebucht

Hallo zusammen,

 

ich habe im Februar fristgerecht meinen Vertrag zum 31.07.2021 gekündigt. Nun wollte ich alles zurückschicken.

Jetzt habe ich gesehen das SKY trotzdem wieder für den Monat August abgebucht hat. Sogar den doppelten Betrag?!?

 

was kann ich tun? Kontakt zu Sky aufnehmen ist ja fast unmöglich in schriftlicher Form. 

Danke für eure Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
skyboy89
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
538 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

Danke für die Hilfe und die Tipps. Hatte grade Kontakt zu SKY. Hat sich somit schon erledigt.

 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 2 von 6
582 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

Du kannst hier warten bis sich einer der Mods bei dir meldet. Sie/er kann in deinen Vertragsdaten nachschauen was da los ist.

 

viele Grüße 

Christian

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 3 von 6
564 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

Der schnelle/ gefährliche Weg führt zur Bank, Rücklastschrift. Mit dem thread hier stehst Du eh auf der Liste der Moderation, die könnte dann die Mahnungen verschwinden lassen.

 

Kündigungsbestätigung liegt vor?

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 4 von 6
553 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

@skyboy89 

Wenn ich erfolgreich und fristgerecht gekündigt habe, gebe es da für mich nur einen einzigen richtigen Weg, die sofortige Rückbuchung des Betrages, denn bei Sky besteht ansonsten die Gefahr, dass man monatelang seinem Geld hinterherläuft. Bei Geld hört bei mir die Freundschaft auf und ich bin nicht Kreditgeber für unfähige Buchhaltung eines Unternehmens. 

Ich würde da auch kein Kontakt mehr zu Sky aufnehmen, wer was von mir möchte, der hat sich bei mir zu melden. Kein Kunde, kein Vertrag, kein Geld, so einfach wäre das für mich. 

Richtige Antwort
skyboy89
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 6
539 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

Danke für die Hilfe und die Tipps. Hatte grade Kontakt zu SKY. Hat sich somit schon erledigt.

 

Viele Grüße

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 6 von 6
516 Ansichten

Betreff: Gekündigt aber dennoch abgebucht

@skyboy89 Was war denn nun ?

 

Ist finde ich so ein Unding hier im Forum. Erst immer schnelle, konkrete Antworten erwarten und dann so.... OK, hat sich erledigt.

 

Wäre das so schwer "kurz" zu sagen was die Lösung war ?

 

Z.B. Mit Sky gesprochen, war Fehlbuchung. Kündigung war richtig. Geld wird mit nächstem Zahlungslauf zurückgebucht. FERTIG !

 

Aber nee, alle die sich die Mühe gegeben haben und dir helfen wollten, bekommen jetzt einen A---tritt.

Antworten