Antworten

Gehts noch Sky?

Sabotscha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
531 Ansichten

Gehts noch Sky?

So langsam strapaziert Sky meine Nerven ganz gewaltig! Nicht nur das man fast zu keiner Zeit jemanden ans Telefon bekommt, nun wartet man auch nach 30 Min Sky-wir-sind -so-toll Geduldel vergeblich auf Hilfe. Auch nach zwei Wochen gibt es keine Bestätigung das man das Sk-Mini Teil gekündigt und fristgerechtzurückgesendet hat hat.

Der Hammer ist aber  das trotz Abbuchung von 140,12 € ( wofür auch immer) stehe ich angeblich noch mit 82,71 € im Soll?! Nachzuvollziehen kann ich das nicht, weil ja das Konto gerade geprüft wird. Und die nette Dame am Telefon erzählt mir was von". ...sollte es einen Fehler geben ,erhalten Sie kommenden Monat eine Gutschrift". Hallo Sky! Ihr arbeitet mit meinen Geld, und wenn sich jemand für einen Monat von mir ca 90€ "leiht" wäre ich doch ganz gern gefragt wurden.

Ganz ehrlich Sky....verdammt dünnes Eis auf denen. Ihr Euch zur Zeit bewegt!!!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
438 Ansichten

Gehts noch Sky?

Hey Sabotscha,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten